Jump to content

Orgasmen der Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlen, Vertrauen, Reden.

Und ehrlich sein.

Hilft oft!

Geschrieben

Wenn sie zufrieden auf deiner Brust kuschelt, war es mit Sicherheit gut 😋

Geschrieben

Nun, wenn sie Dir völlig fertig gesteht:"So wie Du, hat es mir noch keiner besorgt!" ist alles gesagt. Solange das nicht der Fall ist, heißt es, weiter dran feilen bis es so ist. Viel Erfolg!

Geschrieben

Wenn du DAS mit 40 immer noch nicht weißt, dann... ach, lassen wir das lieber... 😊

Geschrieben

Wenn sie hinterher weiche Knie hat und temporär komisch läuft hast du einiges richtig gemacht.
Alternativ kannst du auch ein Zittern und Zucken bemerken.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du überhaupt fragen musst.

Geschrieben

Ganz einfach: wenn sie mit glitzern in ihren Augen nur noch bei einem im Arm liegen will und Glück und Zufriedenheit ausstrahlt und sich pudelwohl fühlt. 😃

Geschrieben

In diesem fall wird Dir nur Vertrauen weiter helfen...

Geschrieben

Fragen, wenn du Kontraktionen nicht wahrnehmen kannst. 🙄 Wenn sie dir Mist erzählt, ist sie selbst schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

Denk einfach dran....wenn sie fluchtartig Bett oder wo auch immer ihr es getrieben habt den Ort  verlässt; dann wars meistens richtig schlecht.
Eigentlich musst du es aber spüren wenn du ein kluger und aufmerksamer Liebhaber bist. Dann braucht man auch nicht nachfragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ganz einfach: wenn sie mit glitzern in ihren Augen nur noch bei einem im Arm liegen will und Glück und Zufriedenheit ausstrahlt und sich pudelwohl fühlt. 😃

Da er ja nicht weiß ob es gut war, wird es das auch nicht merken oder sehen. 🙄

Du bist da viel zu romantisch 😂

bearbeitet von marisa40
Geschrieben

Wenn Sie für einen Moment auf einer ganz anderen Ebene ist und du das Glück hast, dieses hautnah mitzubekommen, dann hatte auch Frau einen Orgasmus.

Geschrieben

Ein zucken u zusammen ziehen der scheide u scheidenwand. Google hätte das allerdings auch gewusst.

Geschrieben

Mein lieber....es spielt keine Rolle, versuch es so gut zu machen wie Sie es verdient, dann hast du viel getan.
Und wenn sie dir einen Orgie vorspielt, dann belügt sie nicht nur dich, sondern vor allem sich selber.
Warum aber tut sie das....um dich nicht zu verletzen, oder nur damit es endlich zuende ist?
Mach dir keinen Kopf ... verstehen und fühlen funktioniert bei Frauen und Männern nun mal anders.
Wichtig ist vor allen gegenseitiger Respekt.

Geschrieben

Der richtige orgasmus ist wie beim Mann das abspritzen der Frau.... Zucken und anheben des Unterleib... Und der ultimative orgasmus den kann keine Frau vortäuschen... Weil er uns Frauen in einen Rausch versetzt.... Wenn du sie beim lecken in diesen Rausch gebracht hast wird sie deinen Kopf festhalten das du nicht aufhört.... Beim fingern wird sie dir entgegenstöhnen nicht aufhören.... Und wenn du in ihr bist wrd sie die Beine um dich Schlingen.... Alles andere kann man vortäuschen.... Aber eine Frau die sich bei dir fallen lassen kann.... Wird es dich spüren lassen... Das du sie sprichwörtlich in den Wahnsinn der geilheit treiben kannst.... Also Zweifel nicht an dir.... L. G. Bounty 💋

Geschrieben

Warum dieser "Ehrgeiz"? Rein biologisch braucht Frau keinen Orgasmus. Den braucht derjenige, der Kinder zeugt. Wenn, dann schön. Aber Sex genießen hat null mit Ziel Orgasmus zu tun. Und ganz sicher nicht, was Partner "machen muss".

Geschrieben

Merkt man und/oder man hat einen Mund zum miteinander sprechen 😉

Geschrieben

Wenn du mit 40 noch nicht verstanden hast wie es läuft, wirst du es vermutlich nie verstehen. Und echt jetzt, gibt es immer noch Männer, die es der Frau "besorgen" und eine hundertprozentige Orgasmusgarantie brauchen? Wie langweilig! Sex ist soviel mehr.

