Jump to content

Orgasmen der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ähm...dein Post macht mir etwas "Angst", denn er liest sich wie ich mich bei einem Orgasmus verhalte....🙈🙈🙈 Ich ziehe immer den Kopf ran, wenn ich geleckt werde...Das ist dann quasi wie Facesitting im liegen... Rollt ein Orgasmus auf mich zu stöhne ich ihm ins Ohr "Hör nicht auf"... Das ist wirklich unheimlich, da ich dich nicht kenne und ich folglich nie Sex mit dir hatte!!!! 

Ist vielleicht weniger unheimlich, wenn Du in Erwägung ziehst, dass Dein Verhalten durchaus für einige Frauen typisch ist ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Manchmal fliegen sie uns virtuell ja auch wirklich um die Ohren.

Das stimmt... 😏😏😁

Aber ich finde, die Fragestellung wirklich sehr interessant... Und bei den Antworten tun sich z. T. "Abgründe" auf... Ein Mann braucht z. B. einen Orgasmus für die Fortpflanzung??? 🤔🤔 Und ein Orgasmus ist für die Frau nicht wichtig??? 🙈🤷🏼‍♀️ Halte ich für ein Gerücht... 

Außerdem können Männer ja auch ohne Orgasmus ejakulieren... Folglich bräuchten sie auch keinen Orgasmus, um ein Kind zu zeugen... 

In Großbritannien zu der Zeit in der die Tudors die Könige stellten, war man der Überzeugung, dass eine Frau nur schwanger werden kann, wenn sie während des "Aktes" auch große Lust empfindet und zum Höhepunkt kommt... Es gab sogar Bücher mit Texten und Bildern dazu!!!! Ich finde den Gedanken dahinter sehr interessant... Nämlich das es beim Sex auch darum geht, dass die Frau Lust und Ekstase empfindet und auch zum Orgasmus kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Das stimmt... 😏😏😁

Aber ich finde, die Fragestellung wirklich sehr interessant... Und bei den Antworten tun sich z. T. "Abgründe" auf... Ein Mann braucht z. B. einen Orgasmus für die Fortpflanzung??? 🤔🤔 Und ein Orgasmus ist für die Frau nicht wichtig??? 🙈🤷🏼‍♀️ Halte ich für ein Gerücht... 

Außerdem können Männer ja auch ohne Orgasmus ejakulieren... Folglich bräuchten sie auch keinen Orgasmus, um ein Kind zu zeugen... 

In Großbritannien zu der Zeit in der die Tudors die Könige stellten, war man der Überzeugung, dass eine Frau nur schwanger werden kann, wenn sie während des "Aktes" auch große Lust empfindet und zum Höhepunkt kommt... Es gab sogar Bücher mit Texten und Bildern dazu!!!! Ich finde den Gedanken dahinter sehr interessant... Nämlich das es beim Sex auch darum geht, dass die Frau Lust und Ekstase empfindet und auch zum Orgasmus kommt. 

Oh, das geht noch viel weiter, die Wissenschaft hat sich mit den vorgeburtlichen Voraussetzungen hinsichtlich der (besonders der geistigen)Entwicklung des Menschen auseinander gesetzt. Du wirst dich wundern, was da alles eine gewichtige Rolle spielt. In den Genen ist so ziemlich alles abgespeichert, was die Vorfahren mindestens 3 Jahre zuvor erlebt, gefühlt, empfunden und erfahren haben.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Wer es wem besorgt🤔das ist schon genau der Ansatz der hier falsch iss.Sex ist einfach mal mehr wie nur rein raus und zum punkt kommen.Erkennen,hin schauen,fühlen,hast du kein gefühl um zu erkennen,wann Frau so richtig abgeht..hmm,traurig ,aber nun ja.Ich denke wer diese frage stellt,hatte noch nie richtigen guten Sex,da helfen dir hier auch keine Antworten, wenn du kein eigenes gefühl dafür mit bringst bzw hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Funnyfrischgirl:

Du redest mir aus der Seele 👍

Korrekt

bearbeitet von Rex306
Geschrieben

Auf die Kosten gekommen? Was für ein ekelhafter Begriff. Mit Leuten, die so denken, habe ich erst überhaupt keinen Sex.

Geschrieben

Ich komme immer. Das liegt aber an mir, weil ich mich gehn lassen kann. Somit hat der Mann genau so viel Spaß wie ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

iss.Sex ist einfach mal mehr wie nur rein raus und zum punkt kommen.Erkennen,hin schauen,fühlen,hast du kein gefühl um zu erkennen,wann Frau so richtig abgeht

Auf den Punkt gebracht... es ist mehr als rein raus und fertig, das wird oft vergessen 

Geschrieben

Du erkennst es an unterschiedlichen Sachen. Entweder an den Füßen, diese krümmen sich etwas, meist ungewollt, du erkennst es an der Muskulatur im Vaginalbereich. Diese "zuckt" bei vielen unkontrolliert für wenige Sekunden.
Dann gibt es von Frau zu Frau noch viele andere kleine Merkmale die du nur zu erkennen brauchst.

Geschrieben

Ich mach immer bissel hin und her, in der Hoffnung, dass es ihr gefällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Wer es wem besorgt🤔das ist schon genau der Ansatz der hier falsch iss.

Darum mag ich das Bild des Tanzes. Ein guter Tanz geht nur gemeinsam. Man gibt Impulse. Man spürt Impulse. Man geht aufeinander ein, findet zusammen den passenden Rhythmus, so dass am Ende eine fließende gemeinsame Bewegung entsteht. 

Geschrieben

Lieber TE,

Du solltest Sex entspannter sehen und nicht als Leistung.

Geschrieben

Sex soll doch Spaß machen, das Gefühl das man sehr innig ist und die Reize des Partners zu erkunden und zu lieben.

Geschrieben

Die Frage und Formulierung könnte von einem 17 jährigen stammen ...

Geschrieben

Ich kann dabei nur für mich reden. Wie schon andere geschrieben haben, sieh den Sex nicht als Leistungssport.
Ich habe als Frau jede Menge Spaß dabei auch wenn ich keinen Orgasmus bekomme. Ich brauche für meinen Teil oft länger, dann kann ich nicht erwarten das mein Partner zum superhero mutiert und ewig kann. Ich liebe den Sex auch ohne. Beim nächsten Mal hab ich den Kopf frei und es ist ein Hammer Orgasmus. Sprich einfach mit deiner Partnerin,aber nicht so :Schatz, war ich gut? 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvylady47:

Ich kann dabei nur für mich reden

Gut geschrieben!👍

Geschrieben

Ich will dich gerne können lernen und Treffen wir uns doch mal auf

Geschrieben

Wie wäre es mit "Kommunikation", offene Fragen?
Wenn Du auf universelle Indikatoren auf der physischen Ebene warten willst führt das nicht zum Erfolg.

Es gibt auch Frauen, die haben vielleicht selten einen Orgasmus - aber trotzdem jede Menge Spaß, zählt das für Dich auch als Erfolg oder ist das nichts wert?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Da kannst du dir nie sicher sein

Doch kann man. Meine würde mir da nie was vorspielen, wozu auch.

Geschrieben

Dein Problem is nicht das Problem sondern deine Einstellung zum Problem.
Seit wann geht's beim Sex um "Erfolg?" 😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LeMac001:

Die Frage und Formulierung könnte von einem 17 jährigen stammen ...

Diese Antwort auch... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Doch kann man. Meine würde mir da nie was vorspielen, wozu auch.

Es gibt genügend Frauen, die den Orgasmus vortäuschen. 

×
×
  • Neu erstellen...