Jump to content

Vorführung Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Die Vorstellung stößt mich ab.. Käme nie auf den Trichter zu so nem Parkplatz zu fahren.

Das müssen solche Paare ja doch immer für sich entscheiden. Zusehen finde ich in solchen Fällen spannend. Action in der Gruppe, besonders AO ist überhaupt nix für mich.

Garnix halten wir davon, eine Frau ist keine Ware oder niedriger gestellt als nen Mann, doch wenn Frau drauf steht bitte schön, nur zu

vor 4 Stunden, schrieb Markus1981odw:

Hey was haltet ihr von Vorführung von Frauen auf Parkplätzen,, mache das ab und zu mit einer bekannten.

Nix - besonders, weil nicht sichergestellt ist, das Frau absolut aus eigenem Interesse teinimmt, sondern das Männchen verschiedenste Möglichkeiten des Zwang ausübt.

vor 2 Stunden, schrieb junimond:

Sind wir mal ehrlich. Wenn sie es nicht wollen würde, würd sie es nicht mitmachen.

Garade das sehe ic als wenig ehrich an. selbstz EUch darf bekannt sein, das es erhebliche Abhängigkeiten gibt, die einem Mann die Möglichkeit geben, dermaßen über eine Frau zu verfügen. Das zu unterschlagen, sehe ich allerdings mehr als unehrlich an.

ganz ehrlich gesagt..da halte ich überhaupt nichts von.....mich interessiert nicht einmal..was ihr beiden da so treibt....
Jeder eben wie er es mag, aber wenn es dann eventuell noch ein öffentlicher Parkplatz ist...na ja....dass kann dann auch mal nach hinten losgehen... ;-)

..nichts.., aber wenn’s Freude bringt... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Ich finde Mann sollte sich schon entspannen können auf dem pp ist es nicht so gemütlich soll ja keine Ruck zuck Aktion werden denke ich

Wenn ich wirklich ungewollt in sowas hineingerate, dann wäre ich sicher angewidert. Mein Gedanken wäre wohl," hoffentlich sieht das kein kleines Kind". Auf öffentlichen Parkplätzen kann man es ja schwer ausschließen. Ich kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen. Ich kann bei aller Toleranz nur darauf hoffen, dass soetwas verantwortungsvoll gehandhabt wird.

Ich sag mal, auf jeden Topf passt ein Deckel!

Wenn es beide erregt, dann brauchst Du doch hier keine Zustimmung! Macht das, was ihr wollt! Es sei denn, Du möchtest hier Personen finden, mit denen du das ausleben möchtest! Aber dann muss man keine Umfrage starten!

ich finde es müßig, hier Kommentare zu lesen, die das verurteilen und sich in dieser Sache nicht wohlfühlen!

Jedem das seine!

Habt Spaß daran, lebt es aus und hinterfragt das nicht!

Aber zur derzeitigen Situation würde ich grundsätzlich alles ein bisschen zurückfahren! Ist doch besser, wenn man gesund bleibt!!

Ich lag mal mit meiner damaligen Partnerin allein an einem Waldsee.
Da kam ein Pärchen, das legte sich in der Nähe neben uns und fing an hemmungslos zu vögeln.
Ich musste schmunzeln und sagte zu meiner Freundin “Schau mal, die gehen gut ab”
Sie fand das gepoppe absolut daneben, und bestand darauf zu gehen und nie wieder an diesen See 😆 am anderen recht weit entfernten Ufer spielten auch noch Kinder und “Dass geht ja gar nicht”
Ich hab es leider immer noch recht lange mit ihr ausgehalten 🤣🔫
Find es voll okay, wenn ihr andere da mal zuschauen oder mitmachen lasst.

Ich gehd auch öfter , nal alleine mal mit einer Freundin, wir sind beide zeigegeil und lassen uns gerne im Auto zusehen. Meisten in Hamburg Stapelfeld auf dem P und R

Habe mal gesehen wie eine Frau ihren nackten Mann am Schweinchen Strand am Halsband vor - bzw ausgeführt hat. Die meisten waren perplex oder mussten lachen...

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Auf nem Parkplatz fände ich es nicht schön. Aber in privater runde könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Aber vielleicht ist das auch nur Kopfkino.

Asuna

vor 10 Minuten, schrieb Asuna:

Auf nem Parkplatz fände ich es nicht schön. Aber in privater runde könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Aber vielleicht ist das auch nur Kopfkino.

Asuna

In privater Runde. Da stimme ich dir voll zu. Wird gelegentlich in meinem Fickkeller praktiziert. Öffentlicher Parkplatz nein. Und ich bin nun wirklich nicht prüde.

• 2 Jahre später...
  • Neu erstellen...