Jump to content

30 und Jungfrau


Ut****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Menschen sind!

Insofern sind wie alle immer wieder aufs Neue Jungfrauen. Jeder Mann ist anders. Jede Frau ist anders. Jeder Mensch reagiert anders auf Berührungen. Darum ist der erste Sex mit einem neuen Menschen insgesamt eine ganz neue Erfahrung. Ganz nach dem Motto: 
"Huch, was macht die denn da? Das hat noch nie jemand mit mir gemacht. Die Hand an diesem Ort. Aber irgendwie fühlt sich das gut an."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovebizarre:

Vorneweg: "peinlich" sollte das weder dir sein, noch von anderen so betrachtet werden. Das ist Highschoolkomödien-Denke. Und "creepy" sind doch eher Typen, die jedem Rock hinterhergeifern und mehr oder weniger öffentlich mit (angeblichen) sexuellen Leistungen hausieren gehen.

Ignorier am Besten auch gleich solche Idiotenkommentare nach dem Motto "bist bestimmt selbst schuld" bzw. "muss ja an dir liegen".

Ansonsten wurde schon Einiges gesagt, und gerade den Punkt, dir professionelle Hilfe in psychologischer Sicht zu holen, finde ich persönlich sehr gut, wenn dich das Thema so belastet. Das ist zwar gerade in DE noch immer mit viel Stigma belastet, aber auch da ändern sich die Zeiten und Ansichten langsam.

Eine ganz wichtige Sache wurde hier aber noch nicht gefragt: was GENAU belastet dich an der Sache? Und wieso? Belastet dich, dass du unbedingt das "Gefühl" von Geschlechtsverkehr erleben möchtest? Oder die Intimität zwischen zwei Menschen? Oder ist es das Gefühl, "nicht normal" zu sein (was halt einfach nicht stimmt), das dich belastet? Oder der scheinbare, gesellschaftliche Druck? etc. pp.

Das musst du hier gar nicht beantworten, aber du solltest dir selber klar über die genaue Ursache dieses Gefühls klar werden, weil darin auch deine "Lösung" liegen wird.

Ich hoffe, du findest sehr bald den von dir angestrebten Seelenfrieden - ob in fremden Betten, auf der Couch oder beim Ausüben deiner Hobbies.

P.S.: Sex kann tatsächlich toll sein (muss aber bei Weitem nicht), es gibt aber auch Menschen, die ohne Sex ein von ihnen als solches empfundenes, erfülltes Leben führen.

Ob du einen The***uten brauchst kann ich nicht beurteilen, glaube aber eher nicht.  Belastet dich die Situation oder nerv sie dich mehr.

Wenn du außerhalb vom Forum reden willst, kannst du mir gern eine PN schicken.  Trau dich einfach.LG. Klaus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Moskos1:

Insofern sind wie alle immer wieder aufs Neue Jungfrauen. Jeder Mann ist anders. Jede Frau ist anders. Jeder Mensch reagiert anders auf Berührungen.

Ja! Deswegen ist es gut zu reden und vor allem, auf die Reaktionen zu achten! Erfahrung bringt da gar nichts!

Geschrieben

Auch wenn sie dir hier alle schreiben das wäre nicht peinlich und vollkommen ok

Ich bin da anderer Meinung

Du hast bisher dann ein sehr seltsames Leben gelebt, denn in deinem Umfeld hatte sicher jeder schon mal Sex und man unterhält sich ja auch darüber

Oder hast du auch keine Freunde?

Wenn du so ein Nerd bist der den ganzen Tag nur zu Hause sitzt mag dich das vor Corona schützen, aber du verpasst die schönesten Dinge im Leben

Jetzt ist eh zu spät zu Corona Zeiten ist der Zug abgefahren. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja! Deswegen ist es gut zu reden und vor allem, auf die Reaktionen zu achten! Erfahrung bringt da gar nichts!

