Jump to content

Muschi sauber lecken nach Fremdbenutzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abenteurer1977:

Wie passt das zu Deiner dominanten Ader laut Profil? 🤔

nennt sich switcher.... ist aber ein insider 😎

Geschrieben

Als Fantasie in Verbindung mit anderen Spielarten ganz interessant, in der Realität muss es für mich aber nicht sein :)

Geschrieben

Ich lecke gerne eine besamte Frau und wenn die Männer Gesund und nicht eklig sind, dann auch gerne deren Sperma

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hellboy711:

wie habt ihr es so mit dem Lecken nach dem Sex?

Kommt manchmal vor, je nach beiderseiter Lust.

 

Zitieren

Ich selber liebe es den Saft auch von anderen Männern aus der Muschi zu lecken.

Nein, sowas trenne ich voneinander. Sperma direkt vom Mann ist okay, wenn die gesundheitlichen Details klar sind. Aber "Gebrauchtschleim" lecke ich nicht aus einer Frau.

Geschrieben

Ich hab nur Sex mit Kondom. Das im EP geschilderte ist für mich unvorstellbar und Männer, die sowas praktizieren, definitiv nix für mich.

Geschrieben

Ich lecke nur sauber, wenn ich sie selbst besamt habe😜

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Kommt manchmal vor, je nach beiderseiter Lust.

 

Nein, sowas trenne ich voneinander. Sperma direkt vom Mann ist okay, wenn die gesundheitlichen Details klar sind. Aber "Gebrauchtschleim" lecke ich nicht aus einer Frau.

Könnte ich als totalen Liebesbeweis sehen..., ich würde es machen wollen......, nach dem zuschauen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eroticer57:
Zitieren

"Gebrauchtschleim" lecke ich nicht aus einer Frau.

Könnte ich als totalen Liebesbeweis sehen...

Ja gut, da sind wir wohl sehr verschieden. Meine Liebe zeige ich anders.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hellboy711:

Hey, 

wie habt ihr es so mit dem Lecken nach dem Sex? Ich selber liebe es den Saft auch von anderen Männern aus der 

Muschi zu lecken.

Aus der Muschi von Deiner Frau oder aus fremden Muschis?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich hab nur Sex mit Kondom. Das im EP geschilderte ist für mich unvorstellbar und Männer, die sowas praktizieren, definitiv nix für mich.

Oooch, die trinken zur Not auch aus meinem/einem/dem Kondom :dr_love:

Geschrieben

Jeder wie er es eben mag, ich mag denn doch lieber etwas vertrautes geniessen und darin schlemmen als von irgend jemand... 😯😯

morituritesalutant
Geschrieben

als monogamer mensche,wird es stets nur das eigene sein,aber wenn du dir keine sorgen um deine gesundheit machst,dann genieße es.:coffee_happy:

Geschrieben

Der Saft eines anderen Mannes kommt nicht in meiner Muschi, nur mit Gummi.....wenn dann nur das von meinen Mann, und ihm schmeckt es 😊💦

Geschrieben

Ja ich finde es auch geil den fremden Saft rauszulecken oder nochmal rein zu ficken in der fremden Soße.

×
×
  • Neu erstellen...