Jump to content

Haben Frauen den Mann mit einem Dildo befriedigt, und fanden es gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Mich würde sehr wohl interessieren, ob die Frauen, die einen Mann mit einem Spielzeug zum ersten mal befriedigt haben, dabei geil wurden und es als schön empfanden? Nur Frauen in diesem Falle.... 

Geschrieben

Das ist ja schon mal ein sehr aussagekräftiges Statement,da meine persönliche Erfahrung sich tatsächlich bislang unter 2 Augen bewegte, ich aber feststellte wie es wohl wäre, und jetzt lässt es mich nicht mehr los

Geschrieben

Ein direkter Lustgewinn ist bei mir dabei nicht möglich, da es keine direkte Stimulation bei mir gibt.

Für mich sind Analspiele bei ihm die Lust an seiner Lust, mir gefällt es meinem Freund und mir diese gemeinsamen Erlebnisse zu gönnen.

Geschrieben

Oh genau solch Einstellung zum teilen gemeinsamer Freuden oder eben auch nur der seinen, ganz grossartig

Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend zu sehen wie ich ihm Lust bereiten kann. Ob nun mit Hilfsmitteln oder mit einem blowjob. Allerdings kann ich das erst bei meinem aktuellen Mann so richtig ausleben und genießen weil es rund herum passt und er nicht nur darauf achtet das er bekommt was er braucht.

Geschrieben

Mit einem Doubledildo bis jetzt am allerbesten 😍💦 Lustgewinn für uns beide

Geschrieben

Gegenfrage: Macht es dich geil, wenn du eine Frau mit einem Spielzeug befriedigst?
Warum sollten Frauen da also anders ticken?

Geschrieben

Der Dildo ist das eine, das ist der Anfang!
Und erst mal der natürliche Schwanz das ist noch mal eine andere, schöne und geile Erfahrung! 


Geschrieben

Ne, das siehst Du aber aus Deinen Augen und nicht aus meinen, genau wegen solch einer Antwort, habe ich dem Kind am Anfang nen Namen gegeben..... Es wird immer so bleiben, daß die weibliche Gattung meine volle Aufmerksamkeit hat, die Männer leider so absolut null

Geschrieben

🙄 Wieder mal so ne allgemein gehaltene Frage. DIE Frauen gibt es nicht. Und wenns dich so geil macht, dann kannst ja entweder explizit die passende Frau suchen oder einfach direkt bei der betreffenden nachfragen.

Geschrieben

Für Dich vielleicht zu allgemein, für mich hingegen, sehr aufregend was f

Geschrieben

Das ist doch auch gut so wenn du das für dich so empfindest!
Es gibt da halt auch noch mal Unterschiede!


Geschrieben

Eine sehr gute Freundin von mir, macht dies regelmäßig, da es uns beide sehr geil macht. Sie geht richtig dabei ab, wenn wir es in der 69 machen und dabei uns oral befriedigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner Partnerin hat es durchaus ebenso Spaß gemacht wie mir, nur eben auf andere Weise :)

Währebd ich direkt stimuliert wurde, war es bei ihr das Beobachten meiner Erregung, meiner Lautäußerungen und meiner Reaktionen auf ihre Bewegungen.

Was ihr weniger gefiel war die etwas aufwändigere Vorbereitung :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, die gibt es. Wenn meine mich mit dem Strapon fickt kommt sie sogar meistens, wenn sie es mit der Hand macht reibt sie sich meistens dabei die Spalte bis sie abspritzt... Es macht sie sehr geil. 😍

Geschrieben

Finde ich absolut nicht erotisch sowas zu tun. Kann man direkt ein MMF machen und er lässt sich vögeln

Geschrieben

Nich gut finden/schön.....🤔,es ist ein geilo gefühl,für beide

Geschrieben

Turkish-honey slm bana yazarmisin guzelim tanisalim seninle 🌹🌹🌹😘

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MDettmold81:

🙄 Wieder mal so ne allgemein gehaltene Frage. DIE Frauen gibt es nicht. Und wenns dich so geil macht, dann kannst ja entweder explizit die passende Frau suchen oder einfach direkt bei der betreffenden nachfragen.

Du hast die Frage falsch verstanden: Es geht nicht um die Musterfrau, es geht um gemachte Erfahrungen.

Geschrieben

Nein, machte mich nicht geil. Weswegen ich das auch nicht wiederhole. Wenn er auf so etwas Bock hat, dann gibt's MMF.

Geschrieben

Ist auch, absolut nichts für uns.

×
×
  • Neu erstellen...