Jump to content

Flirt Rating Freunde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren warum die Leute die hier flirten u. Ratings verteilen einen nicht anschreiben? Ist es Angst oder woran liegt es?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Mitunter liegt es daran, das manche jemanden bedingt durch den Filter nicht anschreiben können. Und durch den Flirt signalisieren sie einen das man Interesse an der Person hat. ;)

Geschrieben

Hey. Du bist doch auch kein zahlendes Mitglied. Weißt doch bestimmt, dass das eben nicht immer möglich ist ... 🤔

Geschrieben

Manchmal findet man das Profil schön gemacht , findet dennoch denjenigen nicht passend ....aus welchen Gründen auch immer .... manchmal ist auch das Nachrichten Limit verbraucht .

Geschrieben

Was sind Ratings?! 🤔
Flirten funktioniert bei mir nicht hab die Funktion abgestellt...

Geschrieben

Die Leute sind nicht angemeldet

Geschrieben

Ich schreibe generell immer, wenn ich jemanden interessant finde. Bei mir ist es vermehrt so, dass mein Nachrichtenfilter keinen durch lässt. Und meistens ist es so, das mir Leute schreiben wollen, es aber nicht akzeptieren, dass ich kein Interesse habe und dann wirds mir halt echt zu viel..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was sind Ratings?! 🤔
Flirten funktioniert bei mir nicht hab die Funktion abgestellt...

Ratings sind in der App die Bewertungen.

Geschrieben

Es gibt ja auch noch Leute, die nen Profiltext lesen und bei Dir gewisse Eckpunkte entdecken, die sich nicht mit Deinen oder ihren Interessen/Limits decken. 

Ich für meinen Teil respektiere die Angaben und verzichte halt aufs anschreiben... Zeit gespart und keinen Korb kassiert ;)

Ich kann dennoch ein gut beschriebenes Profil oder eine gut gemachte Bildauswahl anerkennen und dementsprechend gut bewerten.... 

Geschrieben

Ich wusste nicht, dass man muss. Wenn es nicht passt, gibt's nichts.

Geschrieben

Ein Rating sagt ja nur aus, wie sehr jemanden ein Bild, Profil, o.ä. gefällt, nicht aber das man die Person kennenlernen möchte. Anflirten statt anschreiben ist vielleicht wie Blickkontakt statt ansprechen und erwarten, dass der/die Andere aktiv wird.

Geschrieben

Ich bewerte Bilder und Profile abgesehen davon ob sexuell Interesse vorhanden ist, weil die Texte bzw Fotos mir zusagen . Denke das könnten auch andere so sehen. Mit flirts kann man signalisieren das man Interesse hat, wenn der andere es eben so sieht dann weiß er bereits das interesse besteht, finde ich nicht die schlechteste herangensweiße.

Geschrieben

Für Bilder, die mir gefallen, vergebe ich Sternchen und sammle so als nicht zahlendes Mitglied Punkte. Das ist der einzige Grund.

Geschrieben (bearbeitet)

Begrenzte Möglichkeit des Anschreiben, Flirt kann man ohne premium und mit passendem Filter bei allen, Nachrichten schreiben kann man nur einmal am Tag eine an eine Person.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Naja ich kann doch jemand raten und bewerten ohne das ich was von ihm will
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun

Neugierig100220
Geschrieben

Wenn mir ein Bild gefällt, markiere ich, dass es mir gefällt. Anschreiben tue ich dennoch selten, da ein schönes Bild nicht = will ich kennenlernen ist, zum andern bin ich kein premium..folglich begrenzte anschreibmöglichkeiten, wenn jemand mich durch seine Profilamganen ausschließt..zu alt..zu jung..irgendwas..erspare ich der Person das auch...und dann gibt’s noch Filter..oder die Entfernung...also..viele Gründe, nicht anzuschreiben...

Geschrieben

Punkte sammeln damit man sich für 14 Tage hochstufen lassen kann, mehr steckt da nicht hinter.

Geschrieben

Punkte sammeln und diese umwandeln. Mach dir nix draus, die wollen nur spielen.

Geschrieben

Oft sind Bewertungen auch mit dem Sammeln von Punkten verbunden ;)
Eine Bewertung der Bilder oder des Profils heißt für mich erst einmal immer nur "das finde ich gut" aber auch nicht mehr.
Wenn mir jemand schreiben möchte wird er oder sie es schon tun. Wenn nicht, ist das für mich aber genauso in Ordnung :)

Geschrieben

🤣🤣🤣 Das is einfach nur sammeln für Punkte 😁😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ratings sind in der App die Bewertungen.

Ah okay Danke 

Geschrieben

Die meisten verteilen Sterne und glauben, dass macht Eindruck und merken dann erst, dass sie nicht durch den Filter kommen...☝😂

Geschrieben

Wenn ich Punkte vergebe bewerte ich nur ein Bild....ohne Interesse an einem Kontakt...
Wenn ich mal flirte.... mache ich neutral auf mich aufmerksam. So kann die Person unser Profil ansehen und schauen ob es für sie eventuell interessant ist....
Flirtet jemand uns an...und ist interessant...schreibe ich ihn an.

Geschrieben

Als nicht zahlendes Mitglied kann man nicht immer schreiben. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...