Jump to content

Spiel: Cock Hero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichkochschomakaffee:

Lieber MikeZRH: bitte entschuldige meine unüberlegte Bemerkung im Hinblick auf deine medialen Vorlieben bei der Selbstbefriedigung. Ich wollte dir nicht zu nahe treten und es tut mir leid, wenn du dich verhonepiepelt fühlst.
In Zukunft merke dir trotzdem bitte, das ich sage bzw. schreibe was ich will, wann ich will, wem ich will. Du selber erhebst dich zum Moralapostel und schreist sofort nach Zensur durch das poppen Team. Das ist lächerlich mein Lieber. Petz doch!

Ich schreie nicht nach zensur, ich bat den Mod den von mir eröffneten Thread zu schließen, denn es sind keine Sinnvollen Beiträge zu erwarten, wenn er mit einer Viellzahl von albernen und kindischen Kommentaren startet.

Keine Zensur, sondern mein Recht als Urheber des Themas.

Es mag sein, dass du machst was du willst, aber dadurch wird es nicht richtiger. Wir haben hier Regeln, an auch du dich bitte halten darfst.

Einfache Regel: Man darf zu allem eine Meinung haben, man muss sie aber nicht immer äußern.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MikeZRH:

Liebe Leute, es freut mich zu eurer Erheiterung beigetragen zu haben, aber behaltet die doch bitte für euch. Eure Beiträge sind absolut offTopic.

Ist doch alles traurig genug zur Zeit. Da tut lachen mal wieder richtig gut. Zum Thema :ich mache es sehr oft so, dass ich lange hinauszögere, dann kommt teilweise viel Sperma rauskleckert ohne das es ein Orgasmus war. Danach bleibt der Schwanz steif und ich bin weiterhin geil.

Geschrieben

@MikeZRH  Gefunden! Gibt es in unterschiedlichen Längen. Muss ich doch glatt mal ausprobieren. 😳

Ich halte Dich auf dem Laufenden.....😉

Geschrieben

Die Vorstellung, dass ich mich auf ein Video konzentrieren muss und in einer Stunde nur einen Orgasmus bekommen darf, ist für mich nichts. Ich lasse lieber meinen Gefühlen freien Lauf und habe in einer Stunde mehrere Orgasmen.

Geschrieben

Die sind super. Bei der dritten speedrundd bin ich bisher immer rausgeflogen. Definitiv geeignet ordentlich Stamina aufzubauen. Aber ne Stunde ist auch ganz schön lang 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeZRH:

Im wesentlich handelt es sich dabei um Videos mit einer Länge von ca. einer Stunde, die dir über einen Beat und eingeblendete Symbole vorgeben ob und wie schnell du wichsen darfst. Ziel ist es nicht zu kommen bevor das Video mit der entsprechenden Erlaubnis endet.

Ein absolut krankes Ansinnen. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn jemand mit solchen Vorschlägen zru Selbstverstümelung hier aufartet.

Jeder Mensch hat seine eigene Erregungskurve. Und nach der sollte er sich richten.  Solche "Spiele" führen nur dazu, das es zu verkrampfungen kommen kann oder Lust einfach verschwindet und von dem ursprünglich schönen Ständer nur noch löabberige Pelle bleibt.

Und dann wundern sich solche Männchen, wenn Sie in ansehbarer Zeit keinen guten Sex mehr mit einer Frau leben können und Frau sich einen besseren sucht.

Gut - ich kann natürlich auch nicht ausschließen, das Einzelnen Ihe "Rettung" darin sehen, weil sich Frauen schon immer für Bessere entscheiden haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ein absolut krankes Ansinnen. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn jemand mit solchen Vorschlägen zru Selbstverstümelung hier aufartet.

Was ist denn daran krank, wenn man Spass daran empfindet? Ist es auch krank nach einem Rythmus zu Musik zu tanzen?

