Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Ein erstes Treffen erfolgt bei mir immer an einem neutralen Ort in meiner Stadt zum Beispiel in einem Cafe.

Selbstverständlich bringe ich meiner Partnerin ein kleines Dankeschön mit zum Treffen zum Beispiel ein paar Pralinen und die Rechnung im Cafe zahle ich natürlich auch.

Was für mich bei dem Treffen besonders wichtig ist mit meiner Partnerin ins Gespräch zu kommen gemeinsame Sympathien und Interessen herauszufinden.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine angemessene Bekleidung entscheiden ob vielleicht mehr daraus wird.

Ein erstes kennenlernen ist immer ohne Zwang für beide und natürlich ohne Erwartungen das gleich mehr daraus wird.

Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Ich warte das treffen ab schaue auf Mimik und Gestik mache mir ein Bild von der Frau und achauf ihre Art und Ohren Charakter. Mir ist Sympathie am wichtigsten.

Geschrieben

Augen, Nase, Lippen, Hände, Hintern, Stimme, Geruch, Mimik, Gestik, Humor, Ernsthaftigkeit, so etwa und in der Reihenfolge als erstes.
Gesprächsthemen, Oberflächlichkeit oder Tiefgründigkeit, Intellekt und Empathie folgen in der Reihenfolge als Nächstes.
Klamotten, Schmuck und „BlingBling“ sind für mich nebensächlich.
Nur mit Charakter kann man niemanden blenden...

Geschrieben

Na das Gespräch ist ja schon wichtig das erscheinungsbild Quatsch da ihr bestimmt Bilder von einander habt und der kleidungsstil kommt drauf an wo es hin geht. Die Sympathie entsteht im Gespräch was dann kommt wird sich ergeben.

Geschrieben

Ob es knistert oder nicht. Gepflegtes äußeres. Du weißt wenn es passt

Geschrieben

Einfach abwarten und darauf ankommen lassen, man merkt dann schon ob es passt oder nicht (egal in welcher Hinsicht) während des Dates ............

Geschrieben

Worauf wir besonderen Wert legen, das die Person oder Paar pünktlich ist und vorher nicht gelogen hat zwecks Profilbeschreibung und Bilder, der Rest ist dann Nebensache und der Sympathiecheck kann fortgesetzt werden

Geschrieben

Im Kaffee...ordentlich Schwarzwälder/Kirsch mit Schlagsahne futtern, Schnäpschen hinterher natürlich, damit sie sich locker macht.

Im Restaurant....die größte Portion mit doppelt Pommes. Kein Schnickschnack oder mimimimi Salat. Großes Bierchen zum vorglühen und noch so zwei-drei zum nachspülen. Schnäpschen hinterher und Rülpserchen.

Bei mir....keine lange Vorrede, Schlafzimmertür uff, ruff aufs Bett und like the Osterhasen bis der Weihnachtsmann kotzt.

Naja und sonst so....#issmiregal #issmiregal #issmiregal

Hat bisher immer prima geklappt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ich genieße einfach mal kurz den Augenblick. Ich mag den Augenblick. Im Augenblick sein, ganz bewusst. 
Denn die Schönheit eines Augenblicks für mich ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und wenn ein Gefühl die Seele berührt. :$

Ich date ich mich allerdings selten, aber sehr genau, und bewusst. 

Irgendwie scheinst du zu perfekt, da muss es einen groooßen Haken geben. 😁

( wenn Frau von der Hose in Rosa absieht 🥶

bearbeitet von marisa40
Nachtrag
Geschrieben

Pünktlichkeit(akademisches viertel ist okay) und Hygiene

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Irgendwie scheinst du zu perfekt, da muss es einen groooßen Haken geben. 😁

( wenn Frau von der Hose in Rosa absieht 🥶

Natürlich bin ich nicht perfekt. Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Natürlich bin ich nicht perfekt. Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich steh ja auf Abenteuer, nur nicht in rosa :clapping:

Geschrieben

Man hat vorher geschrieben, telefoniert.
Wenn ich beim ersten realen Treffen ein ungutes Gefühl habe, Abbruch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich genieße einfach mal kurz den Augenblick. Ich mag den Augenblick. Im Augenblick sein, ganz bewusst. 
Denn die Schönheit eines Augenblicks für mich ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und wenn ein Gefühl die Seele berührt. :$

Ich date ich mich allerdings selten, aber sehr genau, und bewusst. 

Ich will ein Date mit dir. Ich wasch mich auch. 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich will ein Date mit dir. Ich wasch mich auch. 😍

das machen wir mal, wenn ich wieder im Ländle bin. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

das machen wir mal, wenn ich wieder im Ländle bin. ;)

Sobald du in meine City kommst, bin ich am Start, bro.

Das macht mich jetzt aber auch irgendwie fertig. Keine Frau in Sicht. Aber ich hab schon zwei lockere Dates mit Kerlen. Nein. Drei. Aber der ist zu cool. Der taucht einfach irgendwann auf, wenner Bock hat. 😢😭

 

😩

Geschrieben

Moin, ich lass mich überraschen, trotz Schreiben und Telefonat entscheidet letztlich die persönliche Begegnung. Pünktlichkeit, Hygiene und ein gerütteltes Maß an Umgangsformen setze ich voraus.

Geschrieben

Also schreiben und am Telefon kann man viel erzählen.. das erste Gespräch unter 4 Augen muss man sich sympathisch sein sonst geht das nicht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Sobald du in meine City kommst, bin ich am Start, bro.

Das macht mich jetzt aber auch irgendwie fertig. Keine Frau in Sicht. Aber ich hab schon zwei lockere Dates mit Kerlen. Nein. Drei. Aber der ist zu cool. Der taucht einfach irgendwann auf, wenner Bock hat. 😢😭

 

😩

keine Frau in Sicht, ist mir egal. Ich will jetzt Käsekuchen....jetzt sofort. Es ist bei mir vollkommen okay, wenn nachts im 2 jemand Klingelt und mir Käsekuchen vorbeibringt. 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

keine Frau in Sicht, ist mir egal. Ich will jetzt Käsekuchen....jetzt sofort. Es ist bei mir vollkommen okay, wenn nachts im 2 jemand Klingelt und mir Käsekuchen vorbeibringt. 😍

Du willst Käsekuchen? Dann zieh dir aber auch die Strapse an und spiel das Mädchen! 😁

Geschrieben

Ich lege darauf wert, dass ich auf den Menschen treffe, den ich aus dem Kontakt hier erwarte. Muss nicht die große Liebe sein, muss nicht im Bett enden, aber eben genau so plaudern können, wie ich das hier konnte. Und das hat immer geklappt bisher.

Geschrieben

Gibt so etwas wie "Körper-Sympathie" - ob die da ist, zeigt sich in den ersten Minuten.
Falls nicht, aber der Charakter sympathisch ist, kann man immer noch gute Bekannte oder iwann mal Freunde werden.
"Mehr" geht aber nur bei "Körper-Sympathie" 😍.

Geschrieben

Das schönste am ersten Date ist, wenn die geschriebenen (PN) und gesprochenen (Telefon) Worte offen und ehrlich waren. beim Blick in die Augen der Funke überspringt und die Zeit scheint stehen zu bleiben und doch verfliegt.

×
×
  • Neu erstellen...