Jump to content

Figur Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen /Männlichen / Figur Typ  würdet ihr favorisieren ?.( für euch selber oder Partner...)

A. Strongman

B. Bodybuilder

C. Sportler (Leichtathletik, Fussball etc)

D. Figur ist mir völlig schnuppe !!

Es gehen auch mehrere antworten sowie Erklärungen dazu.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Antwort D, und das sehr eindeutig. Mir ist es völlig wumpe ob Sixpack, oder Bäuchlein, oder Waschbärbauch oder oder oder. Für mich entscheidend ist das Gesamtpaket. Denn Charakter ist für mich attraktiver als das Aussehen.

Geschrieben

D)
Der Mensch an sich ist mir wichtig und nicht seine Figur... 🙄

Geschrieben

Ähm nur D alles andere ist gar keine Frage wenn die Chemie stimmt

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst Du, welche Figur jemand haben soll, damit er mein Partner wird? Oder meinst Du, welchen Figurtyp ich meinem Partner zeige und dann sage „Schatzi, mach mal.“?

Geschrieben

E - Figur ist mir nicht völlig schnuppe, aber es gibt wichtigeres. Das Gesamtpaket sollte stimmen.

Geschrieben

Und warum nennst Du die anderen Figur-Typen nicht?? Verstehe, in Deiner Welt gibt es nur sportliche Menschen, keine Bärchen und Co. Das lässt aber auch tief ins Negative blicken.

Geschrieben

Ich steh auf Muskeln , die Form der Muskeln oder die Art ist ja unterschiedlich interessant ... kommt am Ende dann auf den Rest drauf an 😏 ... aber ich liebe sie

moonlight_witch
Geschrieben

Ähm nach C. Sportler wirden alle andere Figurtypen in einen Topf geworfen?????
Finde ich menschlich gesehen echt erbärmlich...
Ich bevorzuge eindeutig D. "Mein" Mann muss einen Waschbärbauch haben!!!! Ich mag es sehr...!!! Kann ich mich schön drin festkrallen in gewissen Momenten😏😏😏👌

Geschrieben

Es darf weder eine Fettschürze über den Bund hängen....noch ein Bauch wie eine Riesenkugel vorhanden sein.....und auch keine Figur bei der man jeden vorhandenen Knochen sieht .... dazwischen gibt es eine große Bandbreite. Extreme Bodybuilder sind auch nicht attraktiv.

Geschrieben

Ich wähle H.....Ich steh auf den sportlichen Nerd. 😍

PhotographyLover
Geschrieben

E...ein wenig sportlich, aber nicht übetrieben..keine großen Muskeln...
Typ: Handwerker...

Geschrieben

Ich mag Männer die sehr schlank sind, ja ja ich weiß ich bin selbst dick 😉. Ich finde es hat sehr anregend aber ich mag auch ausnahmen 😁

Geschrieben

Es muss einfach passen,ob sportlich,schlank,dick,dünn,da bin ich flexibel, es geht um den Menschen, nicht um sein Körperbau.

MissPennyMarket
Geschrieben

Definitiv Antwort D und D und nochmal sowas von D!!! 💪🏼👍🏼🙂🙃

Geschrieben

D, absolut! Nur dick nicht, ansonsten total egal. Es gibt andere Dinge, die mich bei einem Mann interessieren.

Geschrieben

Alleine die Auswahl zeigt schon die Eindimensionaltät des Threads. Drei verschiedene Muskeljonnytypen, und egal.
Gott muss euch corona sei dank langweilig sein.
Schön dass ich "Hobbies" habe und mir nicht so nen Käse aus den Fingern saugen muss um andere an meiner Langeweile teilhaben zu lasse ....

Geschrieben

Gegenfrage:

Welche Form der Dummheit faborisiert ihr bei Männern?
A: mit ner Hirnzelle weniger scheisst er in die Küche
B: so richtig dämlich
C: hat nur Fussball und 🍺 im Kopf
D: Kann sogar seinen Namen schreiben und mit Messer unf Gabel essen.
E: Egal.

Geschrieben

Ist mir schnuppe. Was bringt mir ein Ken wenn er mit mir nicht auf einer Wellenlänge ist 🤷‍♀️ ... Traurig, wenn man besonders bei der Parnterwahl oberflächlich ist. Ja, man kann sein Beuteschema haben aber jemanden auf den Körper reduzieren? -Nein danke.

MissPennyMarket
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eve-:

D, absolut! Nur dick nicht, ansonsten total egal. Es gibt andere Dinge, die mich bei einem Mann interessieren.

Haha, geil! Antwort D aber dick darf der Partner nicht sein? Genau mein Humor! 👏🏼👏🏼👏🏼

Widerspruch total würd ich mal sagen. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Normal/ sportlich. Das Gesamtpaket muss stimmen.

×
×
  • Neu erstellen...