Das sehe ich fast genauso: Allerdings zeugt das Reden und auf die Reaktion des/der Anderen achten von viel Erfahrung. Das Empathie, Vertrauen und Ruhe ganz wichtige Elemente beim Sex sind, muss man erst einmal lernen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Das sehe ich fast genauso: Allerdings zeugt das Reden und auf die Reaktion des/der Anderen achten von viel Erfahrung. Das Empathie, Vertrauen und Ruhe ganz wichtige Elemente beim Sex sind, muss man erst einmal lernen. 

Aber muss man das aus Erfahrung lernen?

Und heißt viel Erfahrung, dass man das kann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und heißt viel Erfahrung, dass man das kann?

Es kommt darauf an, wie man Erfahrung definiert. Ich kann von mir sagen, dass ich mich in meinem Leben entwickelt habe und dass ich versuche immer mehr auf andere Menschen zu achten. Manchmal gelingt es mir besser. Manchmal schlechter. Aber wenn ich mal stehen bleibe und zurückblicke, sehe ich, dass ich mich zu einem besseren entwickelt habe. Und das Ganze ist passiert, weil ich Erfahrung gesammelt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Moskos1:

Es kommt darauf an, wie man Erfahrung definiert. Ich kann von mir sagen, dass ich mich in meinem Leben entwickelt habe und dass ich versuche immer mehr auf andere Menschen zu achten. Manchmal gelingt es mir besser. Manchmal schlechter. Aber wenn ich mal stehen bleibe und zurückblicke, sehe ich, dass ich mich zu einem besseren entwickelt habe. Und das Ganze ist passiert, weil ich Erfahrung gesammelt habe.

Ich glaub, ich meine was anders. So ganz früher, als ich noch jung und schön war, wußte ich mit einem Penis nicht so viel anzufangen. Ich wußte ja nicht, wie sich was anfühlt und was ich damit tun soll. Da ich schon immer sehr neugierig und vielleicht auch "dreist" war, gehe ich dann einfach hin und sage: "Hilf mir". Und dann habe ich Infos bekommen, was man "damit" so machen kann. Ich vermute aber, dass man sich auch erst mit den Erfahrungen selber kennenlernt, somit werden die Infos immer ausgeklügelter.

Ein gewisses Repertoire schadet definitiv nicht, aber ich weiß nicht, ob man dafür auch die Praxis braucht, oder ob das Wissen reicht. Man testet etwas und schaut. Man testet etwas anderes und schaut weiter usw. Und da ist es hilfreich wenn jemand eine Info/Hilfestellung gibt. Ich hatte mal einen, der in den Penis gebissen werden wollte. Ist ja eher außergewöhnlich und ich hatte Angst weh zu tun. Das musste ich "üben". Langsam anfangen. Er sagte immer "fester" - "fester" - "fester", bis ich die Intensität kannte. Ich sag ja, reden hilft.

Wenn man sich das nicht traut, kann man andere Zeichen vereinbaren. Da bin ich sogar sehr für, weil ich mich ja fallen lassen und weniger denken und reden will. Also Hand z.B. auf die Schulter und fester drücken, wenn es gut ist und locker lassen, wenn es es nicht ganz so toll ist. (oder hauen, wenn es echt scheiße ist ;) )

Es gibt so viele Möglichkeiten! SO unendlich viele, um sich bemerkbar zu machen und dem Anderen zu "helfen". Wenn der Andere sich darauf einlässt.

Und es gibt so Zeichen, die man erkennen sollte. Hand wegschieben, Beine zusammenkneifen heißt nicht: "O.K. in 30sec probier ich es nochmal" ;)

Das Gesicht verziehen, weil es weh tut. Auch das sollte "man" erkennen. Oder wenigstens fragen, wenn die Reaktionen "ungewohnt" sind. Man muss nicht alles wissen! Aber man kann lernen.

Nachtrag: Und das kann auch beim ersten Mal sein! dafür braucht man nicht wirklich viel Erfahrung!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag + Tippfehler + kleiner Zusatz
Geschrieben

Wenn wir uns dein Profil anschauen, willst du auch nicht das es sich ändert! Fang da schon mal an und gebe mehr von dir preis, stelle paar Bilder rein........ Dann klappt es auch mit dem Nachbbar;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Utopila:

Ich bin mittlerweile 30 und immer noch Jungfrau. Generell ist es mir ziemlich peinlich und ich rede nie über dieses Thema.

