Jump to content

Dicke Eichel 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

Den bei dem was ich bisher gesehen habe ist sie nicht bei jedem so ausgeprÀgt.

Ok, Du hast Dir also mal diverse Exemplare angeschaut. Gab hier öfter mal Threads von MÀnnern, die sich gewundert haben, dass sie auf ihrem Profil hÀufiger Besuch auch von MÀnnern hatten. Dann wÀre also eine ErklÀrung, dass sich MÀnner die Eicheln von anderen MÀnnern anschauen, um die eigene damit abzugleichen. Finde ich jetzt etwas komisch, aber jedem das seine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es sollte schon Àsthetisch aussehen ...

Wie so ein lolliđŸ€ŁđŸ­

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

....wenns aussieht wie ein Pilz ist auch nicht schön....

Habe ich ĂŒbrigens schon mehrmals gelesen und bin froh, dass meine 'normal' ist.

Geschrieben

Diagnose: "Dicke Hose" B|   ...es ist die evolutionsstrategische RIESENEICHEL mit ringförmigem Kranz am unteren Ende der Kuppe, die sich durchsetzen sollte!      :round_pushpin: 1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Ok, heutzutage reicht einigen Probanden schon das Privileg der Eifersucht und der Besitzanspruch an ein Weibchen! :$

Eigentlich war es pilzförmig angedacht, um nicht nur das eigene Sperma abzusondern, sondern gleichzeitig, auf dem RĂŒckweg, fremden Samen aus dem Körper der Frau entfernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Aber immerhin wissen jetzt viele hier, wie du ausgestattet bist!

Hatte er ja vor ein paar Tagen schon einmal kund getan, aber ich glaube er wiederholt sich gerne mal... 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Eigentlich war es pilzförmig angedacht, um nicht nur das eigene Sperma abzusondern, sondern gleichzeitig, auf dem RĂŒckweg, fremden Samen aus dem Körper der Frau entfernen.

:clapping: tĂŒrlich...

 

Zum Thema: Respekt-und WĂŒrdevoll sollte mit einer Eichel umgegangen werden. Besonders dicke Eicheln sollten vorher mit dem nötigen Respekt begutachtet und komplimentiert werden . Bestenfalls sollte man vorab tiefste Demut und Dankbarkeit zeigen dem Kronprinzen die Hand reichen zu dĂŒrfen.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Bestenfalls sollte man vorab tiefste Demut und Dankbarkeit zeigen dem Kronprinzen die Hand reichen zu dĂŒrfen.

Bist Du auch Mitglied im "Plöpp-Club" ? 030203lib_prv.gifCOOL!                                                                                     :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Wieviel Spiralen hast Du denn bisher schon, mit erzeugtem Unterdrucksmilie-gross_345.gif, beim Rausziehen mit herausgesaugt?                       

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

21x5

eine interessante GrĂ¶ĂŸe, viel weniger sollte es nicht sein  :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterpan333:

Wie so ein lolliđŸ€ŁđŸ­

Das wÀre etwas seltsam.. muss einfach passen und nicht seltsam aussehen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Bist Du auch Mitglied im "Plöpp-Club" ? 030203lib_prv.gifCOOL! 

nen bisserl Ironie und Humor schadet nie ;) .

vor 28 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

21x5

Geht es noch um die Eichel?

Geschrieben

Wird irgendwie alles ĂŒberbewertet ....wie lang der Schwanz...wie dick die Eichel...oder wie dĂŒrr
Reduziert euch nicht nur auf euren Schwanz

Geschrieben

smilie_denk_50.gif  genau, endlich Schwanz drĂŒber, jetzt!  Kein Schwanz ist jemals so hart wie das Leben!  Auch mit kleinen Stiften kann man malen! smilie_frech_020.gif                        :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Geschrieben

Solange der Schwanz nicht aussieht wie der grĂŒne Gift-Wulstling...ist alles gut...hab mir noch nie Gedanken darĂŒber gemacht wie die Eichel meines GegenĂŒbers vielleicht aussehen könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb play_and_fun:

...hab mir noch nie Gedanken darĂŒber gemacht wie die Eichel meines GegenĂŒbers vielleicht aussehen könnte. 

Tief in Dein Innerstes schauen Du musst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@play_and_fun  ...musst Du das allen hier erzÀhlen! :sleepy:                                                                                                                                                                      :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Geschrieben

Klar - so eine pralle glÀnzende Eichel mögen Frauen gerne - auch lutschen...vor allem wenn die Eichel noch dicker, als der dicke Pimmel ist.

Außerdem freuen die sich auch ĂŒber Abwechslung von ihrer Dildosammlung, die sie schon zu lange kennen...

×
×
  • Neu erstellen...