Jump to content

Ist das noch normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, seid kurzem habe ich wieder Kontakt mit einem Mädel, mit der ich vor Jahren was hatte. Naja, damals hatten wir eine Affäre. Und während unserer Affäre wollte sie, das ich es mit ihrer Schwester treibe, während sie zuschaut. Ich war völlig perplex und sie meinte nur, das hätte ihr Ex auch gemacht. Hmm. Was haltet ihr davon?

Geschrieben

Überhaupt nicht viel 😖

Geschrieben

Wenn die Schwester auch nett ist..Treffer, versenkt!!! Skrupel..wieso?

Geschrieben

Und da musst du andere fragen, ob es normal ist?????
Ist dir der "gesunde Menschenverstand" ein Begriff???? 🙄🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
WTF!!!!
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein....

Geschrieben

Für mich ein No go.Hätte dann ein Ekel von meinem Freund

Geschrieben

Wie alt bist du, dass du hier so eine Frage stellst? Ohne Worte..., Und das fragst du dich jetzt!? Ernsthaft?

Geschrieben

Also wenn sich alle Seiten einig sind - und ick verstehe das richtig, es ist eine Affäre (?) - dann is das doch kein Problem. Wenn eine/r damit ein Problem hat, würde ick es lassen. Aber ick bin da eh sehr offen ABER es muss allen recht sein. Also los.... 😉

Geschrieben

Ist halt aufgeschlossen !warum nicht ? Wenn s spass macht

Geschrieben

Hatte ich auch schon dreimal.
Ist eine nette Konstellation.

Geschrieben

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Damals, als ihr eine Affäre hattet, wollte sie, dass du mit ihrer Schwester schläfst. Und, hast du es getan? Und will sie es heute wieder, jetzt, wo ihr wieder Kontakt habt?

Geschrieben

Ist ja cool, das ihr das alles so locker seht. Nur war ich damals etwas verliebt, aber das verflog dann ganz schnell, weil ich das doch etwas seltsam fand. Ich mein, aufgeschlossen hin oder her, aber das war mir zu krass.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Riesner1:

Was haltet ihr davon?

Ich denke, was WIR davon halten ist irrelevant.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wie süß. Er denkt sicher es is ne Falle 😂
So hat mein Mann auch immer reagiert wenn ich zu ihm gesagt habe...

Bevor du fremd gehst, sag bescheid, ich will mit machen 😆

Versuch es einfach und guck was passiert

Geschrieben

Wenn die Schwester dir gefällt warum nicht.

Geschrieben

Ja, finde ich auch sehr interessant, das sich praktisch 99,9% der Männer so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen würden. Vielleicht hab ich ja doch überreagiert, ha ha.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesner1:

Ist ja cool, das ihr das alles so locker seht. Nur war ich damals etwas verliebt, aber das verflog dann ganz schnell, weil ich das doch etwas seltsam fand. Ich mein, aufgeschlossen hin oder her, aber das war mir zu krass.

Ich sehe es überhaupt nicht "locker"... 

Auch Sex mit 2 Schwestern nichts mit "aufgeschlossen" oder "Lockerheit" zu tun... 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Für mich gibt es natürliche Grenzen... 

Und Inzest und alles, was in die Richtung geht... Gehört eindeutig dazu. 

Geschrieben

nix. Denke, das ist ein Märchen. Falls nicht, würd ich mit der auch nix treiben...

Geschrieben

Für normal erachte ich eine solche Konstellation nicht unbedingt, allerdings scheint diese Vorgehensweise bei dieser Dame wohl usus zu sein :P
Da meiner Meinung nach Erwachsene im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte Handlungsfreiheit genießen, enthalte ich mich eines weiteren Urteils ;)

• Neu erstellen...