Jump to content

Muschigeschmäcker sind verschieden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MountHood:

Man kennt den Geschmack aber erst, wenn man ihn probiert hat.

Und der Muschigeschmack ist ja nicht alles. Wenn die Frau ansonsten perfekt ist und man sie womöglich liebt, sieht man über ihren Muschigeschmack hinweg.

Männer machen das. Die vögeln auch 3 Minuten, wenn es gar nicht passt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blackwhite89:

Ich finde es geil wenn man Auto fährt und der muschi Geruch noch am den Fingern is....  Herrlich. 

Stimmt, Muschigeruch an den Fingern ist auch betörend. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

vielleicht ist es bei den muschis wie beim käse , um so schmieriger um so würziger 

Ob Du's glaubst, oder nicht: Das ist so. Schmierig = viel Muschisekret, körpereigenes Gleitmittel, lecker.

Nicht schmierig= wenig Sekret, stattdessen viel Speichel, nicht so lecker.

Gleitmittel vom Kondom oder Gleitgel = schmeckt furchtbar.

Geschrieben

ok... wenns schmeckt passt es ja @MountHood

Geschrieben

Ich bin froh, das ich mich mit solch Gourmeterlebnisse und deren Beschreibung nicht auseinandersetzen muss.
Nein, ich will eine Möse nicht sensorisch beurteilen und das Erlebte nicht in Worte fassen müssen. Ich lebe und genieße. Alles andere ist für mich banal, überflüssig und/oder nebensächlich.

Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich.... passiert das eigentlich nicht nur, wenn man fast wahllos mit jemandem ins Bett springt..?
Das man dann Frau nicht richtig riechen, oder schmecken kann.... und andersrum genauso...?
Anscheinend stimmt dann nur die Chemie nicht so richtig....
Wenn man sich vorher erst mal ganz locker kennenlernt.....da "beschnuppert" man sich doch auch schon ein wenig und merkt, wenn etwas nicht so ganz gut passt... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Und auch Frauen dürfen gern antworten, wenn sie dann und wann mal eine leckere Muschi naschen...

Das werde ich in meinem Leben niemals erfahren und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Genau so ist das.

Muskigeschmack? Muskat? Interessanter Gedanke ;-)

Geschrieben

Ein Kavalier schweigt und geniesst, auch was diese Delikatesse betrifft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marsali:

Muskigeschmack? Muskat? Interessanter Gedanke ;-)

Den Buchstabendreher hab ich geflissentlich ignoriert, sowas passiert mit auch öfter. 

Ich finde, man kann den Geschmack nicht mit Nahrungsmitteln vergleichen. Es ist einfach der leckere Muschigeschmack.

Mir ist auch aufgefallen, dass Frauen oft nicht wahrhaben wollen, dass ihre Muschis zumindest den Männern gut schmecken. Oft reagieren sie dann mit Befremden.

Geschrieben

Bei denen, bei denen es nach Abort riecht, kommt es meist davon, dass sie permanent in sich selber hieneinscheissen. Keinen Dank!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

Den Buchstabendreher hab ich geflissentlich ignoriert, sowas passiert mit auch öfter. 

Ich finde, man kann den Geschmack nicht mit Nahrungsmitteln vergleichen. Es ist einfach der leckere Muschigeschmack.

Mir ist auch aufgefallen, dass Frauen oft nicht wahrhaben wollen, dass ihre Muschis zumindest den Männern gut schmecken. Oft reagieren sie dann mit Befremden.

Rein der Gedanke war interessant :) verdreht oder nicht :) tatsächlich sind Geschmack und Geschmäcker immer einmalig.

Geschrieben

Das Bouquet welches eine Muschi verströmt, soll sich aus ca. 2100 olfaktorischen Einflüssen zusammensetzen...Bakterien entscheiden wie es riecht und schmeckt.😉

Geschrieben

Witz da hilft kein pudern und kein schminken ne fot.... mus nach fot... stinken alles gut ich hatte noch nie ne muschi die mir nicht geschmeckt hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marsali:

tatsächlich sind Geschmack und Geschmäcker immer einmalig.

