Jump to content

Warum...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Es ist nun ein knappes Jahr her. Nun meine Frage an euch: Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet? Sind diese erfüllt worden, übertroffen wurden. Ging oder geht es euch ausschliesslich ums poppen? Oder eben, mal schauen, was hier so passiert...!?

Kann bei meiner Bilanz ja fast auf gleiche Daten zurückgreifen. Ich bin seit 2. März 2019 hier angemeldet. Nun gut, etwas andere Voraussetzungen waren es wohl schon?

Jedenfalls bin ich lediglich "Normalo" und diesen Chat habe ich damals nur einmal betreten. Diese Art der Kommunikation, mit Wildfremden, ist mal so überhaupt nicht meins.

Den beträte ich höchstens mal zeitgleich mit einem Kontakt, nur um diesen näher kennenzulernen. Vieles interpretiert sich ja allein schon aus Reaktionszeiten!

Erwartungen hatte ich lediglich im Hinblick auf Umgangssprache. Die Umgangsformen haben mich zu Beginn schon etwas verwirrt. Hat sich aber entspannt und gelegt.

Klar, Poppen ist ein interessantes Thema. Muss man ja nicht zwangsläufig mit Penetration gleichsetzen? Was nicht liegt, lass ich halt sitzen.smilie_frech_020.gifZeugungsverweigerungsrecht!

Beischlaf hält ja auch längst nicht immer, was Onanie verspricht. smilie_happy_338.gif  ...welcher Sex ist schon so geil, wie man ihn sich beim Onanieren vorstellt? smilie_denk_49.gif ..da ist mein neuer Ansatz!

Sex kann ich als Single jederzeit haben. Wie läuft das in Reality? → Mann wird visuell stimuliert und ab dafür! Für einen Mann nicht unbedingt immer eine gute Werteskala.

Ok, blaue Mädchen sind in der Realität natürlich leichter zu cashen, habe lange Zeit in London diesen Britinnenreflex studieren dürfen. Hier sind blaue Mädchen interessanter.

Überhaupt, ist es für mich irgendwie empathischer, ohne visuellen Reiz. Kann man fast mit der haptischen Wahrnehmung, bei verbundenen Augen vergleichen. Ich jedenfalls!

Und seien wir doch einmal ehrlich, was für Werte jeder in sich trägt, ist sehr vielfältig. Poppen ist doch nur eine Potenz, deren Wert jeder selbst für sich festlegt. So what!?!

Mir ist es jedenfalls im Umgang mit Menschen wesentlich lieber, ich lerne zunächst die Seele kennen. Klar kann man auch optisch enttäuscht werden. Enttäuschung geht immer!

Ich selbst kann da sehr gut mit umgehen. Wie ist es allerdings bei meinem Gegenüber? Somit halte ich ein Kennenlernen der Psyche, für wesentlich wichtiger. Ich jedenfalls!

Dieses, "mal schauen was passiert?!", habe ich wirklich nur auf Umgangsformen fokussiert. Selbst musste ich mich, als Forenregel-Legastheniker auch erst einmal eingrooven.

Kontakte? Wirklich nur sehr positive und das ganz unisexuell gemeint. Ich bin hier sehr zufrieden und der festen Überzeugung, vor einem Jahr keinen Fehler gemacht zu haben.

@TooBadForYou  ..übrigens lese ich Dich recht gerne. Und ein paar charakterliche Sollbruchstellen haben wir ja alle! :$:wave: ....wünsche Dir alles Gute. Bis zur nächsten Bilanz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon ausgetauscht. Alles friert ein?
Geschrieben (bearbeitet)

Tja.... ich hab mich vor 10 Jahren hier und mit diesem Profil vor 8 Jahren hier angemeldet, weil ich was zum Ficken finden wollte - nicht mehr und nicht weniger. Das fand ich auch: manchmal sehr gut, manchmal sehr mies, dazwischen alle Stufen. Ich fand ONS, Verhältnis, Affäre, Beziehung bis heute ❤ und nichtsexuelle Freundschaften 🧡. Es wurde aber auch sehr viel Dialog abgebrochen oder Date platzen lassen (da habe ich damals mal eine extra Liste angelegt mit den most-used-Ausreden), Frust war also auch dabei.
Dann war lange Jahre Pause, hab den Filter dichtgezurrt und gar nicht mehr hier reingeguckt.
Seit Oktober bin ich wieder auf der Pirsch für meinen Liebsten und mich. Aber es ist der Wurm drin. Völlig abgefahren. Es läuft nur extrem mühsam, es finden zwar Dialoge statt und auch gute, aber bis es mal zum Date kommt, im 2. Schritt zur Tuchfühlung dann)....ojeh! Und wenn, dann für 1 bis 2 Nümmerken, danach wird gebencht und geghostet, es kommen Lügen zum Vorschein, es wird nicht offen kommuniziert, mit einem Wort, es fühlt sich an wie gegen permanenten Gegenwind zu gehen. Keine Ahnung, ob sich die Zeiten, die technischen Dating-Möglichkeiten, ich selbst, oder mein Beuteschema sich so geändert hat, ich blicks grad voll nicht. Zum ersten Mal überlege ich, meinen ollen Avatar nebst Profil zu löschen, und Leute, das fällt mir richtig schwer 😭

bearbeitet von Aspasia67
Satzzeichen
Geschrieben

Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung jemanden zufinden, aber sind zuwenig in meiner Nähe und ich schreibe nicht jeder Person 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

...habe ich mich hier angemeldet?

(...) 

