Jump to content

wie dehne ich am besten die Hintertür? damit auch was große rein passt???


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dewetebln:

 Es soll ja dann mal ein strammer Riemen hinein - das kann unheimlich geil sein und dich in ungeahnte Gefilde befördern ...

Das dauerhafte tragen einer windel ist vermutlich nicht so geil.... befördert einen sicherlich auch in ungeahnte gefilde... aber halt eben... äh... anders ungeahnt...

Nix gegen analsex... wer das mag... abwr warum kann man sich micht einfach mit DER Öffnung zufrieden geben, die einem die natur mal so zugedacht hat???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb benjaminb:

Tips immer gern will n großen Tunnelplug rein bekommen  ist aber im Moment noch zu groß

 

 

 

Na schön mit Öl dehnen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das dauerhafte tragen einer windel ist vermutlich nicht so geil.... befördert einen sicherlich auch in ungeahnte gefilde... aber halt eben... äh... anders ungeahnt...

Nix gegen analsex... wer das mag... abwr warum kann man sich micht einfach mit DER Öffnung zufrieden geben, die einem die natur mal so zugedacht hat???

... der Mensch wird nie klug, dies zum Einen. Zum Anderen: Es ist geil und fühlt sich gut an (wenn der Typ nicht gerade Schlagbohrhammer spielen will). Und um die Öffnung, - die ich dafür nicht habe, beneide ich dich schon ... ein wenig ... mehr ...

Und ganz zuletzt: Vergehen wir uns nicht ganz gerne an der sogenannten Natur ?

Geschrieben

Was ist für dich gross?
Was geht schon rein?
Vom profil werden 3-4cm wohl kein problem mehr sein...
Pack mal abgerundete bleistifte in ein kondom und fixier den bund mit einem gummiering (die schreibseite nach aussen), jetzt kannst du weitere Stifte im eingeführten zustand nachschieben und erhöhst den umfang nur minimal. Am anfang hört sich das kindisch an, aber zum ende werden dir millimeter im durchmesser zur qual...
Mit nem aufplasbaren plug gehts auch, aber da dehnt sich zuviel im rektum und nur bedingt am schliesmuskel selber
🤪

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 warum kann man sich micht einfach mit DER Öffnung zufrieden geben, die einem die natur mal so zugedacht hat???

….ich wird es auch nie verstehen..

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dewetebln:

Und ganz zuletzt: Vergehen wir uns nicht ganz gerne an der sogenannten Natur ?

Ja... aber wir sehen auch ganz deutlich die quittung, die wir dafür kriegen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Da stellt einer eine Frage im Forum, eine Frage, die sich auch noch mit dem Thema der Seite beschäftigt, und bekommt fast nur dumme Antworten.

Von "Setz dich auf eine Handgranate" bis "Warum willst du das" ist alles dabei.
.
Mal ehrlich: Seid ihr erwachsen oder seid ihr kleine Kinder?!?!?! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
.
Mannmannmannmannmann Mann!!!!!!!!!
.

.
.
.
.
Zur eigentlichen Frage des TE:
.
Mach es langsam und mit viel Gleitgel.
.
Wichtig dabei: Überschreite nicht deinen Schmerzpunkt, du könntest sonst schlimmstenfalls dauerhaft Schaden nehmen.

Welch wahre Worte...hätte nicht gedacht das es soviel Dummbratze gibt..Meist sind dies aber alle Schwanz gesteuert... kann ich nur unterschreiben...schade..schade...

Geschrieben

Wir haben es auch mal versucht es zu dehnen und auch vor zu dehnen, aber wir haben uns dann darauf geeinigt, das der Durchmesser bei mir zu groß ist und ihr es einfach, trotz vordehnen schmerzen bereitet. 

Deshalb haben wir es sein gelassen. Ein Nachteil wenn etwas zu groß ist. 

 

Dir viel Erfolg beim umsetzten der Tipps. 

