Jump to content

Figur Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

B und C ich stehe auf das Gefühl über Muskeln zu streicheln.. und die Optik ist na klar auch mega geil

Geschrieben

In meinem Leben gab es schlacksige, sportliche, sportlich trainierte, mit Muskeln bepackte, einen Kuschelbauch tragende, mollige...Männer.

Und jeder war mit seiner Figur zu seiner Zeit mein Favorit.

Geschrieben

D. Ich bin bei einem Mann figurlich nicht festgelegt, hatte da viele Figurtypen und zu jedem hat es gepasst und ich fand jeden sexuell anziehend.

Geschrieben

Jedem das seine, freie Entscheidung und Wahl

Geschrieben

Einmal kurz zwischendurch vielen Dank für die rege Teilnahme und Ergänzungen sowie einwaende !!. Finde all Eure Antworten bis auf wenige wirklich sehr konstruktiv.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Haha, geil! Antwort D aber dick darf der Partner nicht sein? Genau mein Humor! 👏🏼👏🏼👏🏼

Widerspruch total würd ich mal sagen. 🤦🏻‍♀️

Findest du? Alles andere passt aber auch nicht...weil "meine" Vorzugsschublade wohl nicht dabei zu sein scheint....Ich mag ganz normal, keine der Extremmöglichkeiten....und nun? Was soll ich dann ankreuzen? Ich bin nun mal nicht auf einen Figurtyp festgelegt....außer, dass ich wirklich Dicke nun mal nicht mag. 

Geschrieben

A, B, C... ich mag sportliche Männer. So würde ich gerne auch selbst sein. Klappt nur leider irgendwie nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mich muss der ganze Typ ansprechen. Muskeln ja steh ich drauf, Bäuchlein, ja ich hab mehr als das, steh ich drauf. Kann er meine Fantasie anregen, mich mit Geist und Körper um den Verstand bringen, 3 2 1 meins. 

Klappt das beiderseits: Jackpot!! 

Geschrieben

Mir ist das zuviel Schubladendenken. Das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 12:33, schrieb Nightshaft:

Welchen /Männlichen / Figur Typ  würdet ihr favorisieren ?.( für euch selber oder Partner...)
A. Strongman, B. Bodybuilder, C. Sportler (Leichtathletik, Fussball etc), D. Figur ist mir völlig schnuppe !!

D.

(Zwar nicht "völlig" schnuppe, aber doch ziemlich egal. Alle anderen Antworten passen für mich überhaupt nicht.)

Geschrieben

Immer schon D!

Mir war schon immer das Gesamtpaket am wichtigsten!

Geschrieben

Also wenn Muskeln, dann richtige und nicht nur aufgepumpte. 

 

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 12:33, schrieb Nightshaft:

Welchen /Männlichen / Figur Typ  würdet ihr favorisieren ?.( für euch selber oder Partner...)

A. Strongman

B. Bodybuilder

C. Sportler (Leichtathletik, Fussball etc)

D. Figur ist mir völlig schnuppe !!

Es gehen auch mehrere antworten sowie Erklärungen dazu.

wie wäre es noch mT:

 E. MALOCHER (Kerl mit von harter, schwerer körperlicher Arbeit und zusätzlich in der Muckibude trainierten Body)?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.3.2020 at 12:33, schrieb Nightshaft:

Welchen /Männlichen / Figur Typ  würdet ihr favorisieren ?.( für euch selber oder Partner...)

A. Strongman

B. Bodybuilder

C. Sportler (Leichtathletik, Fussball etc)

D. Figur ist mir völlig schnuppe !!

Es gehen auch mehrere antworten sowie Erklärungen dazu.

Eindeutig D!

Er hat mich mit seinem Gesamtpaket an gesprochen und er muss sich in seinem Körper wohlfühlen. Denn das ist wichtig. Ob Sixpack oder etwas Bauch ist mir Wurst. 💘 

Was dafür zu viel wäre, dass er oder ich unsere Geschlechtsteile unter dem Fett nicht mehr sehen.

 

Geschrieben

Interessant finde ich, dass man zwischen Drei Sorten "trainiert" und als weitere Alternative "ist mir egal" wählen kann.... *kopftischbumm*

 

Geschrieben

Oberflächlich betrachtet.

Er muss ein Bierfass auf seinen Schultern tragen können. Nicht das 5 Liter Fass von Holsten Schädel.

Schöne Hände, aber trotzdem Handwerker.

ComputerNerd mit schönen Augen.

Und gerne so ab 1,90cm ich brauche eine Deutsche Eiche, ich möchte mal wieder schwimmen.

Achja, und er muss irgendetwas können, was ich nicht kann oder interessant finde.

Z.B. Holz schweissen, Lila Zündfunken basteln oder Telekinese.

Es hat sich

Ausgesüßt

 

×
×
  • Neu erstellen...