Man könnte ja auch den Standpunkt vertreten, dass es Chemie ist, und der Geschmack in groben Zügen bei jedem in etwa gleich ist. 

Dass das aber nicht so einfach ist, wird klar, wenn man sich an die Gerüche unter den Achseln erinnert. Die sind bei den Menschen oft auf's extremste unterschiedlich. Und damit meine ich nicht unterschiedliche Deodorants.

Geschrieben

Du verdienst den Nobelpreis für diese Entdeckung!!! 🙈😒🤦🏼‍♀️
Ja... Ich schmecke unterschiedlich, je nachdem, wo ich mich gerade in meinem monatlichen Zyklus befinde, es ist weniger von der Nahrung abhängig, sondern eher hormonell bedingt.
Der Geschmack von Sperma ist ja auch von vielen Dingen abhängig : ob jemand raucht oder nicht, ob jemand Medikamente einnimmt, ob jemand Fleisch isst, Koffein trinkt etc. All das verändert den Geschmack von Sperma.

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 22:14, schrieb Dionysos1972:

Das Bouquet welches eine Muschi verströmt, soll sich aus ca. 2100 olfaktorischen Einflüssen zusammensetzen...Bakterien entscheiden wie es riecht und schmeckt.😉

Mmmh, sehr schön formuliert. Zu Dionysos, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch im Gewande. Ihn schlugen die Häscher im Bande."Was wolltest Du mit dem Dolche? Sprich!" - "Das Volk vom Tyrannen befrei'n." - "Das sollst Du am Kreuze bereu'n!" - "Drum sei ich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte."

Geschrieben

Ich liebe muschis, ich steh total drauf, wenn ich daran denke wie sie wohl richt und schmeckt, törnt mich unglaublich an und ich will sie einfach nur und sie bekommt es dann auch.

Geschrieben

Na jetzt aber mal ehrlich: Du willst doch bestimmt auch keine Muschi lecken, die nach After Eight, riecht und schmeckt?.....na also! 9_9

Muschi muss immer noch den zarten Duft und den Geschmack einer Muschi, haben....alle anderen, sind gefakt.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du willst doch bestimmt auch keine Muschi lecken, die nach After Eight, riecht und schmeckt?.....na also! 9_9

Doch, After Eight ist lecker. Ich hätte nichts gegen Peppermint Patty.

Aber Hefeteig, verquollen, geht gar nicht, egal, wie sie dann schmeckt.

vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Muschi muss immer noch den zarten Duft und den Geschmack einer Muschi, haben....alle anderen, sind gefakt.

Da hast Du Recht.

Geschrieben

Niedlich... :clapping:

Also ich rauche und esse ganz viel Knobi. Ist wohl geschmacklich und vom Geruch her nicht so der Hit. Muss aber gestehen..ich mache das extra. Mein Freund kriegt ganz viel Ananas..auch extra deshalb :joy::joy::joy:

Geschrieben

Dein Freund ist ne ganz schön arme sau🤣🤣

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 22:35, schrieb MountHood:

Doch, After Eight ist lecker. Ich hätte nichts gegen Peppermint Patty. Aber Hefeteig, verquollen, geht gar nicht, egal, wie sie dann schmeckt....

Aber doch nicht, wenn es aus dem Arsch kommt...:grin:...ich glaube ich bleibe lieber weiterhin Single.

Lies erst mal, was Frieda da schreibt - Ananas sollst du essen, vielleicht schmeckt dann die Frau auch anders......;)

Geschrieben

Bisher empfand ich alle meine Partnerinnen sehr delikat. 😋😆

Der berüchtigte "Fischgeschmack" war bisher nicht dabei.

Sollte ich da jetzt nen Thread machen, was ich da wohl falsch oder richtig mache...

Ach ne, ich lese hier mit. 😂😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterpan333:

Dein Freund ist ne ganz schön arme sau🤣🤣

Pssst..der "hört" zu :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...