Jump to content

Muschigeschmäcker sind verschieden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser gesagt..Müfflerin :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

nach "esrom" ( käse )  oder nach was ?

vielleicht ist es bei den muschis wie beim käse , um so schmieriger um so würziger :joy:

Zwiebelig :D, es knistert oder beißt auch ab und an mal am Gaumen, wie bei nem Stinkekäse, aber ohne den Geruch und Geschmack :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

Pssst..der "hört" zu :sweat_smile:

Oh.... Wer hat was gesagt 🤐

Geschrieben

Also ich lecke keine Muschis....

und finde den Ausdruck MUSCHI:cat: schon sowas von grotesk...

Meine Tante sagte das früher immer wenn ich bei meiner blöden Cousine schlafen musste....

Bina hast du dir auch schön deine Muschi gewaschen.....

Der Ausdruck den verbinde ich ich Hals um drehen...

Es gibt Frauen die haben Ausfluss ....bitte googlen...

Es gibt Frauen die rauchen stark.....

oder die heben gern öfters mal einen:cocktail::cocktail::cocktail:

Ich habe mal gelesen wenn Frauen zuwenig Flüssigkeit zu sich nehmen verändert der Urin sich auch in der Farbe und im Geruch....spielt alles mit rein.

Sicher gibt es Frauen die gut da unten riechen und schmecken und welche wo du denkst du leckst an der Friteuse...

 

Ist ja bei dem Schwanz nicht anders.....Nicht jeder Gral duftet nach Blumenwiese:sunflower::hibiscus::maple_leaf:

Geschrieben

Nö, die Katze meiner Partnerin zu lecken, kommt nicht in Frage! Alf könnte es Dir sicherlich besser beantworten

Geschrieben

Wenn dich das Wort Muschi, stört, dann nenn sie doch Pischirella. Allerdings werden die Namen dafür auch nichts am Geschmack ändern...

Geschrieben

Zum Glück noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht! Schmeckt mir immer sehr gut und ich esse immer auf. 😋😉

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 23:26, schrieb I--Felix--I:

Wenn dich das Wort Muschi, stört, dann nenn sie doch Pischirella.

Allerdings werden die Namen dafür auch nichts am Geschmack ändern...

Muschi ist doch ein netter Begriff dafür. Was sonst? Die englische Variante, Pussy? Oder Fotze, Fickloch? Da lob ich mir die Muschi und die Pussy. Und kommt mir nicht mit Scheide oder Vagina (Alotta Vagina?).

Pischirella geht gerade noch :-)

Geschrieben

Muschi ist die behaarte Variante..vielleicht auch deshalb der Unmut. Sag doch Nacktkatze oder wenn sie älter ist..Wagon :v:

Geschrieben

Schlage "Mufftel" vor , "Venus" jedoch finde ich perfekt. Das Erste hat nichts mit Geruch zu tun, stammt aus Urmel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich lecke keine Muschis....

und finde den Ausdruck MUSCHI:cat: schon sowas von grotesk...

Meine Tante sagte das früher immer wenn ich bei meiner blöden Cousine schlafen musste....

Bina hast du dir auch schön deine Muschi gewaschen.....

Der Ausdruck den verbinde ich ich Hals um drehen...

Es gibt Frauen die haben Ausfluss ....bitte googlen...

Es gibt Frauen die rauchen stark.....

oder die heben gern öfters mal einen:cocktail::cocktail::cocktail:

Ich habe mal gelesen wenn Frauen zuwenig Flüssigkeit zu sich nehmen ...

verändert der Urin sich auch in der Farbe und im Geruch....spielt alles mit rein.

Sicher gibt es Frauen die gut da unten riechen und schmecken...

und welche wo du denkst du leckst an der Friteuse...

 

Ist ja bei dem Schwanz nicht anders.....Nicht jeder Gral duftet nach Blumenwiese:sunflower::hibiscus::maple_leaf:

Kann ich alles nachvollziehen meine Liebe  - nur warum fragte deine Tante nach der Hygiene deiner Vagina? 🤔😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

nach was schmecken sie denn so ?  die eine nach weisskohl, die nächste nach wirsing  oder vielleicht auch mal leckere geräucherte markrele ?

nach Sardellenpastete !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MountHood:

Hey, guten Abend, Freunde! 