Hier redest du ja nun über dieses Thema. Hast du dich selbst mal gefragt, weshalb es dir peinlich ist? So lange es dir selbst peinlich ist, wird es nicht besser diesen Zustang zu ändern, egal wie Frauen darüber denken. Die Frage ist, wie wichtig ist dir das überhaupt? Musst du irgendjemandem was beweisen?

Es gibt solche Sprüche wie, "du kannst nicht jedem gefallen, also gefalle dir selbst",da ist da eben viel Wahrheit drin.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich habe mir jetzt nur den Eröffnungspost und die letzte Seite durchgelesen, muss aber sagen, dass ich deine Strategie nicht so wirklich glücklich finde. Auf deinem Profil gibst du kaum etwas über dich preis, schreibst nur, dass du Jungfrau bist. Das ist der falsche Weg! 

Eine Frau wird nicht aus Mitleid mit dir schlafen, sondern weil sie Bock auf dich hat, weil sie dich gut findet. Dass du bisher noch keinen Sex hattest, würde ich an deiner Stelle gar nicht weiter erwähnen. Warum auch? Wenn jemand sehr viele Sexpartner hatte, wird er da ja auch kein großes Thema draus machen. Überlege dir, was dich attraktiv macht! Du bist schlank, jung und vermutlich eher nicht so das Party-Schwein ;) das ist ja schon mal nicht verkehrt, damit kann man "arbeiten". 

Überleg dir auch ruhig mal, wie dein Sexualleben optimalerweise aussehen sollte. Wie es wäre, wenn es so laufen würde, wie du es gerne hättest. Willst du "es" einfach nur hinter dich bringen? Suchst du eine Beziehung? Oder eher etwas unverbindliches? 

Ich frage mich auch, ob dich diese Seite so wirklich weiter bringt. Ich glaube, für Männer, die nach Frauen suchen, ist dieses Forum ein ziemliches Haifisch-Becken. Da treffen jede Menge notgeile Kerle auf gar nicht mal so viele Mädels, die sich vor Anfragen kaum retten können. Gut möglich, dass du mit einer Dating-App oder im realen Leben bessere Chancen hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mirkiman:

Geh ins Bordell, damit Du praktische Erfahrung sammelst, die angelegten Kosten lohnen sich.

Wozu muss man praktische Erfahrungen im Bordell sammeln? Ist man danach ein Sexprofi, weil man beim Profi war?

Vielleicht sollte man einfach auch wieder sozialen Umgang lernen, für manche kommt der Sex dann ganz von allein, passiert nämlich wenn Leute zusammentreffen, die sich anziehend finden und ein gutes Gefühl ist es auch noch, sich diese Sache nicht "kaufen" zu müssen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Utopila:

Hätten die Frauen hier ein Problem damit?

  • Ja, aber da du nicht in meiner Altersgruppe spielst, muss dich das nicht weiter interessieren 
Geschrieben

Also für mich wäre das nichts. Wenn ich mich mit jemandem von hier treffe, möchte ich Sex haben, wo der Typ weiß was er tut. Eine männliche Jungfrau weiß dies eben nicht, wird vermutlich auch sehr schnell kommen und allgemein wird es für mich vermutlich nicht prickelnd. Also nein danke, keine männlichen Jungfrauen.

Geschrieben

Also ich finde das nicht peinlich.

Ich war selbst ähnlich spät dran, aber es hat nie an meinem Selbstbewusstsein genagt, sondern es war eben nie die Richtige da, bis es dann mal soweit war..und dann konnte ich mich hier und da ein wenig ausprobieren und was kann ich mittlerweile sagen? Es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben und Du hast nicht so arg viel verpasst..klar, es macht schon irgendwie Spaß, aber ich kann für mich persönlich einige Sachen aufzählen, die mir mehr Freude bereiten.

