Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lege mich da nicht fest. Wenn's passt, dann passt es.

Geschrieben

Man   kann   den Leuten nur  vor  den Kopf  gucken  beim  schreiben und Kennenlernen 

Obs wirklich passt oder nicht         sagt  uns  dann   das    Date 

Geschrieben

Sie sollte genau so kommen, wie sie sich am wohlsten fühlt. Ich will beim kennen lernen keinen verkleideten und versteckten Menschen vorfinden, der sich darin gar nicht wohlfühlt. Am besten punktet man mit Ehrlichkeit, offene Gespräche und vor allem mit dem, wie man auch wirklich ist. Das haben die Leute verlernt, sie spielen jemanden nur um diesen Menschen zu gefallen. Wem ich gefalle, macht sich bemerkbar. Das war und ist immer so gewesen.

Geschrieben

Mir ist Duft sehr wichtig. Und ansonsten eben einfach die Chemie :)

Geschrieben

Es kommt nur auf die Schwingung, die strahlenden Augen, ... eben die Lieblichkeit der Morgenröte an, ob die Dame in Lumpen oder Goldbrokat daherkommt, ist nachrangig, wichtig ist ; daß sie überhaupt kommt ....

Geschrieben

Das Aussehen ist nun mal oft einer der ersten Eindrücke, den man von jemandem bekommt. Es spielt also eine wichtige Rolle. Nur wenn es wirklich garnicht passt ist aber an dieser Stelle bereits das Date gelaufen. Gerne warte ich nämlich die ersten Gespräche ab. Sympathie, Charakter und eine gute Gesprächsbasis können für so manche Unzulänglichkeit beim Aussehen entschädigen. Die Kleidung ist mir nicht so wichtig, wird aber natürlich trotzdem wahrgenommen. Wenn jemand in der Jogginghose zu einem ersten Date kommt, dann wirkt das halt nicht so gut.

Geschrieben

Ich muss mich hingezogen fühlen und merken, dass der Mann weiß was er will und tut. Das Gesamtbild muss stimmen. Wie in den Anzug geprügelt wirkt nicht wirklich. Benehmen und Anstand. Und dann eben das gewisse etwas.

Geschrieben

Da ich selten bis gar nicht mehr date, muss es wirklich ein besonderer Mann sein.

Und dann ist es für mich wichtig, dass er mir dasselbe Lächeln aufs Gesicht zaubert, wie wenn wir schreiben oder telefonieren.

Geschrieben

Charakter, dass grinsen und Ironie, Sarkasmus und die perfekte Menge schwarzer Humor müssen vorhanden sein

Geschrieben

Schon oft gefragt und ich antworte zum wiederholten Male......

Wenn hier die "äußere Erscheinung" für die meisten Frauen schon nicht passt, wird es auch gar nicht erst dazu kommen, dass Frau feststellen will, ob derjenige auch einen guten Charakter hat! ;)

Geschrieben

Erster Eindruck, je nach Situation kann da auch nen Mann im Blaumann Punkten 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen...
Und dann kann's auch an der Arbeitsstelle im Blaumann passieren 😉

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 19:23, schrieb Sinnlich07:

Pünktlichkeit und überhaupt zu erscheinen!

Na das stimmt :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb badgirl01:

Das Gesamtpaket muss stimmen...
Und dann kann's auch an der Arbeitsstelle im Blaumann passieren 😉

Gebt ich dir Recht

Geschrieben

Vor den ersten kennenlernen
Auf gute Gespräche und Ehrlichkeit

Und wen man sich trifft sieht man ob es passt oder ob der andere sich verstellt hat


Sympathie merkt man zwar nicht sofort
Aber die wächst und ist nicht immer abhängig von Bildern

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2020 at 17:02, schrieb BerlinerJunge70:

Wenn ihr jemanden kennengelernt habt und habt euch verabredet, auf was legt ihr besonderen Wert? Äussere Erscheinung, Kleidung oder wartet ihr die ersten Gespräche ab. Der Charakter ist ja nun auch nicht unwichtig für Sympathie.

  • Aussehen (eben gepflegt)

 

  • Körpergeruch

 

  • Gesunde Zähne

 

  • Sprache (sollte in ganzen Sätze sprechen, nicht wie "eh Alter, hast Bock zum ficken"...)

 

  • Sollte auch intelligent sein - also auch Gespräche führen können, über dies und das....aber auch sexuell sehr offen

 

  • Kleidung (später aber grundsätzlich splitternackt

 

  • Wenn nackt, dann komplett rasiert. 

 

  • Nicht egoistisch

Zusammenfassend: Die Chemie muss stimmen, sonst war es das - und ich bin weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kurz und knapp. Man merkt in den ersten Sekunden beim persönlichen Kennenlerntreffen obs passt. Die Chemie muß stimmen. Ich würde das weder vom Foto, noch vom chatten her entscheiden. Kann man auch nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Diffinitiv weiss ich im ersten Blick ob ich mit dem Mann Sex haben kann, sehr selten das ich wackel ... aber auch schon passiert.  Ich lege sehr viel Wert auf mein Bauchgefühl und Geruch. Und ich muss anfangen nicht der Mann, mit der köperlichen Kontaktaufnahme!!! Und da fliegen viele schon raus .... 

Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
×
×
  • Neu erstellen...