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 13:11, schrieb Montego-Bay:

Setz Dich gemütlich auf eine Handgranate und zähl bis fünf...

Da musst du aber mit tempo zählen sonst gehst du schon vorher EX. :joy:

Die heute vorherrschende -  nach ihrer groben form benannte -  eierhandgranate trägt einen schlagzünder mit einem verzögerungssatz von etwa drei Sekunden. Auch die in einigen europäischen armeen verwendete, von der schweizer ruag holding hergestellte,  hg 85 detoniert bereits nach 3,5 bis 4,5 sekunden. Die darin enthaltenen 155 gramm tnt setzen rund 2000 splitter frei.

Horridoo und fröhliche himmelfahrt. :imp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martin40bs:

Da musst du aber mit tempo zählen sonst gehst du schon vorher EX. :joy:

Die heute vorherrschende -  nach ihrer groben form benannte -  eierhandgranate trägt einen schlagzünder mit einem verzögerungssatz von etwa drei Sekunden. Auch die in einigen europäischen armeen verwendete, von der schweizer ruag holding hergestellte,  hg 85 detoniert bereits nach 3,5 bis 4,5 sekunden. Die darin enthaltenen 155 gramm tnt setzen rund 2000 splitter frei.

Horridoo und fröhliche himmelfahrt. :imp:

:jumping::clapping:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Lass dich doch fisten.

Ja klar,aber die meisten die mich Fisten wollte waren sehr ungeduldig und dann funktioniert es nicht, braucht halt Geduld und Spucke!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SusiTV_Pdm:

Ja klar,aber die meisten die mich Fisten wollte waren sehr ungeduldig und dann funktioniert es nicht, braucht halt Geduld und Spucke!!

Eigentlich meinte ich ja den Fragensteller. Aber wenn du das auch willst, dann nimm doch so ein Spekulum wie auf dem Bild, dass du eben gepostet hast. 

Oder such dir ne Fisterin mit Geduld. Und kleinen Händen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Eigentlich meinte ich ja den Fragensteller. Aber wenn du das auch willst, dann nimm doch so ein Spekulum wie auf dem Bild, dass du eben gepostet hast. 

Oder such dir ne Fisterin mit Geduld. Und kleinen Händen.

OK,werde ich machen, wenn du das sagst muss es ja ganz einfach sein 🤔😤

Geschrieben

Ich empfehle Pylonen... hilfreich sind vor allem die Rot -Weißen Markierungen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

habe mir mal einen aufblasbaren dildo besorgt schön langsam eingeführt und dann aufgepumpt und damit mein fickloch geweitet   seitdem bekomme ich grosse und dicke schwänze in meine heisse arschfotze

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 12:53, schrieb BOCKI15370:

Kerze ....Baseballschläger....zaunpfosten 😂🤦🏼‍♂️

kanonenrohr

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich habe einen Plug den man aufpumpen kann. Hat aufgepumt die doppelte Grösse....dehnt prima..... immer in kleinen Schritten pumpen und gniessen.

Geschrieben

ich habe unterschiedliche plugs von 3-7cm durchmesser  vor einem date ,kino oder saunabesuch dehne ich mich damit vor um den fick sofort geniessen zu können

schwanzgeile grüße Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben

'N Fläschchen Poppers, ne scharfe Currywurst mit Pommes und Pilates im Abgang...

Das könnt klappen.

Geschrieben

In den man in Übung bleibt bis man sich und seine Grenzen irgendwann kennt. Hat aus meiner sicht nicht viel mit "Elastizität" zu tun sondern dem eigenen empfinden und halt Geduld.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 13:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich kenne eine Frau die hat die Leidenschaft Männer zu fisten, Sie schafft das innerhalb 1 Stunde das Ihre Hand in Deinem Arsch verschwindet. Ist eine harte Nummer, aber geht!

Hat sie Dame hier ein Profil? Die würd ich gern kennen lernen.

×
×
  • Neu erstellen...