Jump to content

Dicke Eichel 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist spannend zu lesen, welch große Bedeutung die Vermessung des Pimmels auf diesem Forum hat. LĂ€nge? Breite? KrĂŒmmung? Wie groß ist die Eichel? Wie groß ist die Eichel im VerhĂ€ltnis zum Rest? Entspricht das VerhĂ€ltnis dem goldenen Schnitt (1:1,618)? Wurde die PenisgrĂ¶ĂŸe schon kartographiert? Ist groß wirklich groß? Ab wann ist zu klein zu klein?

 

Wenn Maße auf absurdphilosophische Fragen treffen, kann es nur das Poppen-Forum sein. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NettesfĂŒnfzigerpaar:

5cm wÀren schon geil.

90/60/90 sind auch geil, aber bei der Aussage bekommst eher auf die Fresse..:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

Zum Thema: Respekt-und WĂŒrdevoll sollte mit einer Eichel umgegangen werden. Besonders dicke Eicheln sollten vorher mit dem nötigen Respekt begutachtet und komplimentiert werden . Bestenfalls sollte man vorab tiefste Demut und Dankbarkeit zeigen dem Kronprinzen die Hand reichen zu dĂŒrfen.

Hand reichen finde ich in der jetzigen Situation nicht unproblematisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er aussieht wie ein Pilz, solltest du aufpassen das ihn keiner abschneidet.. es sei denn er hat Flecken.. denn fliegenpilze sammelt ja keiner

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Was ist denn mit dem stinkmorchel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Hand reichen finde ich in der jetzigen Situation nicht unproblematisch...

Du hast meinen Kommentar wohl nicht gelesen wie er gemeint war? Bisserl Ironie darfst dir dazudenken;) . Der Kronprinz ist die dicke Eichel welche die Hand der Frau in Empfang nimmt.

Ich gebe gerade eh nicht mal normal die Hand, auch wenn ich kein Schisser bin. Im Moment sollten wir alle mal etwas das System "runterschrauben".

Nicht weil es uns umbrigt, sondern weil es andere umbringt wenn wir alle gleichzeitig krank werden. Nur darum geht es.. Abetr das Thema gehört hier nicht hin.

Geschrieben

bis jetzt sind alle rund, eckig wÀre Mal toll

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

...lieber WalnĂŒsse

Wie groß die wohl sind? :confused:  So ein Wal Penis ist ja schon mindestens eineinhalb Meter lang.

Und ĂŒberhaupt, was willst Du eingentlich mit so großen NĂŒssen? smilie_verl_050.gif 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du hast meinen Kommentar wohl nicht gelesen wie er gemeint war? Bisserl Ironie darfst dir dazudenken;) . Der Kronprinz ist die dicke Eichel welche die Hand der Frau in Empfang nimmt.

Ich gebe gerade eh nicht mal normal die Hand, auch wenn ich kein Schisser bin. Im Moment sollten wir alle mal etwas das System "runterschrauben".

Nicht weil es uns umbrigt, sondern weil es andere umbringt wenn wir alle gleichzeitig krank werden. Nur darum geht es.. Abetr das Thema gehört hier nicht hin.

Oder Du meinen? Er war scherzhaft gemeint. Schade.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carole202:

Oder Du meinen? Er war scherzhaft gemeint. Schade.

Er war scherzhaft gemeint?

Meinst jetzt deine vorherigen? Dann entschuldige ich mich. Ironie ist bei mir gerne gesehen. Da habe ich deine wohl nicht erkannt...sorry

Geschrieben

@berlin_er44 Alles gut. Ich habe ĂŒber Deinen Beitrag gelacht und dann ist mir etwas komisches dazu eingefallen.

Ich benutze nicht so gern smileys, dann kommt es halt zu MißverstĂ€ndnissen.

Geschrieben

Irgendwie hab ich jetzt einen Schwanz im Kopf, der eher aussieht wie ein Pilz...die Vorstellung macht mich gerade nicht wirklich an.😁

Geschrieben

đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž MĂ€nner und die Komplexe mit der GrĂ¶ĂŸe, ist wie Frauen die an ihrer normalen Figur rumnörgeln.

Geschrieben

Mit ner dicken Eichel geh ich um wie mit jeder anderen auch. Seltsame Frage. Am angenehmsten ist, wenn er weiß, was tun und was nicht. UnabhĂ€ngig von der Ausstattung.

Geschrieben

Eicheln? Das sind doch diese ovalen Dinger die von BĂ€umen fallen. Gibts bestimmt auch dicke von. Kann man wie aus Kastanien lustige Figuren draus basteln. đŸ˜‚đŸ€Ł

Geschrieben

Absolut richtig margolotta . Jedoch hab ich wircklich Probleme die richtige zu finden . Ich wÀre wircklich froh wenn es was weniger bei mir wÀre . Vielen Frauen kommen da nicht drauf klar . Und ich bin jetzt nicht der der die Axt in denn Wald wirft
L.g

Geschrieben

Cunnilingus069 Eicheln? Das sind doch diese ovalen Dinger die von BĂ€umen fallen. Gibts bestimmt auch dicke von. Kann man wie aus Kastanien lustige Figuren draus basteln. đŸ˜‚đŸ€Ł

Und was hat dieser Spruch hier zu suchen? Oder fickst du mit BĂ€umen?

Geschrieben

Was heißt denn eine dicke Eichel?

Jeder hat eine andere Vorstellung von GrĂ¶ĂŸe 😉!?

Und hinzu kommt noch auf mein beschnitten ist oder nicht und ob die Vorhaut auch drĂŒber ist wenn er steif ist...

Und die Frage ist natĂŒrlich auch wie wichtig ist das ĂŒberhaupt 😉

Geschrieben

So eine dicke Eichel kann schon echt was haben....

Geschrieben

Die GrĂ¶ĂŸe einer Eichel empfindet wohl jede Frau anders... hĂ€ngt sicherlich auch von deren Form ab... hatte schon Frauen, die mich nicht richtig spĂŒrten... andere brauchten schon ein wenig Zeit, um mich vollstĂ€ndig aufzunehmen... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...