Geschrieben

Im schlimmsten Falle musst du sie fragen...
Merken wirst du es nicht. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft, du bist 40...??? Da solltest du eigentlich wissen, wie es sich anhört, anfühlt und schmeckt, wenn eine Frau einen oder mehrere Orgasmen hat!!!Ich meine es wirklich nicht böse, mich irritiert nur eine solche Fragestellung bei einem 40zig Jährigen, der seit 20 oder 22 Jahren Sex hat... (ist nur eine Annahme von mir, ich weiß natürlich nicht, wann du dein "erstes Mal" hattest)
Nun zu meiner Antwort : Wenn mein Stöhnen immer lauter wird, mein Atem immer schneller, wenn ich nur noch zucke und evtl. auch noch eine weibliche Ejakulation habe, dann habe ich einen Orgasmus und wahrscheinlich nicht nur einen...
Zudem ist Squirting bei mir auch ein "Zeichen" für einen multiplen Orgasmus (ja ich weiß, einige Frauen squirten auch ohne Orgasmus, bei mir hingegen geht Squirting immer mit einem multiplen Orgasmus einher, Squirting ohne Orgasmus kenne ich nicht von mir).
Ein ziemlich "sicheres" Zeichen für einen Orgasmus ist, wenn sich die Vaginalmuskulatur kurz zusammen krampft und sich danach wieder löst... Nein ich meine keinen Vaginalkrampf... Ich meine das kurze krampfartige Zusammenziehen der Vaginalmuskulatur während eines vaginalen Orgasmus.

Die innere Vagina wird für mehrere Momente noch enger, du spürst die Kontraktionen und nach dem Orgasmus, entspannt sich die Vaginalmuskulatur wieder. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich meine das kurze krampfartige Zusammenziehen der Vaginalmuskulatur während eines vaginalen Orgasmus.

einfach fantastisch und atemberaubend, wer dafür keine Worte findet, sollte besser mit Murmeln spielen.

vor 8 Stunden, schrieb Leondaris:

Hallo, auch wenn ich als Kerl denke. Das ich der große Könner bin, habe ich doch eher Zweifel an mir, hab ich es ihr besorgt oder sie mir. Woran erkenne ich wirklich ob die Dame auch wirklich auf ihre Kosten gekommen ist und Ich nicht in Zweifel oder in meiner Verehrung lebe.
Mich würde es freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet.

Du Armer, ich weiß ja nicht was du ihr besorgt hast oder sie dir.

Hast du es schon mal mit wirklich leidenschaftlichem Sex probiert?

Du wirst dich wundern, so schnell kannst du kaum zählen, wie dir die Orgasmen der Frau in deine Lenden, Finger oder Zunge entgegenkommen, weil du gar nicht mehr zählen willst, sondern nur noch gemeinsam geniessen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bounty:

Der richtige orgasmus ist wie beim Mann das abspritzen der Frau.... Zucken und anheben des Unterleib... Und der ultimative orgasmus den kann keine Frau vortäuschen... Weil er uns Frauen in einen Rausch versetzt.... Wenn du sie beim lecken in diesen Rausch gebracht hast wird sie deinen Kopf festhalten das du nicht aufhört.... Beim fingern wird sie dir entgegenstöhnen nicht aufhören.... Und wenn du in ihr bist wrd sie die Beine um dich Schlingen.... Alles andere kann man vortäuschen.... Aber eine Frau die sich bei dir fallen lassen kann.... Wird es dich spüren lassen... Das du sie sprichwörtlich in den Wahnsinn der geilheit treiben kannst.... Also Zweifel nicht an dir.... L. G. Bounty 💋

Ähm...dein Post macht mir etwas "Angst", denn er liest sich wie ich mich bei einem Orgasmus verhalte....🙈🙈🙈 Ich ziehe immer den Kopf ran, wenn ich geleckt werde...Das ist dann quasi wie Facesitting im liegen... Rollt ein Orgasmus auf mich zu stöhne ich ihm ins Ohr "Hör nicht auf"... Das ist wirklich unheimlich, da ich dich nicht kenne und ich folglich nie Sex mit dir hatte!!!! 

vor 8 Minuten, schrieb ChabuQ:

einfach fantastisch und atemberaubend, wer dafür keine Worte findet, sollte besser mit Murmeln spielen.

Das stimmt... 👌☺️

Also sollten etliche hier lieber mit Murmeln spielen... 😏😁😸

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ähm...dein Post macht mir etwas "Angst", denn er liest sich wie ich mich bei einem Orgasmus verhalte....🙈🙈🙈 Ich ziehe immer den Kopf ran, wenn ich geleckt werde...Das ist dann quasi wie Facesitting im liegen... Rollt ein Orgasmus auf mich zu stöhne ich ihm ins Ohr "Hör nicht auf"... Das ist wirklich unheimlich, da ich dich nicht kenne und ich folglich nie Sex mit dir hatte!!!! 

Das stimmt... 👌☺️

Also sollten etliche hier lieber mit Murmeln spielen... 😏😁😸

Manchmal fliegen sie uns virtuell ja auch wirklich um die Ohren.

×
×
  • Neu erstellen...