Jump to content

Zehen gelutscht bekommen!! Was gefällt euch Frauen daran???


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einer Unterhaltung mit einer Lady die Mir erzählte Sie liebt es an ihren Zehen gelutscht und gesaugt zu bekommen möchte ich mal hier in die Runde Fragen was den Frauen dabei am besten gefällt, was Sie Fühlen usw..........

Geschrieben

Nichts gefällt mir daran und möchte auch nicht an meinen Zehen das da jemand rumlutscht oder saugt, is widerlich... An meine Füße kommt nur die Dame der Fußpflege sonst niemand... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das hat mal einer bei mir versucht, und ich bin aus dem Lachen und Kreischen nicht mehr rausgekommen. Eine schöne Fußmassage- sehr gern. Alles andere- nie wieder!

Geschrieben

Warum muss man das an alle richten und nicht an die eine, die es mag? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das hättest du wirklich sie fragen müssen.

Geschrieben

Eine mir bekannte Lady mag, oder liebt es wenn ich sie besuche und Ihre kleinen Füße - Zehen verwöhne, mit Küsse, saugen oder lutschen.....😘
Es ist für uns beide ein höchst erotischer Genuss, dem Sie oder ich nie missen wollen. Welch ein Glück das wir uns gefunden haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paar6579:

Es ist einfach nur schön und phantastisch 😊 sehr erregend 😉

Damit ist alles gesagt 😊

Geschrieben

Da packt mich der schiere Fluchtgedanke.. geht mir wer an die Füsse zum rum nuckeln, war‘s das mit der Lust..

Geschrieben

Euch Frauen? Ich falle da raus... Mir gefällt das nicht...

Geschrieben

Mir gefällte es auch sehr schöne Zehen zu lecken, zu liebkosen, zu lutschen...für mich sehr anregend...

Geschrieben

Natürlich gibt es Neigungen ohne Ende, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass an den Füssen zu lutschen, irgendwem was bringt. 🙊

Geschrieben

kann ich nicht sagen, wenn das bei mir einer nur versuchen würde, müsste er mit einer gebrochenen Nase rechnen, weil ich vor Unbehagen und Ekel austrete, wenn jemand meine Füße nur berührt...

Geschrieben

ich liebe ja diese allgemein gehaltenen Fragen an DIE Frauen, ich kann dem nichts abgewinnen, spezifizier doch nächstes Mal Deine Frage, im Sinne von: die Frauen, denen das genauso geht, was findet Ihr daran......

Geschrieben

Wenn es schön gepflegte Füße und Zehen sind, dann gehören sie zum Verwöhnen des gesamten Körpers, meines Partners, natürlich mit dazu.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Bäh... das würde ich nie tun ... lieber nichts zu Weihnachten ,Ostern und sonstiges..

×
×
  • Neu erstellen...