Ich hoffe, Ihr seid noch nicht infiziert, und Eure Gespielinnen auch nicht. Kennt Ihr das auch? Die Muschi Eurer Partnerin schmeckt wirklich betörend, unglaublich lecker, ein wenig würzig, einfach toll. Die Nase isst ja mit, und Ihr könnt sie richtig gut riechen. Aber war das immer so? Ich erinnere mich an eine Partnerin, da ging das gar nicht. Der Geschmack ihrer Muschi war nur so-la-la, aber der Geruch hat schon derb abgetörnt.

Wie habt Ihr das so erlebt? Ihr Männer? Und auch Frauen dürfen gern antworten, wenn sie dann und wann mal eine leckere Muschi naschen...

Ich hatte mal eine Muschi welche wirklich richtig, aber so richtig schlecht schmeckte.

War richtig heiß auf das Mädel und freute mich schon auf ne Runde französisch. Die Braut roch auch super. Als ich sie aber mit der Zunge scharf machen wollte und um die Muschi herumspielte, spürte und schmeckte ich auf einmal einen eckelhaften abgestandenen Geschmack. Einfach wie nach alter pisse vermischt mit einem würzigen Etwas, welches mich absolut zurückschrecken ließ. 

Bähhhh war das scheiße. Hab mich dann nur auf die Klit eingelassen und meine Zunge aus der Grotte herausgehalten. Trotz scharfem Mundwasser und viel Seife hatte ich noch Tage später den ekligen Geschmack auf der Zunge. Vor allem meine Finger hatten den Geruch aufgenommen und ewig danach gerochen.

Die Alte erzählte mir, daß sie getragene Höschen verkauft und sich deshalb nicht so reinlich wäscht. Sie dachte das Männer auf den Geruch stehen. Bähhh pfui deibl. Liebe Mädels da draußen. Macht das bitte nicht. Ich habe heute noch ein Ekel wenn ich an die Alte von damals denke. Obwohl ich für mein Leben gerne lecke und die Frauen mit meiner Zunge sehr gerne verwöhne.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marko1970:

Bähhhh war das scheiße. Hab mich dann nur auf die Klit eingelassen und meine Zunge aus der Grotte herausgehalten. Trotz scharfem Mundwasser und viel Seife hatte ich noch Tage später den ekligen Geschmack auf der Zunge. Vor allem meine Finger hatten den Geruch aufgenommen und ewig danach gerochen.

Boah nee..warum macht man dann trotzdem weiter? :scream: 

 

Blümchenwiese, Hundewelpen...

Geschrieben

..die ich gestern lekkte, schmekkte nach " Totem Meer " ..;-O

Geschrieben

Oft hilft etwas Maggi oder andere günstige Gewürze von Aldi

Mucho Gusto

Geschrieben

Ich denke das es ähnlich wie beim sperma ist! Die Ernährung, Rauchen, Alkohol und Drogen sind ausschlaggebend für den Geschmack von körperflüssigkeiten, natürlich schmeckt jeder Mensch anders, aber meine Erfahrung nach sind saubere und auf Ernährung achtende Frauen besser im geschmack! Als Beispiel meine Exfrau hat nach Ernährungsumstellung (kein Fastfood, gesunde Ernährung) anders / besser geschmeckt! 

Ist aber ne rein objektive Feststellung habe keine Studie gemacht 😂

Einen schönen Sonntag an alle Nachtschwärmer! 

LG Alex 

vor 4 Stunden, schrieb Marko1970:

Ich hatte mal eine Muschi welche wirklich richtig, aber so richtig schlecht schmeckte.

War richtig heiß auf das Mädel und freute mich schon auf ne Runde französisch. Die Braut roch auch super. Als ich sie aber mit der Zunge scharf machen wollte und um die Muschi herumspielte, spürte und schmeckte ich auf einmal einen eckelhaften abgestandenen Geschmack. Einfach wie nach alter pisse vermischt mit einem würzigen Etwas, welches mich absolut zurückschrecken ließ. 

Bähhhh war das scheiße. Hab mich dann nur auf die Klit eingelassen und meine Zunge aus der Grotte herausgehalten. Trotz scharfem Mundwasser und viel Seife hatte ich noch Tage später den ekligen Geschmack auf der Zunge. Vor allem meine Finger hatten den Geruch aufgenommen und ewig danach gerochen.