In diesem Sinne, bleib locker und mach Dich nicht verrückt! Es stimmt, Frauen spüren Unsicherheit und umso schlechtere Karten hat man dann..

Fröne weiterhin Deinen wirklich tollen und bemerkenswerten Hobbies und der Rest kommt ganz von selbst, denn was Frauen oft mögen, das sind authentische Männer!

Kopf hoch, Du packst das schon :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Klingsor:

Ich glaube, für Männer, die nach Frauen suchen, ist dieses Forum ein ziemliches Haifisch-Becken. Da treffen jede Menge notgeile Kerle auf gar nicht mal so viele Mädels, die sich vor Anfragen kaum retten können

Erstens:  ich mag Deinen Beitrag!

Zweitens zum Zitat: Natürlich kann man sich kaum retten, aber es gibt wenig "gute" Mails!. "Gut" setze ich jetzt in Anführungszeichen, weil das ja individuell ist!

Das, was ich mag sehr mag, mögen Andere nicht. Das, was andere mögen, mag ich nicht! Es können einfach nicht alle zusammen passen! Das geht nicht!

Meinst Du für mich ist es einfach immer "nette" (ich nenne es mal lieber "ehrliche") Absagen zu erteilen, wenn ich danach "beschimpft" werde? Nein, nein, nicht so böse "beschimpft". Ich bin halt nur ehrlich und sage dann ggf. dass mir das zu sexuell orientiert ist. Dann kommt z.B. "Weißt Du, auf welcher seite wir hier sind?" und dann igno. Kein Ding, gibt auch Andere!

Aber das artet echt in Arbeit aus!

 

Ich bin gerade mal kurz Premium und sehe entsprechend etwas mehr. Nehmen wir an, ich bekomme eine Mail. Bin aber gerade hier beschäftigt, will noch eben zu ende schreiben, danach gehe ich off. Und 5 Stunden später ist die Konversation schon gelöscht. So viel Geduld ;) . Ne, da will ich auch nicht mehr schreiben. Ganz ehrlich!. Hab ich jetzt 2 Mal gemacht und erklärt, das sich das Löschen doof finde und ich Geduld mag.

Also, Männer, die mich nach x stunden sofort löschen sind eh sofort raus!

Und so steigert sich die Liste. Männer die X tun oder y nicht tun! Männer die Z schreiben etc. Ich weiß sehr schnell, wer ggf. passen könnte. Und ich schreibe dann ggf trotzdem und tue meine Unmut kund. Und jeder hat die Wahl zu schreiben: "tut mir leid, das war nur weil...." Und dann kann man darüber reden. Aber sowas kommt fast nie!

Gerade weil so viele Männer so "scheiße" sind, dürfte es den "Guten" ja gar nicht so schwer fallen. Die fallen doch sofort auf! (Ich betone individuelle Einschätzung von "gut" und "böse"!)

Ich sehe es nicht als Nachteil und ich sehe es nicht als Haifischbecken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich war keine 30, aber 29...es gab Menschen, die das als peinlich empfanden...war mir aber egal...

Ich wollte dann Sex, wenn ich dafür bereit bin und nicht einfach um Sex zu haben, oder mitreden zu können..Ich habe mich nicht von Freunden verunsichern lassen...

Ich hatte im Gegensatz zu vielen anderen, ein tolles 1. Mal...und vielleicht auch deshalb, weil ich auf mich gehört habe, nicht auf andere...

Ich mag erfahrene Männer, aber bitte keinen der durch sämtliche Betten gehüpft ist...

 

Ich war damals auch "schon" 29, als es das erste Mal passierte. Und es war sehr schön, auch für die Frau, da ich mich sehr um ihre sexuelle Befriedigung bemüht habe.

Ich habe halt den Standpunkt: Wenn eine Frau mit mir ins Bett geht, dann soll sie dies möglichst mit einen glücklichen Gefühl und Lächeln auch wieder verlassen.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Also für das erste Mal,den Tipp zu geben, ins Bordell zu fahren, ist voll daneben!