Mit Selbstverstümmelung hat das schon mal gar nichts zu tun. Da ist selbst ein gelegentliches Feierabendbierchen schädlicher. Bitte lass die Kirche im Dorf.

vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Jeder Mensch hat seine eigene Erregungskurve. Und nach der sollte er sich richten.  Solche "Spiele" führen nur dazu, das es zu verkrampfungen kommen kann oder Lust einfach verschwindet und von dem ursprünglich schönen Ständer nur noch löabberige Pelle bleibt.

"Eigene Erregungskurve", "Verkrampfungen", gar "Impotenz". Hast du dafür irgendwelche Belege (wissenschaftliche Studien), oder ist einfach alles, was anders ist als die gute alte Missionarsstellung vom Teufel erdacht?

 

vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Und dann wundern sich solche Männchen, wenn Sie in ansehbarer Zeit keinen guten Sex mehr mit einer Frau leben können und Frau sich einen besseren sucht.

Wieso "Männchen" und warum sollte man deshalb keinen guten Sex mehr mit Frauen ausleben können. Insbesondere, wenn diese Spielart gemeinsam betrieben wird?

 

vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gut - ich kann natürlich auch nicht ausschließen, das Einzelnen Ihe "Rettung" darin sehen, weil sich Frauen schon immer für Bessere entscheiden haben.

Ich ignoriere mal den in der Zeile enthaltenen Versuch einer Verunglimpfung und gebe nur zu bedenken, dass es vielleicht tatsächlich Arme Menschen gibt, die aus welchen Gründen auch immer keinen Kontakt zu Frauen bekommen. Ja auch die haben sexuelle Bedürfnisse. 

Geschrieben

Wenn mann sonst nichts zu tun hat, ist es nicht verwunderlich, dass es einen Wirtschaftscrash gibt ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thinMan67:

Wenn mann sonst nichts zu tun hat, ist es nicht verwunderlich, dass es einen Wirtschaftscrash gibt ;-)

Was hat dieses Video-"Spiel" mit Wirtschaftscrash zu tun? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Was hat dieses Video-"Spiel" mit Wirtschaftscrash zu tun? 

Gar nichts. 

Schlimm finde ich, dass in diesen Zeiten, in denen viele Existenzen durch die Maßnahmen gegen das Coronavirus massiv bedroht sind solche dummen Kommentare gepostet werden. Einfach nur, weil man seiner allgemeinen Unzufriedenheit Luft machen muss und auf irgend jemanden draufhauen muss. Da ist nicht nur der Man thin, sondern auch der Verstand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Was hat dieses Video-"Spiel" mit Wirtschaftscrash zu tun? 

Viele sind ja jetzt in Corona-Ferien, pardon, Home-Office ... da kann man schnell mal auf Gedanken kommen, anstatt etwas Sinnvolles zu tun ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb thinMan67:

Viele sind ja jetzt in Corona-Ferien, pardon, Home-Office ... da kann man schnell mal auf Gedanken kommen, anstatt etwas Sinnvolles zu tun ;-)

Dieses Video dauert 1 Stunde! Er hat für sich eine neue Spielart gefunden. Du kannst ihm nicht unterstellen, die restlichen 23 Stunden nichts Sinnvolles zu tun. 

Ich nehme mal an, du hast auch Sex, fördert der auch einen Wirtschaftscrash? 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Wenn nichts mehr hilft....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeZRH:

Ich will die (Mess-)Latte :clapping: nicht zu hoch hängen, aber habt ihr Erfahrungen mit dem Spiel? Ist das zu schafen? Spielt ihr alleine, oder zu zweit?

Och, mit ein wenig Selbstdisziplin würde ich auch 5 Stunden aushalten ;)

Ich will es nur nicht.

Prinzipiell finde ich die Idee ganz gut, einfach mal den Durck rauszunehmen (in dem Fall NICHT zweideutig!). Mal nicht zu erwarten, das man kommt oder der Andere kommt, sondern man sich eifnach mal darauf einlässt! Mal spürt, was da so passiert. Das genießt, was da ist!