Die Alte erzählte mir, daß sie getragene Höschen verkauft und sich deshalb nicht so reinlich wäscht. Sie dachte das Männer auf den Geruch stehen. Bähhh pfui deibl. Liebe Mädels da draußen. Macht das bitte nicht. Ich habe heute noch ein Ekel wenn ich an die Alte von damals denke. Obwohl ich für mein Leben gerne lecke und die Frauen mit meiner Zunge sehr gerne verwöhne.

 

Bahhh warum leckst du dann weiter? Das ist so ein no go! Ich bin ja auch frisch wenn es ins Bett geht! Und wenn es noch ner Party war geht mann/frau doch auch kurz ins Bad und macht sich unten rum frisch? Oder denke ich als einziger so? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich übertreib jetzt mal.

Schau im Keller, dann weisst du, wie das Haus drauf ist.

Jeder Muschigeschmack/geruch jeder Frau ist bei der Frau verschieden. Immer wieder. Mal besser, mal schlechter. Eben so, wie es der Frau gerade geht. Ob ihre Flora gesund ist, was sie in letzter Zeit so zu sich genommen hat - da Frauen ja sowieso recht komplexe Dingers sind, könnte ich mir sogar glatt vorstellen, dass sich das da auswirkt, wenn du sie davor zu sehr angepisst hast.

vor 8 Stunden, schrieb Funkenregen957:

Da sich Sperma in der Muschi auf die Scheidenflora auswirkt, was man ja durchaus auch riechen kann, würde mich interessieren, ob sich das auch geschmacklich bemerkbar macht. Hat da jemand Infos? 

Ich hab da keine stabilen Fakteninfos. Aber Gesundheit der Flora ist wohl die Basis von Geschmack/Geruch, in die sich die anderen Einflüsse mischen. Hat eine Frau eine schlechte ungesunde Flora, möchte ich da nicht runter. Und da Sperma ja in eine Muschi gehört, wird das wohl recht gesund für die Flora sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MountHood:

Dazu kannst Du ja einen Thread machen. Etwa: Männer, die nach Ziegen schmecken...

wenn schon, denn schon "Männer, die auf Ziegen starren" George Clooney war zum niederknien *grins*

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 23:11, schrieb KarlaLangenfeld:

und finde den Ausdruck MUSCHI:cat: schon sowas von grotesk...

Vagina, Pussy, Fortplanzungsorgan, Möse, Fotze, Fleischharmonika, Freudengrotte, Bärenhöhle, Fickloch, Honigdose, Liebesspalte, Lustkanal, magisches Dreieck, Pluntze, Mupfel, Schwanzgarage, Schmutzplätzchen, Schnecke, Yoni, Sahnedöschen, Alimentenfalle, aufgeplatzter Igel, welches soll es denn sein? Aber die richtig grotesken, die lass ich jetzt lieber weg. 😁

Geschrieben

Sicherlich ist der Geschmack auch was mit der Scheidenflora zu tun..
.
Ich habe bie mir festgestellt, dass ich unterschiedlich schmecke in den verschiedenen Stadien des Zyklus. Ich nehme keine Hormone zu mir-- alles ganz natürlich. Um den Eisprung herum, wenn der ganze weibliche Körper auf "befruchte mich!!" gepolt ist und das mit jeder Geste, jedem Blick und den Pheromonen zum Ausdruck bringt, schmecke ich unglaublich lecker (Selbsttests). Der Scheidenschleim ist flüssig und klar. Dann gibt es aber auch die Tage, wo er klumpig ist, oder milchig und säuerlich . Es ist wirklich interessant, seinen Körper mal zu beobachten.
.
Ja, und ein Nebenprodukt von Sperma, was in der Scheide abgebaut wird , ist dieser Fischgeschmack/-geruch. (Und bitte NICHT, weil Frau sich nicht wäscht ).
.
Ach ja , und auch Frauen mit Haaren an der Muschi kann man lecken! Mein letzter Sexkontakt hatte mehr mit meinem langen Kopfhaar im Mund zu kämpfen als mit Schamhaaren! (mussten wir beide doch sehr grinsen weil an diesem Tage hier wieder so ein dämlicher Thread kam😂, der behaarte Frauen niedermachte ).
.
Ahoi und bleibt gesund! 😊

×
×
  • Neu erstellen...