Jump to content

DW am Ehemann


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devCucki:

Wie seht ihr das? Wie findet eine Frau sowas?

Die richtigen Antworten auf deine Fragen kann dir nur deine Frau geben. Also rede offen und ehrlich mit ihr rate ich dir.

 

Ich persönlich finde Männer in Damenwäsche albern und unmännlich. Einen Mann mit diesem Fetisch kann ich nicht für voll nehmen, als Partner käme er für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Würde mein Partner damit ankommen.......😨
Geht gar nicht sowas.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devCucki:

 Nur traue ich mich nicht es ihr zu sagen. Sie sieht mich eher als Alphatier. Habe Sorge, dass sie dann enttäuscht ist. Wie seht ihr das? Wie findet eine Frau sowas?

Wenn ich deinen EP und dein Profil kombiniere, bist du wohl eher in die dominante Rolle beim Sex gedrängt worden, weil du es vielleicht sonst in der Beziehung bist. Ist natürlich eine schwierige Situation für dich, weil du offensichtlich sexuelle Wünsche hast, die du dir nicht erfüllen kannst. Was andere Frauen hier sagen, dürfte dir wenig helfen, da du es ja für deine Beziehung klären mußt. 

Auch hier hilft nur reden, reden, reden. Fange einfach an, mehr über euer Sexleben zu sprechen, was dir/euch gefällt, was ihr wollt, worauf du/ihr noch neugierig seid. Dann kannst du deine Vorliebe ja ins Gespräch einbringen. Entweder sie geht darauf ein oder sie ist völlig abgetörnt. Die Reaktion und die Gespräche kann dir keiner abnehmen.

Geschrieben

Mal Hand aufs Herz , ich muss da WandaLavanda zustimmen , wie lange hast du denn schon das Gefühl das du DW anziehen möchtest, in einer Beziehung sollte man offen darüber sprechen.
Das finde ich und sicher andere hier auch .
Das wird in einer Beziehung viel zu wenig gemacht aus falscher Scharm,
Spreche es offen bei deiner Freundin an was du möchtest sicher hat sie auch ein paar Wünsche die unerfüllt sind.
Das wichtigste ist aber offen darüber zu sprechen macht man das nicht hat man schon verloren. Denn es geheim auszuleben ist nicht richtig.
Ist meine Meinung.

Geschrieben

Gruselig......wenn mein Partner damit ankäme ...hätte ich ein Problem.....es turnt total ab einen Mann darin zu sehen. Wir müssten.besprechen wie er das ohne mich ausleben könnte.

Geschrieben

offen ansprechen du alphatier und finde es raus oder sterb dafür uninenttäuscht.

Geschrieben

Nachdem ich mit meinen Partnern immer offen über alle Themen spreche, weiß der andere, dass ich von DW generell wenig und vor allem am Mann gar nichts halte. Er dürfte seine Vorliebe also anderswo ausleben.

Geschrieben

Red doch einfach mal mit ihr, hier kommste damit auch nich weiter, siehst ja selber wenn du hier Rat suchst, findet beide eine Lösung die passt

Geschrieben

Hast du mal die Rocky Horror picture show gesehen? Sehr sexy Wäsche an Tim Curry und trotzdem maskulin. Schau dir das Stück doch mal mit deiner Frau an und lass dich von ihrer Reaktion überraschen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devCucki:

Wie seht ihr das?

Also ich habe das mit meiner Frau mal besprochen, da gibt es klare Absprachen. Damenwäsche findet sie persönlich eher sehr unerotisch, ich darf sowas gerne tragen, so lange sie nicht dabei ist. Bei unserem Sex wäre es lustkillend, daran halte ich mich also und trage es (ohnehin nur eher selten) mal beim Bi-Sex, auch nicht beim 3er.

Geschrieben

Also ich habe zum Glück eine sehr tolerante Partnerin, sie mag es zwar nicht so, lässt mich es aber woanders ausleben. Habe einen befreundeten DWT und eine " Freundin " bei der ich das ausleben darf und die das gut findet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rookie2005:

Baue es ins liebesspiel mit ein. Ziehe deiner Frau den slip beim Vorspiel aus und ziehe ihn an.

Dafür müssten aber beide die annähernd gleiche Größe haben.

DWT kämen als Partner für mich niemals in Frage. @devCucki, bist du sicher, dass es ein Fetisch für dich ist, oder magst du es einfach nur?

Geschrieben

Du solltest deine Frau am Besten kennen. Da hilft nur reden. Mein Mann hätte schlechte Karten mit einem solchen Fetisch. Aber vielleicht kommt deine Frau ja damit klar.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. Wie ich das finden würde, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Da ich nicht in so einer Situation bin oder war. Und wie ich darauf regieren würde, weiß ich nicht. Das einzige, was ich dir rate, rede mit deiner Frau. Denn nur sie kann dir sagen, wie es für sie ist. Vielleicht ist sie neugierig und möchte es sehen. Hier im Forum kann dir keiner eine Antwort darauf geben. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Könnte schon sein, dass es ihr Bild von Dir zerstört.
Vielleicht versuchst Du erstmal herauszufinden, ob sie Dich wirklich ausschließlich als Alpha-Tier sieht.
Falls nicht, langsam vortasten (mal Bilder zeigen, die Männer in typisch weiblichen Manier zeigen - gibt es auch in normaler Kunst oder Werbung). Wünsche spannende Entdeckungen.
PS: Meins wäre es nicht, würde jeglichen erotischen Gedanken ersticken.

Geschrieben

Ganz, ganz ehrlich ? Für mich absolut unvorstellbar

Geschrieben

Ein Mann, der selbstbewusst zu seinem Spleen steht, der wirkt auf mich souverän. Da tut DW seiner Männlichkeit keinen Abbruch *find*

Geschrieben

Der überwiegende Teil der DWT Träger hier wirkt nur peinlich bis bemitleidenswert. Bei ganz wenigen kann man sagen, sieht gut aus.
Wie du selbst wirkst musst du selbst am besten wissen. Sei kritisch, denn wenn deine Partnerin dich auslacht, könnte es einen psychischen Knacks geben.

Geschrieben

Es spielt doch keine Rolle wie es aussieht. Du möchtest es und fragst dich, was sie denkt. Du hast sowieso nur zwei Möglichkeiten. Entweder du machst es heimlich hinter ihrem Rücken oder du sprichst es offen und ehrlich an.

×
×
  • Neu erstellen...