Viele Männer "fordern" ja regelrecht, dass die Frau auch kommt. Was bleibt da? Orgasmus vorspielen? (Viele Frauen machen das wohl noch um entweder endlich Ruhe zu haben oder den Partner nicht zu verärgern oder zu verunsichern und sich Streit und "Gejammer" zu ersparen)

Einfach mal den Druck rauszunehmen. Einfch mal zu genießen. Einmal mal im Jetzt sein, könnte alles helfen.

Entsprechend kann auch ein Verbot helfen. "Ich tue das jetzt für Dich/mit Dir und Du lässt das jetzt zu". (Natürlich sollten die Grenzen und Regeln beachtet werden! Mir geht es nur darum den Druck rauszunehmen auch kommen zu müssen! ")

Da kann ein "Verbot tatsächlich hilfreich sein".

 

Aber eien Stunde?!? Ne, das muss nicht.

 

 

 

Geschrieben

Zuerst und zuletzt davon vor ca 7 Jahren gehört und ausprobiert. Länger als 15min hat es damals nie gedauert, war ziemlich intensiv. Kommt aber sicher auch auf die Art des Videos an. Prinzipiell ne Wichsanleitung ohne Sprache..

Na mal schauen wie lang ich es heutzutage schaffe 🤔😁

Geschrieben

Sollte das nicht besser "Cock?-Here!-Oooohhhhh!!!" heißen?! 🤔😂😅🤣

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Ich kenne das auch als Analtraining mit Dildo. Schön im Takt rein und raus im Arschfötzchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb thinMan67:

Viele sind ja jetzt in Corona-Ferien, pardon, Home-Office ... da kann man schnell mal auf Gedanken kommen, anstatt etwas Sinnvolles zu tun ;-)

so ein Spruch kann auch nur von jemandem kommen, der nicht betroffen ist. Wäre es anders wüsstest du wie anstrengend es ist vom HomeOffice aus seinen Job machen zu müssen. Sollte ich mich irren und du sitzt dennoch im HomeOffice, dann möchte ich dir raten nicht von dir auf andere zu schließen.

Und davon einmal abgesehen: Eine sexuelle Spielart hat so überhaupt nichts mit meiner Arbeit zu tun. Viele Menschen arbeiten 50-60 Stunden die Woche. Müssen dazu vielleicht auch noch lange zu ihrem Arbeitsort anreisen. Wenn sie dann _mal_ eine Stunde sich vergnügen, dann passt das.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cyber Onanie kommt nun in der Mitte der Gesellschaft an

Geschrieben

Da würde ich aber gern auch noch was zu loswerden. MIMIMIMIMIE 😂

Geschrieben

Ich habs noch nie geschafft... entweder lasse ich mich von den bildern zu sehr ablenken, oder die hinterlegte musik bringt mich aus dem rütmuss oder ich bin mit den Taktvorgaben so beschäfftigt das ich vom rest nix mitbekomme und einfach nur rumhantiere ohne erfolg...

Geschrieben

Ich sehr schon die nächsten Schlagzeilen! Nach Klopapier ist jetzt Wund und Heilsalbe restlos ausverkauft.warum soll ich eine Stunde wichsen,wen ich eine Stunde vögeln kann.

Geschrieben

Werd es heut gleich mal ausprobieren! Gern per Cam mit ein paar Mitstreitern :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausundweiterbildung:

warum soll ich eine Stunde wichsen,wen ich eine Stunde vögeln kann.

mehrere Gründe sind denkbar:

- du findest das Spielchen interessant

- du magst in Corona Zeiten nicht gerne Vögeln

- Du hast schon eine Stunde gevögelt und jetzt Lust zu wichsen

- du wirst grade gevögelt und willst dabei ...

- jeder andere Grund, weswegen jemand nun grade gerne mal wichsen möchte und nicht vögeln

 

Mal ehrlich: Du musst das nicht gut finden und auch nicht machen. Vögel gerne auch 2 Stunden. Alles gut, aber wenn das einzige, was du zum Thema beitragen kannst ist, es grundsätzlich in Frage zu stellen, dann ist es vielleicht auch mal ganz gut sich nicht zu beteiligen. Man ist bei poppen.de nicht verpflichtet zu allem etwas zu sagen. 

×
×
  • Neu erstellen...