Jump to content

30 und Jungfrau


Ut****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst es ja niemand auf die Nase binden vorallem ser Frau nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Utopila:

Ich bin sicherlich kein Adonis.  Aber auch nicht völlig hässlich. 

Ich bin ziemlich ungewöhnlich was meine Hobbys angeht. Ich schreibe Gedichte, teleskopiere und fotografiere. Alles macht man halt eher alleine. 

Generell bin ich eher schüchtern und unsicher. 

So ungewöhnlich ist das nicht .. und für jedes Hobby gibt es gleich gesinnte egal wie schräg oder ausgefallen.  

Willst du den Sex? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

So ungewöhnlich ist das nicht .. und für jedes Hobby gibt es gleich gesinnte egal wie schräg oder ausgefallen.  

Willst du den Sex?

Ich möchte schon gerne wissen wie es ist...  Aber halt auch nicht um jeden Preis... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Utopila:

Ich bin sicherlich kein Adonis.  Aber auch nicht völlig hässlich. 

Ich bin ziemlich ungewöhnlich was meine Hobbys angeht. Ich schreibe Gedichte, teleskopiere und fotografiere. Alles macht man halt eher alleine. 

Generell bin ich eher schüchtern und unsicher. 

Mein Cousin fotografiert auch. Inzwischen macht er Fotos für die ganzen hübschen Mädels in meiner Gegend. So ungewöhnlich ist dieses Hobby also zum Beispiel nicht. Da er glücklich vergeben ist könnte ich mich eigentlich mal als sein Assistent verdingen 😂 
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach Dir doch deswegen keinen Kopf,

das musst Du sehen wie Karl Valentin mit dem Wetter:

"Wenn es regnet, dann freu ich mich, weil wenn ich mich nicht freue, dann regnet es auch!"

Ich weiss nicht ob es allen so geht, aber bei mir persönlich muss es schon sehr gut passen zwischenmenschlich,

damit es wirklich mehr Spaß macht als Selbstbefriedigung, insofern lass Dir ruhig Zeit,

wenn`s passt wirst Du es wissen ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Utopila:

Ich möchte schon gerne wissen wie es ist...  Aber halt auch nicht um jeden Preis... 

Also wartest du bis die richtige kommt ?

Geschrieben

Peinlich ist das ganz sicher nicht, gibt mehrere, die in dem Alter oder sogar noch älter noch kein Sex hatten. Peinlich nicht, aber ungewöhnlich, dass Du und eine Frau noch nie verliebt waren und es dazu kam.
Vom Bordell rate ich Dir ab, nicht weil es was kostet. Sondern es wird Dir sehr wahrscheinlich nicht annähernd das bringen, was Du Dir von Sex erhoffst. Verliebe Dich, lass nähe zu und eines Abends wirst Du zwischen "juhu" und "war das alles" stehen.

Geschrieben

Macht nix. Bin 52 Jahre alt und Jungfrau. Sternzeichen Jungfrau, zweite Dekade.

Geschrieben

Mich stört so was ja nicht, im Gegenteil. Hatte schon ein paar Jung"frauen" und es war jedesmal was ganz Besonderes: immerhin ist in mehreren Fällen eine längere Beziehung draus geworden!

Geschrieben

Ganz entspannt und locker bleiben. Und dann passiert es, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Geschrieben

Peinlich, aber nochnicht so schlimm als wenn du dich mit 34 dann unsterblich verliebst und sie dir dann das Herz rausreißt...

Geschrieben

wieso peinlich, so solle es sein!!!!!!!!!!!!!!!

Musst du auch nicht machen, andere übernehmen das schon

vor 10 Minuten, schrieb kleinesLuder587:

Ich finde es nicht schlimm sondern eher reizvoll.mein bester Kumpel wurde erst letztes Jahr mit 31 entjungfert aber leider nicht von mir.sie hat ihn dann 2wochen später verlassen,wollte ihn nur entjungfern mehr nicht.

 

So, ist dass eben, im Leben

Geschrieben

Für solche "Probleme" gibt's sexuelle Dienstleistungen. Ob du dich dann besser fühlst weiß ich allerdings nicht.

Geschrieben

Vorneweg: "peinlich" sollte das weder dir sein, noch von anderen so betrachtet werden. Das ist Highschoolkomödien-Denke. Und "creepy" sind doch eher Typen, die jedem Rock hinterhergeifern und mehr oder weniger öffentlich mit (angeblichen) sexuellen Leistungen hausieren gehen.

Ignorier am Besten auch gleich solche Idiotenkommentare nach dem Motto "bist bestimmt selbst schuld" bzw. "muss ja an dir liegen".

Ansonsten wurde schon Einiges gesagt, und gerade den Punkt, dir professionelle Hilfe in psychologischer Sicht zu holen, finde ich persönlich sehr gut, wenn dich das Thema so belastet. Das ist zwar gerade in DE noch immer mit viel Stigma belastet, aber auch da ändern sich die Zeiten und Ansichten langsam.

Eine ganz wichtige Sache wurde hier aber noch nicht gefragt: was GENAU belastet dich an der Sache? Und wieso? Belastet dich, dass du unbedingt das "Gefühl" von Geschlechtsverkehr erleben möchtest? Oder die Intimität zwischen zwei Menschen? Oder ist es das Gefühl, "nicht normal" zu sein (was halt einfach nicht stimmt), das dich belastet? Oder der scheinbare, gesellschaftliche Druck? etc. pp.

