Jump to content

Was würdet Ihr von dieser Stellung halten?


gazzman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geh du erst mal selber für mehr als 5 min in die stellung
dann kannst du dir darüber gedanken machen, eine sie dabei zu poppen


Geschrieben

Meine Frage an euch, was würdet ihr von dieser Stellung halten(...)? Seid ehrlich ;o)

Also ganz ehrlich:

Ich finde, die Stellung bringt's nur, wenn man es auf dem Hochseil treibt. Da wird wenigstens die Balance ein wenig trainiert.

Sonst wär's ja ziemlich langweilig.


Geschrieben

Geil für den Mann, unbequem für die Frau, würd ich sagen.^^


Geschrieben

@mausi: Das wird auch keine Frau gern oder länger machen, die nicht gelenkiger als der Durchschnitt ist. Wenn sie sich quälen muss, bringt das nix. Somit schätze ich mal kommen da höchstens 5% der Frauen in frage.Der Rest fällt als Kandidat durchs Raster.

Mal eine andere Sache....bin ja noch nicht so lange hier in den Foren unterwegs, mir ist aber aufgefallen, dass manche Antworten zu Themen mit erotischem Inhalt meiner Meinung nach deplaziert sind. Es ist mir teilweise zuviel Flachs, Dödelei, Unernsthaftigkeit und zuviel am Thema vorbei. Bei einem Thread mit erotischem/sexuellem Inhalt, erwartet man eigentlich auch entsprechende Antworten. Einige User gehören eher zu Facebook und co. Was meint Ihr dazu?


Geschrieben

liegt eher daran, dass so gut wie jedes Thema schon gefühlte 800 000 Mal durchgekaut wurde....

wenn man die Suche nutzen würde, könnte man das erkennen


Geschrieben (bearbeitet)


erwartet man eigentlich auch entsprechende Antworten


Erklär mir doch mal bitte, welche Antworten du hier erwartet hast. Du warst hier als Single angemeldet, schreibst was über deine hyperelastische Freundin und stellst Fragen zur Gesichtsbesamung, die du auch im Jahrbuch des statistischen Bundesamtes beantwortet bekommst.
Sorry, aber...

btw, rein persönliches Interesse: Haben sich eigentlich Frauen gefunden, die deine Sperma-Gesichts-Fotomontage haben wollen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist mir teilweise zuviel (...) Dödelei, (...) und zuviel am Thema vorbei. Bei einem Thread mit erotischem/sexuellem Inhalt, erwartet man eigentlich auch entsprechende Antworten.

Ich finde, Dödel haben durchaus was mit Sex zu tun. Manche sind sogar erotisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Gleichwohl OT

Gazzmann das hier ist ein freies Forum in dem wirklich jeder seine 2ct dazugeben darf. Es ist ein Schnitt durch unsere Gesellschaft. Da hast du die Ernsten, die lustigen und die Mitläufer....
Aber auch wenn es so scheint, wir sind nicht das Dr. Sommer-Team hier

Ich gebe Brisanz recht, so manches Thema tauch immer wieder auf.Irgenwann wird es halt nervig. Die Suchfunktion wird leider allzuhäufig nur unzureichend genutzt ...


Also zurück zum Thema: "was gibt's neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä!"


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Ihr wisst selbst das eure Antworten nicht mit Logik gesegnet sind?
Erstens bezweifel ich, dass es diesen Thread schon mal gab und zweitens würde das ja bedeuten, das man das Forum dichtmachen könnte....hm

@kuschelmut: Ich erwarte einfach Threadbezogene Antworten und keinen deplazierten Nonsens (eher was wie zB ja die stellung ist geil. Hab ich schon mal gemacht etc......)
Aber die meisten Comments gehören einfach mal in die non-erotische Plauderecke.

Bezügl. der Montageanfrage hab ich ein paar PNs erhalten und meine Profileinstellungen musste ich noch einmal überarbeiten, war bei der Anmeldung wohl etwas zu schnell


Geschrieben (bearbeitet)



(eher was wie zB ja die stellung ist geil. Hab ich schon mal gemacht etc......)
Aber die meisten Comments gehören einfach mal in die non-erotische Plauderecke.




Super!

Dann hast Du die Geschichte falsch angefangen, mit einem "falschen" Foto!

Die auf dem Foto vorhandene Frau ind dieser Position, ist allein!

Ist also eher die Frage....ist es überhaupt möglich in dieser Position Sex zu haben, ohnedas nicht mind. der Penisbruch dabei herauskommt?
Denn, auch das Foto liefert keinen Beweis das es möglich ist!

Es gibt sicherlich einige Frauen, die sich in diese Position bringen können, doch fehlt der sexuelle Ansatz.
Den einzigen Hinweis den es gibt....die Frau ist nackt, aber warum sie nackt ist weiß Niemand.

Könnte ja auch sein, sie wollte sich nur ein bissel dehnen, da sie ihre Muskeln aufwärmen wollte....um dann mit ihrem Partner in der "normalen" Reiterposition Sex zu haben.

Oder sie wollte einfach nur mal schauen wie gelenkig sie denn eigentlich ist....

Nachtrag:

und wenn denn nun zwei Menschen kommen und sagen: "jo hamma jemacht, war nett".....was haste davon? Such Dir ne Nette die das kann...und mach selber, haste mehr von als uns unlogische Lustigmacherforumsschreiber zu fragen.


