Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr jemanden kennengelernt habt und habt euch verabredet, auf was legt ihr besonderen Wert? Äussere Erscheinung, Kleidung oder wartet ihr die ersten Gespräche ab. Der Charakter ist ja nun auch nicht unwichtig für Sympathie.

Geschrieben

Ich finde alles gleich wichtig. Chemie von Körper und Geist muss für eine ernste Partnerschaft passen finde ich.

Geschrieben

Es muss schon alles stimmen...aber man kann ja nur vor dem Kopf gucken

Geschrieben

Bis zum ersten Date ist in der Regel schon einiges per Schrift oder Telefonat abgelaufen.
Man hat sich also bereits reichlich gegenseitig auf Gemeinsamkeiten bzw Sympathie abgeklopft.
Das Date ist also eher die Bestätigung des im Vorgeplänkel entstandenen Eindrucks...... im Falle von Flunkerei/Poserei auch der Moment der Wahrheit ;)

Geschrieben

Du hast sie ihn doch schon kennengelernt, sonst gab es kein Date oder meinst du ein blind date? Oder willst du damit sagen das jetzt online arrangiert date ein wenig Blind ist. Also für mich kommt es selbstverständlich auf Sympathie anb, ohne diese geht nichts,das kann aber für jeder etwas anderes bedeuten. Was bedeutet es für dich? Finde immer bei solchen Fragen sollte der jenige der die Diskussion starte, zuerst seine eigen eindrücke und Vorlieben zum Ausdruck bring. Ich finde eine Mischung aus allen deine genannten Punkte sind/können entscheidende sein. Aber zum anfängt lege ich auf nichts Wert und erwarte genauso wenige, dann...

Geschrieben

Schwer zu beschreiben. Irgendwie schon der Gesamteindruck...Jogging-Anzug wäre für mich ein Zeichen von "ist mir nicht wichtig, das Date", Anzug.wem es steht und käme auf den Ort des Treffens an - oder er kommt direkt vom Job, dann ist das ok...

Viel wichtiger als das Outfit (außer Jogging!) ist mir allerdings das Gesicht...lächelt er? Lächeln die Augen mit? Kann er mir durch seine Haltung vermitteln, dass er sich auf das Date und auf mich freut? Das alles spielt eine Rolle...Gesamteindruck eben...

Zum Reden kommen wir dann ja erst...auch wichtig, sehr wichtig. Aber nicht der erste Eindruck eben. 

 

Geschrieben

Für mich ist wichtig das Alter und dass im Vorfeld, der jenige mein Profil gelesen hat, damit er weiß, was woran er ist und ich weiß woran ich bin.
Gepflegt muss er sein und sich an das halten, was vorher abgesprochen war.
Alles andere, da behalte ich mir ein gewissen Spielraum vor.

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen ,denn was nützt einen ein Model wenn die Chemie nicht stimmt.

morituritesalutant
Geschrieben

ich lege besonderen wet daruaf,das die dame die verabredung einhält und möglichst pünktlich (akademische viertelstunde)ist.

bis auf hygiene ist alles andere im rahmen ihres wohlfühlen.

zieht sie die jogginghose vor,so what,dann eben heute nicht ins ritz.:P

Geschrieben

Geist + Lebenseinstellung + Empathie = Augen.

Geschrieben

Ich genieße einfach mal kurz den Augenblick. Ich mag den Augenblick. Im Augenblick sein, ganz bewusst. 
Denn die Schönheit eines Augenblicks für mich ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und wenn ein Gefühl die Seele berührt. :$

Ich date ich mich allerdings selten, aber sehr genau, und bewusst. 

Geschrieben

Mhhh 🤔
Auf was leg ich besonderen Wert... Auf die gut befüllte Brieftasche... 🤷‍♀️

Geschrieben

Pünktlichkeit und überhaupt zu erscheinen!

Geschrieben

Auf was ich beim ersten Date Wert lege?
Das die Person überhaupt erscheint. DAS wäre mal was 😂 😂 😂

Geschrieben

Erster Eindruck...
Das schließt sowohl die Erscheinung, sowie Höflichkeit, Aussehen, Eloquenz sowie Humor ein. Meistens weiß man schon nach 10minuten, ob das ganze eine Zukunft hat, finde ich.
Wenn mein Gegenüber z. B. gepflegt ist, höflich ist und mir das Gefühl vermittelt, Wert geschätzt zu werden, sind bei mir die zwei wichtigsten Faktoren einer guten Beziehungen (auch wenn es am Ende nur Sex wird) erfüllt 😉
Denn wer das schafft, dem kann ich vertrauen, Aussehen spielt dann eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Das kommt darauf an was du vor hast. Wenn du dich mit ihr in irgendeinem x-beliebigen Rentnercafe verabredest, dann kann du auch gleich zuhaus bleiben. Lege das Date in die Abendstunden, suche eine tolle Location, oder ein Event aus, mit dem sie auch einverstanden ist. Dabei kommt man sich näher.

Geschrieben

Die Frauen finden meinen Humor und den dicken Penis im Hosenstall - Weltklasse. Schwör auf alles 🤞🐶

Geschrieben

Erstes Date am besten in der Sauna. Da gibt’s keine Kleidung, siehst das ungeschminkte Äußere und viel Quatschen muss man auch nicht… 😉

Geschrieben

Naja, wenn die Chemie stimmt, kann man eigentlich mit der Biologie weiter machen...:P

×
×
  • Neu erstellen...