Jump to content

Selbstbefriedigung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Frau befriedige mich auch jeden Tag mindestens einmal. Es gibt aber auch Tage dann mache ich es mir zehnmal.

Geschrieben

Mein Kopfkino will ich nicht real erleben. ..es ist dazu da mich zu stimulieren wenn ich Spaß mit mir selbst habe.....das sind dann nur meine Gedanken und Ich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bumsdi:

Das würde jeden interessieren was Sie sich vorstellt 😅😅 gibt es hier wirklich Leute die hier kein perfektes Fake sehen ???

Schon wieder  einer, der seine Tage  gekriegt hat...XD nicht  alles was nicht  leicht zu erreichen  bzw verstehen  ist, muss gleich unrealistisch sein. 

Geschrieben

Ich masturbiere mehrmals täglich. Sonntags, wenn ich absolut nichts zu tun habe auch mal bis hin zum zweistelligen Bereich. Zum einen zur Entspannung und zum Stressabbau... zum anderen weil es mir einfach Spaß macht. Aber warum auch nicht? "Mach's dir selbst, besser geht's nicht..." ;-p und was dich persönlich anturnt spielt dabei ja eigentlich kaum eine Rolle. Die Gedanken sind frei und der Fantasie keine Grenzen gesetzt... Ich habe ebenfalls viele Fanatsien die ich sehr wahrscheinlich nicht in die Tat umsetzen würde... aber deshalb sind sie ja ggf auch so anregend ;)

Geschrieben

Bin 36 Jahre und singel was soll ich sonst machen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mein Kopfkino will ich nicht real erleben. ..es ist dazu da mich zu stimulieren wenn ich Spaß mit mir selbst habe.....das sind dann nur meine Gedanken und Ich.

Kopfkino. Best Ding ever. Ob alleine, zu zweit, zu dritt oder wie viele auch immer – die richtige Phantasie bringt alles ins Laufen. Und wen das Kribbeln und Krabbeln vom Kopf hinunter in die Lenden zieht. Yeah. 

Geschrieben

Die Anzahl variiert sicherlich mit Lust, Laune, Wetter, Frau vorhanden ja/nein rtc. pp.

Allerdings mache ich mir dabei eher "schöne" Gedanken, die dafür sehr intensiv. Es gibt nichts, was ich träume, was ich nicht auch real machen würde oder gemacht habe.

Geschrieben

In meiner Fantasie lasse ich mich für meine verkommene Geilheit bestrafen, ernidiegen und züchtigen. Bis hin zum Essen der Exkremente meines Gebietes.
Vieles davon könnte ich in Wirklichkeit gar nicht ertragen, wie zum Beispiel Nadeln durch meine Klöten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BegierdeX:

Hey ... mich würde interessieren, welche dinge du meinst die eigentlich pervers wären?

Hmmm... Obwohl  ich  sehr offen bin als Mensch... wie man es sich auch auch vorstellen kann 😋😊gibt's  Sachen  die ich lieber für mich behalten möchte... 😅wahrscheinlich  würde es vom  Moderatoren sowieso   gelöscht, da das nicht den Regel  entspricht 😅😂😋😊

Geschrieben

Die Gedanken sind ja frei und ohne sie ausleben zu müssen, immer sehr geil um es mir selbst zu machen. Doch verspüren ich mehr und mehr den drang diese zu verwirklichen, was teilweise gelungen ist.........sehr geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Mein Kopfkino will ich nicht real erleben. ..es ist dazu da mich zu stimulieren wenn ich Spaß mit mir selbst habe.....das sind dann nur meine Gedanken und Ich.

Dann frag ich mich ob dein kopfkino so schlimm ist das es dir nicht traust 😂😂

Die Aussage hinkt. 

Ich hab kopfkino um es irgendwann umzusetzen und nicht zu verdrängen 

Geschrieben

Bei mir gibt es diese Momente auch an denen ich an nichts anderes denken kann als an Sex. Ich habe dann in diesem Moment auch eine ordentliche Errektion. Ganz egal wann und wo ich bin, in der Firma, beim Shoppen, bei Kunden in der Wohnung, alles schon passiert. Da gibt es nur noch eins, zügig einen runter holen, den Moment nutzen falls möglich, und ran ans Geschirr.

