Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Frage steht oben um es konkreter zu formulieren: Jeder hat seine Vorlieben und WĂŒnsche, aber was ist dir am wichtigsten? z.B. legst du besonderen Wert darauf, das du befriedigt wirst?đ
Sven1968 Geschrieben MÀrz 17, 2020 Das wichtigste ist, das man sich versteht, auf einer WellenlÀnge ist und Beide zusammen Soaà haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Autor Dass sich beide fallen lassen können und somit genieĂen können. Egal was man gerade macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 17, 2020 Autor Das beide das bekommen was sie brauchen.....komme gerne in ihr ubd sie mag das total gerne...
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Autor Es sollen beide gleichermaĂen SpaĂ haben und das man sich Gegenseitig verwöhnt und es genieĂt und kein Zwang oder das besondere Erwartungen dahinter stecken. Zu zweit alles genieĂen đ
gamapaar Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Die Frage ist schon ein wenig doof oder? Wer legt kein Wert darauf, beim sex nicht befriedigt zu werden????
Ho**** Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Das man danach gemeinsam so ein Dauergrinsen im Gesicht hat... đđ
Sa**** Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Ich liebe es, meine Partnerin zu verwöhnen...das kommt fĂŒr mich an erster Stelle.
St**** Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Was mir beim Sex am wichtigsten ist?! đ€ Das ich ĂŒberhaupt mal wieder welchen habe und ich ihn mit dem jenigen zusammen genieĂen kann und beide ihn ausgiebig genieĂen können... đ€·ââïž
fr**** Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 das er aus Liebe, Lust, Freude aufeinander, SpaĂ, Gier, Genuss, Leidenschaft, Hingabe und Sehnsucht zelebriert wird.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Autor Naja, Spass, Lust und sich gegenseitig zu befriedigen natĂŒrlich đđ€Ș
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 17, 2020 Autor Das Vertrauen ist es bei mir. Ich muss mich völlig öffnen und fallen lassen können in diesem Moment. Ebenso diese besondere körperliche NÀhe herstellen, damit das ganze auch etwas besonderes wird. Das geht bei mir schwer ohne eine Basis an Vertrauen und deshalb kann ich auch nicht mit wildfremden intim werden :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Autor Wenn beide zusammen mit einem grinsen einschlafen đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 17, 2020 Autor finde es geil wenn die Fau ihre Orgasmen hat, ich kann mich erstmal zurĂŒckhalten. Mir reichen dann 1-2 Orgasmen!
Empfohlener Beitrag