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)


@kuschelmut: Ich erwarte einfach Threadbezogene Antworten


Hast du von mir bekommen: Ich mag's immer noch nicht, wenn mir das Blut in den Kopf läuft...

... und meine Profileinstellungen musste ich noch einmal überarbeiten, war bei der Anmeldung wohl etwas zu schnell


Der war jetzt so gut, dass er eigentlich in die Witzecke verschoben werden müsste!
Den Sinn deiner Ejakulationsumfrage hast du mir leider immer noch nicht erklärt.
Schreib einfach nicht über deine EPs "Hallo an alle", dann schreiben nur die User, die in solchen Umfragen irgendwo einen Hauch von Sinn entdecken können...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab doch auch ganz brav ernsthaft geantwortet


Übrigens weiß ich, daß es Selbstauslöser gibt

nur wer hat da was davon, wenn ich selbst .....

ach ne das schreib ich jetzt nicht


Geschrieben

@kuschelmut: Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich habe keine Lust mit dir hier Romane über irgendwelche Absichten etc zu schreiben. Ich bin hier aus rein sexuellem Interesse und dabei soll es auch bleiben. Ich hab bei dir echt das Gefühl du nutzt dieses Forum um dich mitzuteilen oder was auch immer. Nur dann bist du meiner meiner Meinung nach hier falsch


@brisanz: Wie man es vermeiden kann einen Penisbruch etc dabei zu bekommen, sprich diese Stellung hin zu bekommen habe ich schon vorher erklärt. Kann es sein das du in sexuellen Dingen erwas konservativ eingestellt bist? Nicht böse gemeint aber es gibt sexuell gesehen wesentlich extremere Dinge als die Praktizierung von Sex in dieser Situation.


Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens weiß ich, daß es Selbstauslöser gibt

Mist!

nur wer hat da was davon, wenn ich selbst ...


EbenT!
Lass mich das Ding wenigstens mal überprüfen...


Nur dann bist du meiner meiner Meinung nach hier falsch



Das würde ich mit Sicherheit genauso sehen, wenn ich der Einzige wäre, der in deinen EPs wenig Sinn erkennen kann. Schau dir deine Freds einfach nochmal in Ruhe an...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Den einzigen Hinweis den es gibt....die Frau ist nackt, aber warum sie nackt ist weiß Niemand.

Die ist doch nicht nackt.
Sie trägt ein schwarzes Sexverhinderungsbrett im Schambereich.


Geschrieben

geh du erst mal selber für mehr als 5 min in die stellung
dann kannst du dir darüber gedanken machen, eine sie dabei zu poppen




die 5 Minuten sehe ich nicht als Problem in dieser Stellung

eher die Stabilität


Geschrieben

@mieh: Keine Angst, ich würd dich nicht fallen lassen ;o)


Geschrieben

Wie lange gehen eigentlich noch die Sommer-Ferien?


Geschrieben

In Baden Württtemberg und Bayern noch 6 Wochen


Geschrieben

Oh, was für eine geile Stellung, Danke an den geilen TE der in unserer Sex-Hall-of-Fame einen immerwährenden Platz einnehmen wird !Der Tipp, ihn halbpart reinhängen lassen ist richtig geil, selbst Frau poorwise ist vor lauter Geilheit bewusstlos geworden... Oder war es zuviel Blut im Kopf oder ist sie durch die harten Stöße,mit dem weichen Pinsel mit dem Kopf auf den Boden geschlagen? Wir wissen es nicht mehr...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm...hier wird die Frage zu einer bestimmten Stellung gestellt.

Das finde ich gut, weil es sich hier schließlich um ein Erotikforum handelt.

Hier werden teilweise Spielarten mit so seltsam anmutenden Geräten wie einem Harnröhrenvibrator oder Teeth Bracelet angesprochen, von denen ich vorher nichts wusste...

Ein gewisser Weiterbildungseffekt lässt sich ergo nicht leugnen, oder?

Klar, bestimmte Themen werden/wurden immer wieder mal (nahezu nach dem Gesetz der Serie) wiederholt. Und selbst wenn man die Suchfunktiuon bemüht, so kann es vorkommen, dass zu einem bestimmten Schlagwort keine Ergebnisse angezeigt werden, obwohl dieses bereits in einem anderen Kontext existiert...oder der/diejenige macht was falsch...


Selbstverständlich darf der Smalltalk über alltägliche Dinge nicht fehlen (Was kochst/denkst/hörst Du etc.). Über diese Schiene kann es übrigens sehr gut zu einer Anbahnung zu wasauchimmer kommen.



Anyway, die Position der gezeigten Lady sieht verlockend aus (wenn das schwarze GV-Verhütungsbrett entfernt ist).

Und solange es keine Schmerzen oder sonstiges Unbehagen bei beiden auslöst, why not?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

die stellung ist für den mann gut, da kommt er schnell, aber die frau hat wenig davon, aber zwischendurch ist es gut


Geschrieben

sollte mich jemals jemand nach dieser stellung fragen, wird er damit leben müssen das ich mich so nur poppen lasse, während er n handstand dabei macht


Geschrieben

die stellung ist für den mann gut, da kommt er schnell,...


Was soll daran gut sein, wenn er schnell kommt? Time is money, Geld gespart?


Geschrieben

@poorwise: Wie jetzt? Ihr habt es gleich zum Anlass genommen, es mal auszuprobieren? Respekt, Hr. Poorwise hat eine gelenkige und probierfreudige Fr. Poorwise ;o)


×
×
  • Neu erstellen...