Geschrieben

Ach ja, die Fantasien die ich dann da habe, sind sehr real. Also die Personen die darin vorkommen sind sehr real und auch in meinem engeren Bekanntenkreis (und doch unerreichbar). Und die Aktionen sind eigentlich alle, zumindest für mein dafür befinden, völlig normal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Um ehrlich  zu sein,  es gibt  Tagen,  wo ich es im meinen Kopf  genauso bin. Unabhängig  von  der Zeit und Situation kann an nicht anders  denken, als nur am Sex,

Wer hat diese Tage nicht? Klar gibt es Tage, an denen man es einmal oder auch 5 mal macht. Genauso wie es Tage gibt an denen man gar nicht die Lust auf Selbstbefriedigung hat. Und manchmal auch nur im Kopf. Aber so dauergeil...nö.

 

vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie ist es bei euch? Wie wichtig  ist es für euch , sich selbst  sexuell  zu beglücken?  

Meine Gedanken dabei haben meist mit dem realen nichts gemeinsam und sind zum Teil auch nicht umsetzbar. Pervers? Jain, manchmal Anatomisch einfach unmöglich. Ohne Partnerin wäre ich ohne sehr unausgeglichen und unzufrieden. Daher wichtig. Mit Partnerin, hatte ich nie das Verlangen danach so lange wir zusammen waren. War sie nicht da, schon so ab und zu. Aber bei weitem nicht so oft.

vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist  denn, was euch dabei  inspiriert, vomit?!

Gefühle, die ich erlebt habe oder die durch etwas hervorgerufen werden. Daraus entstehen dann einzelne Bilder oder gar ein ganzer Film. Mal für einmal und mal mit Fortsetzung beim nächsten mal. Wenn Du so magst, manchmal eine Scheinwelt in die man für eine kurze Zeit ab taucht.

Geschrieben

Spannend, ich kenne das ganz gut mit den perversen und für viele ekelhaften Phantasien bei der Selbstbefriedigung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Man kann auch selbstbefriedigung machen wenn man ein Partner hat und sich zb gegenseitig dabei zusehen 😉

Ohja, das ist sogar was ganz arg geiles ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spliff290:

Ohja, das ist sogar was ganz arg geiles ^^

Finde ich auch.

Geschrieben

...manchmal das aller beste Vorspiel ;)

Es ist geil zu sehen wie sich die/der andere gehen lässt

Geschrieben

Erzähl mir von deinen fantasien.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich finde selbstbefriedigung langweilig 😅

Klar..einen sicheren Orgasmus zu kriegen  geht gar nicht...XDD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Im normalen  Leben  würde  ich  es wahrscheinlich nicht  tun, das meinste davon, was ich mir vorgestellt habe, so abstoßend wie es ist... Aber wenn ich  mich Selbstbefriedigen möchte , sind die schlimmsten  Gedanken , oft am meisten effizient. 

Ist bei mir ähnlich, besonders eine Fantasie funzt immer. Die einzige Andersartigkeit dabei ist, ich bin mir nicht sicher das ich es nicht tun werde, sollte sich mir für genau diese Fantasie die Möglichkeit eines Realitätschecks anbieten. Und vllt mag es grotesk anmuten, aber ich hoffe dahingehend insgeheim schon irgendwie, das die Realität weit hinter der Fantasie zurückbleibt, weil besser ist das.

Geschrieben

Gerade in der Phantasie sollte das doch alles erlaubt sein. Dinge, die in der realen Welt niemals machbar wären, oder tabu sind und das auch mit der stumpfsten Persönlichkeit, haben ihren Platz dann eben nur dort. Finde ich in Ordnung, finde ich richtig und eigentlich sogar wichtig. So lange es bei manchen Dingen eben auch nur dort bleibt (Beispielsweise die Frau des besten Kumpels oder so...), sollte man sich keine Gedanken um sein Kopfkino machen müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

... ich muss erhlich sagen das ich meine schönsten und tiefsten Orgasmen nur bei der Selbstbefriedigung hatte, da kommt die Realität (leider) niemals ran. 

Man findet in der realen Welt keinen Partner der 100%ig sexuell das gleiche mag wie man selbst.
In seiner Phantasie schon, da kann man sich genau das und den oder diejenige  vorstellen worauf man gerade Lust hat.
Und sehr viele Dinge die Spaß machen, kann man in der realen Welt heutzutage einfach nicht mehr machen weil sie ganz einfach zu gefährlich geworden sind. Ich denke da insbesondere an Gangbang, Bukkake usw.
Sowas geht nur in der Phantasie und bei der Selbstbefriedigung, deshalb tue ich es auch sehr gern und oft. Die grosse Gefahr besteht eben nur darin, daß man irgendwann die Selbstbefriedigung als schöner empfindet als echten Sex mit einem anderen Menschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weitere Gedanken und Ergänzungen zum Thema
×
×
  • Neu erstellen...