Jump to content

Figur Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nightshaft:

Welchen /Männlichen / Figur Typ  würdet ihr favorisieren ?.( für euch selber oder Partner...)

A. Strongman

B. Bodybuilder

C. Sportler (Leichtathletik, Fussball etc)

D. Figur ist mir völlig schnuppe !!

Es gehen auch mehrere antworten sowie Erklärungen dazu.

Gestatte mir eine Gegenfrage: Was denkst erhält eine Beziehung auf Dauer?

Wenn eine Beziehung nur auf optischen und/oder sexuellen Reizen beruht wird sie sich irgenwann auflösen...

Geschrieben

Ich mochte schon immer den großen kräftigen Typ Mann.
Bisschen Typ Holzfäller.
So 1.90 groß. 100-110 kg.
Gern mit Bäuchle.
Das mag ich 🥰
Typ Bodybuilder spricht mich nicht an und zu schlank/schlaksig auch nicht.

Geschrieben

Normal bis sportlich. Leichter Bauch stört mich auch noch nicht, gemässigter sixpack geht zur Not auch 🤪🤣

Geschrieben

Auch wenn man so sein Idealbild hat muss die Figur einfach zum Gesamtbild des Menschen passen.

Geschrieben

Totaaal normal mit ein paar Kiloslein mehr am Leib, damit er schön griffig ist

Geschrieben

„Fishing-for-Compliments“ oder mangelndes Selbstbewusstsein?

Geschrieben

Bei A. wüsste ich nicht mal, wie das aussieht.....

Mir ist die Figur nicht egal, aber ich brauche auf keinen Fall jemanden, der seine gesamte Freizeit in seine Figur steckt. Wenn jemand durch seinen Job ein paar Muskeln hat- alles bestens. Waschbärbauch- super. Dünne Männer, Bodybuilder und der "Birnen- Typ" sind nicht mein Fall.

Geschrieben

Wenn ich lese das Frauen ein Bodybuilder als Partner oder Freundschaft + haben wollen aber selber nicht perfekte Figur ich kenne viele die Bodybuilding machen und die haben und suchen Frauen die meistens eine perfekte Figur haben und nicht fülliger sind deshalb ich persönlich finde das anmaßend wenn eine frau ein schrank als Mann haben will aber Figur wie ein mehl sack hat es kommt auch nicht auf die Figur an es muss charakterlich passen egal ob in einer Partnerschaft oder Freundschaft + was soll ich mit einer frau die von innen charakterlich hässlich wie die Nacht ist es muss auch Menschlich stimmen habe ich gelernt und für die die jetzt meinen ich rede schlecht über mollys muss euch entäuschen ist nicht so 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb humorvoll22:

Wenn ich lese das Frauen ein Bodybuilder als Partner oder Freundschaft + haben wollen aber selber nicht perfekte Figur

Warum dürfen sie das deiner Meinung nach nicht wollen? Warum muss die Frau einen ähnlichen Körper haben wie der Mann?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nightshaft:

A. Strongman

Kannst du bitte einmal erklären oder Bilder zeigen wie das aussieht? Ich habe keine Vorstellung vom Strongman.

 

Weder A, noch B, noch C, noch D mag ich.

Ich bevorzuge beim Mann eine normale Figur und natürliche Muskeln vom arbeiten finde ich sexy.

Geschrieben

keinen von denen ich steh auf lauch, gross extrem schlank kein gramm fett und auch keine muskeln

Geschrieben

Das meine ich nicht sevenSinsxL natürlich dürfen die das wollen aber zu schreiben ein Mann der nicht perfekt gebaut ist darf sich nicht bei mir melden oder vorstellen weil er zu dünn oder einbauch hat aber selber ein bauch hat ist woll bisschen anmaßend oder findest du nicht 🤔

Geschrieben

Der normale Typ ist uns sympathischer, der hat Zeit für uns und hockt nich inner Muckibude wenn wir was von ihm hätten wollen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb humorvoll22:

Das meine ich nicht sevenSinsxL natürlich dürfen die das wollen aber zu schreiben ein Mann der nicht perfekt gebaut ist darf sich nicht bei mir melden oder vorstellen weil er zu dünn oder einbauch hat aber selber ein bauch hat ist woll bisschen anmaßend oder findest du nicht 🤔

Nein, finde ich nicht. Nimmst DU jemanden, der nicht deinem Geschmack entspricht??

Geschrieben

Nein natürlich nicht aber mir ist es nicht wichtig das eine frau ein perfekten Körper hat jeder Frau ist einzigartig für mich und hat ihre Vorzüge SevenSinsXl ist ja nicht böse gemeint ist meine Meinung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb humorvoll22:

Nein natürlich nicht aber mir ist es nicht wichtig das eine frau ein perfekten Körper hat jeder Frau ist einzigartig für mich und hat ihre Vorzüge SevenSinsXl ist ja nicht böse gemeint ist meine Meinung

Ich hab es auch nicht als böse aufgefasst, aber als quasi "Vorschrift" dass jede/r nur seinesgleichen begehren darf. Und nur weil DU jede Frau einzigartig findest, müssen das andere nicht ebenfalls!

Geschrieben

Ne müssen nicht stimmt aber wie gesagt ich hatte Frauen die eine perfekte Figur hatten aber auch mollys finde beides reizvoll ich beziehe mich nicht auf ein Frauen typ 😉

Geschrieben

egal ist es mir nicht, aber er muss nicht sportlich sein.

als ich vorhin mario barth sah, dachte ich mir.... ein geiler typ.

Geschrieben

Sie muss Ausdauer haben 😊

×
×
  • Neu erstellen...