Geschrieben

Was soll daran peinlich sein. Finde ich überhaupt nicht.
Klar wäre das seltsam dem ersten Partner das zu sagen. Wenn dieser aber ehrlich ist, dann findet er das gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich sehe es nicht als Nachteil und ich sehe es nicht als Haifischbecken!

Naja, die Sache mit dem "Haifischbecken" ist ein Eindruck, der sich mir beim Lesen diverser Posts und Profile ergeben hat. Da ich nicht unbedingt hier bin, um nach Frauen zu suchen, will ich nicht ausschließen, dass ich damit daneben liege.

Mein Account ist zwar relativ frisch, aber ich war hier vor einiger Zeit schon mal Mitglied. Das, was du zun den Nachrichten schreibst, die du zum Teil erhalten hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das war auch der Grund, warum ich meinen alten Account damals gelöscht hatte. Als Mann wird man zwar nicht so oft angeschrieben, aber viele Typen sehen einfach keine Notwendigkeit, sich ein bisschen zu bemühen. Da schreibt jemand: "Bock zu ficken?" Und wenn mann dann antwortet: "Wie wäre es, wenn wir uns erstmal auf einen Kaffee treffen?" ist die Konversation auch direkt wieder zuende. Ja, ich bin hier für Sex, gerne auch unverbindlich, aber ohne Sympathie und Kennenlernen tut sich bei mir nicht viel. Nur weil ich bisexuell bin, bin ich nicht wahllos, dass eine Person, mit der ich Sex habe, attraktiv und liebenswert ist, ist für mich Bedingung. Wenn man als Frau derartige Nachrichten mehrmals täglich erhält, kann ich gut verstehen, dass etliche hier eher ablehnend rüber kommen. Wobei ich nicht finde, dass dein Profil abweisend wirkt. Du hast halt alles getan, um die Kontakte, die du nicht brauchst,  von vornherein auszusortieren. Verständlich. 

Ob dieses Forum das richtige Umfeld ist, um wie der TE nach einer Frau fürs erste Mal zu suchen? Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man es auf einer weniger sexuell ausgerichteten Plattform leichter hat. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vicky-:

Du bist ein Mann von der Sorte, die den TE nur verunsichern und absolut keine Hilfe ist.

Zur Info: Bordelle haben wegen Corona geschlossen. 

Keine Ahnung ob Bordelle aktuell geschlossen sind also mir währe es mit 30 peinlich da es diese Märchenwelt einer Beziehung nicht gibt wie mann sie aus Kinderbüchern kennt. Ist es egal mit wem man sein ersten mal hat zu 99 Prozent scheidet die Beziehung doch eh also fang an zu poppen und lebe dein Leben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn sie dir hier alle schreiben das wäre nicht peinlich und vollkommen ok

Ich bin da anderer Meinung

Du hast bisher dann ein sehr seltsames Leben gelebt, denn in deinem Umfeld hatte sicher jeder schon mal Sex und man unterhält sich ja auch darüber

Oder hast du auch keine Freunde?

Wenn du so ein Nerd bist der den ganzen Tag nur zu Hause sitzt mag dich das vor Corona schützen, aber du verpasst die schönesten Dinge im Leben

Jetzt ist eh zu spät zu Corona Zeiten ist der Zug abgefahren. :clapping:

Was ist denn daran seltsam?

Die Freund/innen die Sex haben/hatten, vögeln halt mit ihren Lebenspartner/innen.
Inwiefern bringt Ihm das was?
Also zumindest hat mir das nie was gebracht. Klar unterhalten die sich drüber..., weiß man halt nix 'zu beizutragen.

 

Vllt. landet er auch einfach immer direkt in der "Friendzone" - einige hier wissen bestimmt auch, wie schnell das passiert...

Geschrieben

Ich wünsche dir eine ganze Reihe von Angeboten aus der weiblichen Mitgliedschaft!!!

×
×
  • Neu erstellen...