Jump to content

Flirt Rating Freunde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bewerte eigentlich vieles, was mir auffällt und zumindestens kurz interessant schien. Ist das neue Bild schön, wird es bewertet. Gefällt mir die Frau darauf (das heißt nicht, dass ich sie lang machen möchte!), sehe ich mir noch das Profil an.
Ist das Profil gut gefüllt mit Infos, ist der schreibstil nett, und halten sich die Schimpftiraden zu beginn in Grenzen, dann wird es bewertet. Es sei denn... Ich finde die Frau klasse, dann lasse ich nen Flirt da, oder schreibe sie an. Dann hat sie aber auch meine Aufmerksamkeit geweckt..

Geschrieben

Kann man ein Foto nicht bewerten und schön finden ohne gleich Kontakt haben zu wollen? Ausserdem sind die meisten hier auf wenige Erstnachrichten im Monat limitiert und denken nach wo es lohnt. Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen wieder feststellen müssen dass viele offenbar überfordert sind mit ihren Filtern. Habe ein Bild bewertet, wollte anschreiben, leider kam ich nicht durch den Filter... Dann schreibt sie weshalb ich nicht schreibe.... Sinnlos. Zu viel Medienkompetenz.

Geschrieben

Das ich Bilder von der Startseite bewerte ist kein Geheimnis. Allerdings öffne ich in den seltensten Fällen das Profil dazu. Hier im Forum gucke ich mir doch auch nicht jedes Profil eines Foristen an.

Geschrieben

Tja Mario. Weil das nicht automatisch bedeutet, dass dich jmd treffen will. Wenn du das selber nicht verstehst, kann es dir auch niemand erklären

Geschrieben

muss man das begründen, oder muss man es erwarten, dass jemand einen dann auch anschreibt? Oder die vielen Profilbesucher ja auch...fraglich.
Mir ist das wurscht.
Für jemanden wo ich interessant bin, die schreiben mich zumeist auch an. Manche bewerten zuvor, andere bewerten nicht, manche senden Flirts, andere nicht.

Geschrieben

Ich frag' meist, ob ich irgendwie weiterhelfen kann, weil's ja vielleicht ein "Schreib mich mal an, meine Erstkontaktmails sind aufgebraucht"-Hinweis sein könnte. Dann melden die sich oder lassen es. Manchmal krieg ich dann Handnummern und ich weise dann daraufhin, dass ich WhatsCrap nicht benutze... 🤷‍♂️ 😂

Geschrieben

Die meisten der Männer die mir einen Flirt schicken und/oder Profil/Bild bewerten kommen nicht durch meinen Filter. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die meisten verteilen Sterne und glauben, dass macht Eindruck und merken dann erst, dass sie nicht durch den Filter kommen...☝😂

Vielleicht macht es ja Eindruck?!? Ich freu mich über jede positive Bewertung, unabhängig davon, ob die Person jetzt meinem persönlichem Geschmack entspricht. Kam auch schon vor, dass ich bedingt durch die positive Bewertung den Filter für eine Person geöffnet habe.

Um die eigentliche Frage zu beantworten...Wertschätzung, Respekt, Gefallen, das sind meine Gründe warum ich "bewerte". Bei generellem Interesse würde ich sogar einen Schritt weiter gehen und....:scream:....schreiben.

Geschrieben

Klar ist es Angst, Angst sich real zu Treffen, durch's schreiben erzeugt man Interesse und es wird zum teil verbindlich🤷‍♀️🤷‍♂️...viele wollen....trauen tun sich die wenigsten

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb against_all_odds:

Ich freu mich über jede positive Bewertung

Das tun wohl die meisten, aber eben aus verschiedenen Beweggründen. Einige sind Sternejäger , andere abgebrüht.

Ich habe mir abgewöhnt, Sterne zu verteilen , bevor man in Kontakt steht.

Es sei denn, es sind gut gemachte Fotos.

Geschrieben

Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit!!! ???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das tun wohl die meisten, aber eben aus verschiedenen Beweggründen. Einige sind Sternejäger , andere abgebrüht.

Ich habe mir abgewöhnt, Sterne zu verteilen , bevor man in Kontakt steht.

Es sei denn, es sind gut gemachte Fotos.

Oha, zu welcher Kategorie gehöre ich dann in deinen Augen?*zuckersüßerwartungsvolllächelndaufantwortwartet*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mario69:

woran liegt es?

Frag diese Leute doch..... einfach 

Geschrieben (bearbeitet)

Rating gibt glaube ich Punkte - bedeutet also nicht zwingend Interesse.
 

Flirt:

  • kann auch mal ein Fehl-Click sein
  • Oder die Dame signalisiert Interesse, damit DU den nächsten Schritt tust.
          Auf dem Silbertablett serviert sich halt keiner.
bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Weil es zwei paar Schuhe sind.
Warum sollte ich jemand anschreiben, dessen Fotos ich bewertet habe?
Dies tue ich und wohl viele andere auch um täglich Punkte zu sammeln.

Geschrieben

Manchmal will man nur was bewerten ... so wie auf socialmedia FB oder insta ..... usw
Ohne jeglichen Kontakt aufzubauen.

Geschrieben

Guck mal was so alles hier gepostet wird ... was zum teufel soll ich Kontakt aufbauen wenn ne Frau ihre tollen hängetitten postet oder der Mann der Gewichte Training mit seinen Hoden macht 🤦🏻‍♀️
Da will man mal nur mit nem Stern diese Dummheit kommentieren. Für die tollen Bilder gibt es dann mehr Sterne 🤩 ist doch klar

Geschrieben

Warscheinlich einfach keine Lust schreibe du sie doch an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb against_all_odds:

Oha, zu welcher Kategorie gehöre ich dann in deinen Augen?*zuckersüßerwartungsvolllächelndaufantwortwartet*

Unscheinbar🤔

Geschrieben

Nicht jeder bewertet, schert sich um diese Punkte. Die sind mir egal. Hat denn niemand von euch mal eine App bewertet? Kann man nicht sogar bei Amazon und Co die Händler bewerten? Warum wird denn sowas gemacht? Das als Flirt zu interpretieren... wäre ich niemals alleine drauf gekommen ^^

Geschrieben

Okay ein Beispiel.. wenn ich dir ein guten tag wünsche.. heißt das nicht das wir ne Affäre haben .. ich habe dir nur ein guten Tag gewünscht ganz unverbindlich ..
Was mir Angst macht sie solche Fragen.. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Unscheinbar🤔

Stand jetzt irgendwie nicht zur Auswahl:confused: Aber vielen Dank für die Bewertung auf diesem Wege:coffee_happy:

Geschrieben

Huhu, find dich sehr attraktiv und finde es schade das dich keiner anschreibt....
Aber hier bin ich.... 😉

Geschrieben

A: aktivierter Filter derjenige darf dann selbst entscheiden ob er/ sie sich meldet B: Nicht immer hat man einen guten Text parat C: Nicht auf jedes Anschreiben bekommt man eine Reaktion und mit dem Ranking ist klar das interresse besteht und man evtl zu einem späteren Zeitpunkt eine Nachricht erhält. Das sind jetzt meine Gedanken dazu - nutze die App seit 3 Monaten und bin bisher ohne weiteres Verblieben. Schade dachte eigentlich Kontaktfindungen wären hier etwas einfacher.

×
×
  • Neu erstellen...