Das musst du hier gar nicht beantworten, aber du solltest dir selber klar über die genaue Ursache dieses Gefühls klar werden, weil darin auch deine "Lösung" liegen wird.

Ich hoffe, du findest sehr bald den von dir angestrebten Seelenfrieden - ob in fremden Betten, auf der Couch oder beim Ausüben deiner Hobbies.

P.S.: Sex kann tatsächlich toll sein (muss aber bei Weitem nicht), es gibt aber auch Menschen, die ohne Sex ein von ihnen als solches empfundenes, erfülltes Leben führen.

Geschrieben

Hmm Peinlich brauch einem das wohl eher nicht sein. Aber ich frage mich wieso du dann bisher noch keine 'Dienstleistung' in Anspruch genommen hast? Und du hattest doch sicherlich auch schon Beziehungen oder nicht?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Peinlich finde ich das nicht , warum auch ?! Aber ich bin ehrlich , ein Mann ohne Erfahrung wäre für mich nicht mein" Wunsch ".  

Da stimme ich Dir absolut zu. 

Geschrieben

Ist sicherlich nicht verwerflich und peinlich schonmal garnicht,nur die frage stellt sich mir,was diese Worte jetzt hier bezwecken wollen,sagen wollen?woran liegt das..ecpp,so viele fragen,die sicher nur du dir selbst stellen kannst u sicher auch nur du beantworten...

Geschrieben

Meins wärs nicht. Weder für mich selbst noch an nem Mann. Ich kann aber mit schüchternen Menschen einfach nicht, weil ich nicht verstehe, wie man so durchs Leben kommt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Utopila:

Hätten die Frauen hier ein Problem damit? 

 

vor 11 Stunden, schrieb Utopila:

Ich bin ziemlich schüchtern und unsicher Frauen gegenüber. 

Ein Problem hätte ich damit nicht, aber ein schüchterner, unerfahrener und unsicherer Mann könnte nicht zu mir passen. Meiner Erfahrung nach nehme ich solche Männer nicht wahr und falls doch, bin ich nicht der Typ Frau, der ihm über seine Schüchterheit und Unsicherheit hinweg helfen könnte.

Ungewöhnlich finde ich Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen und sexuell beim Mann in deinem Alter allerdings. Denn erste sexuelle Erfahrungen gehören für mich ins jugendliche Alter. Als Partner käme ein solcher Mann für mich nicht in Frage, ich würde mich mit den Hintergründen nicht auseinander setzen wollen, der Mann muss bei den Beziehungs-, und den sexuellen Erfahrungen mit mir mithalten können.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Chichibella:

Meins wärs nicht. Weder für mich selbst noch an nem Mann. Ich kann aber mit schüchternen Menschen einfach nicht, weil ich nicht verstehe, wie man so durchs Leben kommt.

So wie alle anderen auch...

Geschrieben

Hier gibt es bereits jede Menge interessante Aspekte dazu:

GOOD LUCK. 👍

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Utopila:

Ich bin mittlerweile 30 und immer noch Jungfrau. Generell ist es mir ziemlich peinlich und ich rede nie über dieses Thema.

Hätten die Frauen hier ein Problem damit? Ist es nicht irgendwie komisch und creepy?

Ich hab den Thread nicht gelesen. Aber Dein Profil. Das würde ich ändern. Es klingt so, als würdest Du es nur mal schnell hinter Dich bringen wollen. Eine Frau, die Dich endlich mal ranlässt. Dazu die Suche nach ONS. So wird das nichts.

Das finde ich auch bei Männern unattraktiv, die keine Jungfrau sind. Kommen, ficken, gehen, ist nicht so meins.

 

Da Menschen völlig unterschiedlich sind, bringt "Erfahrung" auch nicht viel. Mensch A mag mehr x, Mensch B mehr y. Da ist es eher wichtig, miteinander zu reden und mal zu fragen. Vielleicht auch, es sich zeigen/helfen zu lassen. Das find ich gar nicht schlimm!. Das mache ich auch immer noch so, obwohl ich keine Jungfrau mehr bin. Und ich lerne immer wieder etwas dazu. Etwas von dem, was ich mag und auch etwas, was er mag. JEDER ist anders. (Dafür reicht auch reden und eine Erklärung/Bescheibung Man muss nicht mit jedem Sex haben ;) )

 

Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Menschen sind!

 

Ich würde erstmal nicht sagen, dass Du noch Jungfrau bist. Ja, ich weiß, ich bin eine große Verfechterin der Ehrlichkeit, aber es gibt Informationen, die eher unwichtig sind und somit nicht ins Profil müssen. Dazu gehört die Anzahl der vorherigen Sexpartner.

Das kannst Du dann sagen, wenn sich ein Kontakt ergibt und Du Sorge hast, etwas falsch zu machen. Dann würde aber auch reichen zu sagen: "Ich bin gerade unsicher". Das bin auch oft.  Man muss sich ja erstmal kennenlernen und die Vorlieben entdecken.

"Komisch" und "creepy" finde ich nicht die Tatsache, dass jemand mit 30 noch Jungfrau ist. Eher, dass man es dann irgendwie schnell hinter sich bringen will und das auch mit einem ONS.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...