Jump to content

erotisch chatten

tamar004

Empfohlener Beitrag

Ja, ich mag es, Sex findet zum großen Teil auch in meinem Kopf statt, aaaber...

Sowas geschieht nicht mit Irgendjemand. Da muss die gemeinsame Schwingung schon zueinander passen, bestenfalls im Gleichklang sein. Zudem ist da dieser schmale Grad zwischen subtilen Andeutungen, klaren Bildern (Aussagen), die nicht vulgär sein dürfen, trotzdem dirty schwingen und auch noch Facettenreichtum erkennen lassen, sowohl meine verspielte Seite berühren, als auch den Weg zu meinen Abgründen finden. 

Mit gänzlich Fremden wird sowas nicht über wenige subtile Sätze hinausgehen, kenne ich jemanden, ist das Vertrauen, dass meine Worte auch (nur) bei Ihm bleiben, größer.

Es ist eher selten, Jemanden zu treffen, wo das Kopfkino zueinander passt, finde ich. Und, es gibt einiges für mich zu beachten. Emotionaler Betrug bebenso wie die Gefahr, sich in so einem Austausch 'zu verlieren'. Ist für mich intimer, als reiner 'Körperkontakt' und ich bin da sehr vorsichtig mit und dabei ggf. 'sehr auf der Hut'. Kann und darf man sich in diesem Austausch ganz frei 'entfalten' und das Kopfkino geht irgendwann in ein Treffen über, schaut man irgendwann in Augen, die man irgendwie schon kennt und darf den Körper dann auch noch erkunden. Vertraut und neu zugleich.

Just my 2 Cents

Ich verzichte gänzlich darauf, ich wüsste auch nicht wozu das gut ist außer das Mann sich dabei 

einen runter holt 

Da habe ich ja nichts von ;)

Nur mit Bekannten/Freundinen oder uns selbst, wenn es aus momentaner Entfernung oder zeitlichen Gründen nicht anders möglich ist.

Ansonsten lieber real 

Ich Unterhalte mich gerne, ob nun in Text Form, per voice/tele oder von Auge zu Auge. Erotisch chatten ist derart subjektiv das es sich mal ergibt wenn es sich ergibt. Da will ich nichts forcieren da das meistens ein "Warum liegt hier Stroh?" Niveau hat und ich mehr am lachen bin als alles andere.

Finde es absolut geil wenn mir mein Lover heiße Sachen schreibt, speziell was er mit mir macht wenn wir uns später treffen. Das erregt mich, wobei es nicht bedeutet dass er dann auch genau das machen muss.

Erotisch Chatten oder auch Sex Chat genannt, genau das ist der Grund warum ich hier bin. Mittlerweile findet man immer weniger Frauen die das machen. Ich schreibe im Chat detaillierter und die Sex Chat Beziehung sollte auch länger anhalten. Es sollte für beide sehr kribbelt werden aber dann im Wechsel mindestes 2 bis 3 Sätze und nicht 2 bis 3 Wörter.

Bin kein Tastenerotiker und für mich ist ausschließlich reales wirklich wahres.

Ich mag es meine Gedanken in Worte zu fassen. Kopfkino mit einer Frau, die auf meiner Welle surft, durch Worte zum Film werden zu lassen kann sehr anregend für mich sein. 

Ich betreibe auch gerne Sexting. Es erotisiert den Alltag. Dabei ist es mir egal, ob miz Mann oder Frau
  • 2 Wochen später...

Oh ja, rs ost ja auch ein weing woe Beichten. Im Chat kann man über Dinge schreiben die sonst Verborgen sind

Ja, es ist sehr erregend - mit geilen Bildern/Videos - natürlich auch reales Treffen, um das Geschriebene umsetzen und wirklich spüren zu können.

Erotisch zu schreiben kann total geil sein...

Mit ein paar Leuten, sogar von hier (poppen), hatte ich gute Erfahrungen.

In letzter Zeit denke ich aber, dass diese Kultur unwichtiger wird.

Und sich zu treffen hat ja auch was, grins

hat seinen reiz und manchmal bei einer person ist es zum verrück werden geil aber nur manchmal

• Neu erstellen...