Jump to content

wie dehne ich am besten die Hintertür? damit auch was große rein passt???


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tips immer gern will n großen Tunnelplug rein bekommen  ist aber im Moment noch zu groß

 

 

 

Geschrieben

Langsam und vorsichtig. Kann man aber auch selber drauf kommen.

Geschrieben

Warum willt Du das?

Und ansonsten das was vorher gesagt wurde:

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Langsam und vorsichtig. Kann man aber auch selber drauf kommen.

 

Geschrieben

Anlauf statt Gleitgel ist die Devise.....

Geschrieben

...üben..?! 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Kerze ....Baseballschläger....zaunpfosten 😂🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Im Schwimmbad habe wir da früher Arschbombe dazu gesagt. Also, lass dich ganz entspannt aus größerer Höhe mit dem Hintern auf das Teil fallen. Passt dann schon......

Geschrieben

Setz Dich gemütlich auf eine Handgranate und zähl bis fünf...

Geschrieben

Mit kleinen und sehr weichen Buttplugs anfangen, etwa welchen aus Silikon und langsam deren Größe und auch die Tragedauer steigern, um den Schließmuskel entsprechend schonend daran zu gewöhnen ;)

Geschrieben

Langsam und mit Geduld, schöhn massieren bis du völlig entspannt bist, und dann langsam mit dildo usw. dehnen bis du auf der weite bist, die du möchtest!
Und dann einfach genießen.

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die hat die Leidenschaft Männer zu fisten, Sie schafft das innerhalb 1 Stunde das Ihre Hand in Deinem Arsch verschwindet. Ist eine harte Nummer, aber geht!

Geschrieben

Da stellt einer eine Frage im Forum, eine Frage, die sich auch noch mit dem Thema der Seite beschäftigt, und bekommt fast nur dumme Antworten.

Von "Setz dich auf eine Handgranate" bis "Warum willst du das" ist alles dabei.
.
Mal ehrlich: Seid ihr erwachsen oder seid ihr kleine Kinder?!?!?! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
.
Mannmannmannmannmann Mann!!!!!!!!!
.

.
.
.
.
Zur eigentlichen Frage des TE:
.
Mach es langsam und mit viel Gleitgel.
.
Wichtig dabei: Überschreite nicht deinen Schmerzpunkt, du könntest sonst schlimmstenfalls dauerhaft Schaden nehmen.

Geschrieben

Langsam und mit mehr Gleitgel. Langsam meint unter Umständen Wochen...

Geschrieben

STell Dir einfach vor, wie Du das mit einer Frau machen würdest. Guter Rat von uns: Anfangs entspannt in der warmen Badewanne mit einem Plug... solange wie es angenehm ist. Dann immer mehr steigern. Flutsch nicht vergessen. - ach so... und auf die dummen Sprüchen einfach nicht reagieren

Geschrieben

Gib dir und deinem Muskel Zeit, Entspannung und viel gleitgel. Erzwingen bringt nur Schäden und Narben die es noch schwieriger machen.
Aufblasbare (dünne) Plugs ersparen dir mehrkäufe und sind je nach tag und stimmung flexibel anpassbar.
Geduld und Lust wünsche

Geschrieben

Zeit bring glaube den nötigen Erfolg und Stück für Stück.

Geschrieben

Ich lasse viel Strapon Sex mit mir machen das mein Arsch schön gedehnt wird , jedesmal wird der Umfang etwas größer und der Schwanz etwas länger. Nun passt schon einiges in mein geiles Verficktes Arschloch

Geschrieben

Wenn der Tunnelplug deutlich größer ist, als die Plugs/Dildos, die du sonst nutzt, probiere es einfach mal mit einer Zwischengröße. Wenn man z.B. 3cm gewohnt ist, wird einem ein Plug, der an seiner dicksten Stell 6cm hat, nicht viel Spaß machen. Da könnte man dann vielleicht mal was mit 4-5cm nehmen. 

Geschrieben

Ja... langsam und mit viel Übung....

Ich werde allerdings nie verstehen, warum jemand unbedingt seinen Anus aufdehnen muss.... die gesundheitlichen Gefahren dieser Praxis sind nicht unerheblich und auch nicht reversibel.... Aber vielleicht könnt ihr mir das ja mal erklären....

Geschrieben

Wir haben alle mal klein angefangen!! ;-) Und auf Hydranten-Göße braucht man den Anus wirklich nicht ausdehnen. Es soll ja dann mal ein strammer Riemen hinein - das kann unheimlich geil sein und dich in ungeahnte Gefilde befördern ...

×
×
  • Neu erstellen...