Jump to content

Orgasmen der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, auch wenn ich als Kerl denke. Das ich der große Könner bin, habe ich doch eher Zweifel an mir, hab ich es ihr besorgt oder sie mir. Woran erkenne ich wirklich ob die Dame auch wirklich auf ihre Kosten gekommen ist und Ich nicht in Zweifel oder in meiner Verehrung lebe.
Mich würde es freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet.

Geschrieben

Wenn du beim Sex so gut bist, wie beim schreiben, brauchst du dir keine Sorgen machen. Und falls sie dich danach gleich nach Hause schickt, war es wohl nicht so toll.

Geschrieben

...lerne eine RICHTIGE FRAU kennen und du wirst es merken.

Geschrieben

Geht es darum, wer es wem besorgt? Am Ende sollen alle glücklich sein!

Geschrieben

Also wenn sie danach bei jede kleine Berührung zusammen zuckt als würdest du ihr ein Stromschlag verpassen ist sie auf jedenfall ihre Kosten gekommen

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, daß du es nicht merkst. Frau kann vortäuschen und das sehr gut. Letztendlich macht sie dir was vor und bescheißt sich selber..

Geschrieben

Versteh die Frage nicht 🤔
Wenn es was längerfristiges ist ,wird sie Dir wohl sagen wenn nicht
Bei was einmaligem erfährst Du es nie 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Da gibt es doch so viele Optionen. Die sind doch von beiden Partnern, Tagesabhängig. Bin ich den ganzen Tag Zuhause? Habe ich 'nen Job? Habe ich Familie, Haus, Hof und Garten? Verantwortung?

Manchmal knattert man die ganze Nacht. Manchmal nur ein Quickie.

Fakt ist doch: Beide müssen  *NOCH* Lust aufeinander haben.

Da können sich Träume draus entwickeln. 

 

LG DesertDreams

 

Geschrieben

Ich würde mir da selbst keinen immens Druck machen. Hier auf Poppen.de gibt es auch großartige Artikel zu diesem Thema. Erst gestern habe ich a bissel neues über die Kitzlervorhaut erfahren und ihre Eigenschaften. Auch ein paar tolle Tipps der Frau schön einzuheizen waren darunter. Ich rede dir ja nicht ab, dass du ein großer Könner bist, aber schau doch einfach mal da rein bei Gelegenheit. 😉

Mauseline240581
Geschrieben

Wenn du auf die Körpersignale der Frau achtest, wirst du erkennen können, was ihr gefällt, und was ihr nicht gefällt.

Geschrieben

Frag bloß nicht ob du ihr Toilettenpapier besorgen sollst...

Geschrieben

Allein die Frage sagt mir alles.

Wenn du`s nicht fühlst, du wirst es nie erjagen.

( Goethe frei interpretiert)

Geschrieben

Yep. Ich sehe das wie manch anderer hier; komplett falscher Ansatz. Is das für Dich ein Contest wer es wem besorgt?
Da wäre ich an Deiner Stelle eher besorgt.

Geschrieben

Also beim sex liegt der Fokus nicht drauf zu kommen??? Hm...Na dann...

×
×
  • Neu erstellen...