Jump to content

Zehen gelutscht bekommen!! Was gefällt euch Frauen daran???


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer freiwillig an meinen zehen lutschen will, darf das gerne tun.... Und danach auch gehen🤢🤮🤮

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ssexgott:

Nach einer Unterhaltung mit einer Lady die Mir erzählte Sie liebt es an ihren Zehen gelutscht und gesaugt zu bekommen .................

Vielleicht hattest du da auch etwas falsch verstanden.;)

Denn meist ist das so ein Männerding, aber keine Frau die ich kenne findet das geil, toll oder sonst wie anregend.

Wohl aber kenne ich einige Männer die Füße und Zehen lieben und sich damit gerne befassen

Geschrieben

Wenn alles geklärt ist und beide damit einverstanden sind warum abmelden

Aber wie gesagt es müssen beide bzw die andere Hälfte damit einverstanden sein

Und ihr solltet offen mit allen zu dem partner/in sein und ganz wichtig nichts verheimlichen!

Geschrieben

Es ist wie Strom der wohlig durch den Körper fährt..fast unbeschreiblich, aber wer's an den Füssen nicht mag, der probiere es mal an den Fingern, ähnlich aber weniger intensiv..wartet aber vielleicht Corona ab, man weiß ja nie 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Da habe ich ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht 

Ok na solange ihr beide Spaß habt

Geschrieben

@SucheReif Das Thema mit dem abmelden ist in einem anderen Threat. Da hast dich hier vertan, mit dem Thema 😊

Geschrieben

Brrrrrrr absolut nicht mein Fall, zwischen den Beinen schon eher😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lunarie:

Wer meine Füße auch nur berührt, stirbt.

Da hilft es sie ab und zu zu waschen :joy::hearts_around: *duckundweg*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Entzaubert:

Da hilft es sie ab und zu zu waschen :joy::hearts_around: *duckundweg*

🤣

Geschrieben

Wenn man manche Kommentare liest, denkt man, alle Frauen hassen Ihre Füße, bzw. hassen es wenn sich ein Mann um sie kümmert. Das Gegenteil ist der Fall! Viele, ich möchte behaupten, ein Großteil der Frauen liebt es, wenn sie komplett gemocht und geliebt werden...da gehören Füße nun einmal dazu. Füße können sehr erotisch sein und es gibt diverse Spielarten sie in das Liebesspiel mit zu integrieren. Ausprobieren und genießen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AuF_die_Liebe:

Wenn man manche Kommentare liest, denkt man, alle Frauen hassen Ihre Füße, bzw. hassen es wenn sich ein Mann um sie kümmert. Das Gegenteil ist der Fall! Viele, ich möchte behaupten, ein Großteil der Frauen liebt es, wenn sie komplett gemocht und geliebt werden...da gehören Füße nun einmal dazu. Füße können sehr erotisch sein und es gibt diverse Spielarten sie in das Liebesspiel mit zu integrieren. Ausprobieren und genießen :)

Stimme ich Euch zu 💯Prozent zu!

Geschrieben

Vorsicht Corona oder waren es die Finger 🤣🤣🤣

Geschrieben

Habe so eine Art Fuß Phobie. Da gibt es es doch schönere Stellen zum nuckeln 😅

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 09:38, schrieb Ssexgott:

Frauen dabei am besten gefällt

Dabei nix, aber 

 

 

 

Ne fachkundige Fußzonenreflexmassage, Fußpflege und eincremen dieser, ohne SEXgedanken, vom Fachmann.... herrlich 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dabei nix, aber 

 

 

 

Ne fachkundige Fußzonenreflexmassage, Fußpflege und eincremen dieser, ohne SEXgedanken, vom Fachmann.... herrlich 

Das hat der TE sicher nicht gemeint...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das hat der TE sicher nicht gemeint...

Ach, man soll die Frage garnicht beantworten, so mit nein, nur zustimmen? 

Steht nicht bei der Anmeldung dabei, das nur JAsager posten dürfen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, man soll die Frage garnicht beantworten, so mit nein, nur zustimmen? 

Steht nicht bei der Anmeldung dabei, das nur JAsager posten dürfen 

Nun, es gibt Fragen die sich ihrer Natur nach entweder an eine bestimmte Zielgruppe richten oder solche die an die Allgemeinheit adressiert sind. Im vorliegenden Fall trifft nun mal die erste Variante zu.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Nun, es gibt Fragen die sich ihrer Natur nach entweder an eine bestimmte Zielgruppe richten oder solche die an die Allgemeinheit adressiert sind. Im vorliegenden Fall trifft nun mal die erste Variante zu.

Ich find es super, das du speziell meine Antworten ueberwachst, aber ich stell dich nicht an als Ghostwriter, ich poste selber. Vllt. Findest du jemand Anderen, dem du beim Posten helfen kannst.... jibbet bestimmt, mach doch dazu ne Date Anzeige 

Geschrieben

Letztes Jahr hätte ich mit einem definitiven nein, geht auf gar keinen Fall geantwortet. Niemand durfte meine Füße berühren, außer die Dame von der Fußpflege.
Dann lernte ich einen Mann kennen der eine Vorliebe für Füße hat. Er hat mir gezeigt wie schön es sein kann die Füße verwöhnt zu bekommen. Sei es jetzt einfach nur streicheln, massieren oder auch dran geleckt zu werden. Ich hab mich drauf eingelassen und seitdem ist es ein fixer Bestandteil unseres Sexlebens.
Mittlerweile verwöhnen wir uns gegenseitig mit unseren Füßen! Nicht nur er mich sondern auch ich ihn. 🙈🙈

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 10:00, schrieb Ice_Lady71:

Genuss pur,eben♡♡

Genuss pur, welche Gedanken hast Du wenn Du Deine Zehen geleckt bekommst?

Rein informativ gefragt, jeder hat und soll seine Vorlieben haben, das ist auch gut so 😍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Katze1975:

Dann lernte ich einen Mann kennen der eine Vorliebe für Füße hat. Er hat mir gezeigt wie schön es sein kann die Füße verwöhnt zu bekommen. Sei es jetzt einfach nur streicheln, massieren oder auch dran geleckt zu werden. Ich hab mich drauf eingelassen und seitdem ist es ein fixer Bestandteil unseres Sexlebens.

Diese Erfahrung machen viele Frauen, sobald sie sich einmal vorbehaltlos darauf eingelassen haben...

×
×
  • Neu erstellen...