Nun meine Frage an euch: Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet? Sind diese erfüllt worden, übertroffen wurden. Ging oder geht es euch ausschliesslich ums poppen? Oder eben, mal schauen, was hier so passiert...!?

Wir haben uns hier vor 2-3 Monaten angemeldet, um vorrangig Kontakte zu anderen Pärchen (bzw. hilfsweise Frauen) zu bekommen. 

Aber weniger "aktiv suchend" (z.B. per Dating-Anzeige oder gezieltes Anschreiben), sondern eher in der vielleicht etwas naiven Vorstellung "gefunden" zu werden oder dass sich im Rahmen eines eher themenzentrierten Austausches bzw. Smalltalk "etwas ergibt".

Klappte bisher - trotz einigem netten Hin- und Herschreiben - (leider) nicht. Terminprobleme, andere Verpflichtungen (von Oma bis Kinder), unterschiedliche Vorstellungen der "Annäherung" (wir wünschen ein "Kennenlernvortreffen"), der "Art dieser Beziehung" selbst (wir suchen kein ONS, sondern was mittel- bis langfristiges) oder ähnliches standen im Wege. 

Daraufhin haben wir vor ca. 4 Wochen die Strategie geändert und beschlossen uns über den Weg eines Stammtisches, welcher diesen Freitag in die zweite Runde geht, REAL umzusehen". Frei nach dem Motto "Nichts muss, manches kann."

Zumindest haben wir da schon mal ganz interessante und nette Männer, Frauen und Paare kennen gelernt. Mehr muss auch erstmal nicht. Wir haben ansonsten ja uns. 

 

SM-Art und Babs 👌😉

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Aspasia67:

Keine Ahnung, ob sich die Zeiten, die technischen Dating-Möglichkeiten, ich selbst, oder mein Beuteschema sich so geändert hat, ich blicks grad voll nicht.

Angebot und Nachfrage wird es immer geben. Das Angebot hat sich nur gravierend erhöht. Und klar, im Gegensatz zur Natur, erkaltet das virtuelle Klima immer mehr.

Geschrieben

Ich suche nichts, erwarte nichts und trotzdem habe ich hier mehr gefunden, was ich je erwartet habe...😍

Geschrieben

Strafpunkte? Allein die Erwähnung kann schon weitere Punkte bringen :-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

wünsche Dir alles Gute. Bis zur nächsten Bilanz

Dankeschön...✌

Wie die meisten hier wissen, die ihren Kopf nicht nur zum Haare schneiden haben, gehen die meisten,vorwiegend Herren, mit der falschen Vorstellung ran. Kann man ja jeden Tag hier lesen...Mimimi...keine will mich... Als ob es dann was bringt, hier öffentlich zu heulen. Einfach lächerlich.

Ich selbst nehme mich nicht zu ernst, bringt hier eh nix. Da ist Humor und eine leichte provokant-witzige Art viel besser. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Im Forum selbst hab ich mein Handeln etwas geändert. Auf Provokationen, die mit dem Thema nichts zu tun haben, gehe ich kaum bis gar nicht mehr ein. Es gibt eben hier Menschen die etwas komplexbehaftet  sind deren Anliegen es nur ist, andere versuchen dumm zu machen. Whatever...mir Wumpe.

Es gibt diesen geilen Satz:

Ignoranz ist die höchste Form der Geringschätzung...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich suche nichts, erwarte nichts und trotzdem habe ich hier mehr gefunden, was ich je erwartet habe...😍

Und ich habe sogar Schneeflöckchen im Sommer gesehen. :heart_eyes: ...und Frauen gefunden, die mich überhaupt nicht gesucht hatten! smilie_frech_020.gif                                                             1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Lasst uns nach diesem "mehr" Ausschau halten und Alle zusammen an den Strand gehen. smilie_water_171.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Heute ist schlimm
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Lasst uns nach diesem "mehr" Ausschau halten

Ich will auch mehr Meer☝☝☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aspasia67:

Keine Ahnung, ob sich die Zeiten, die technischen Dating-Möglichkeiten, ich selbst, oder mein Beuteschema sich so geändert hat, ich blicks grad voll nicht.

Sicher hat sich über die 10 Jahre alles von dir genannte geändert. Sicher ist aber auch, das zum Beispiel Filtereinstellungen sicher auch den einen oder anderen möglicherweise wirklich interessanten Kontakt verhindern. Das ist nun mal der nachteil solch kategorischer Filter. Egal ob es um Entfehrnung - um Alter oder sonstige mögliche Filterkriteren geht. Du schriebst weiter

vor einer Stunde, schrieb Aspasia67:

Seit Oktober bin ich wieder auf der Pirsch für meinen Liebsten und mich.

In deinem Profil schwer bis nichr zu erkennen. Gebe zu - habs auch nicht komplett gelesen. Das benannte "alte Avatar" ist unbekannt. Ein Paarprofil - unbekannt. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, das es mehr bewirken würde. Schade ist deine/Eure Unerreichbarkeit.

Geschrieben

ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe.Klar hab ich voher ein paar negative Treffen gehabt.Beim letzten Treffen am 29.12.2019 hat es gefunkt

Geschrieben

Ich habe mich vor einem guten Jahr hier angemeldet. Und um ehrlich zu sein, nur aus dem einen Grund, Asche auf mein Haupt🙄!
Das lief auch letztes Jahr ganz gut nur bemerke ich jetzt seit einer Weile, dass mir das auf Dauer nichts ist und deshalb suche ich auch nicht mehr intensiv 🤷‍♂️.
Eine richtige Beziehung ist nun mal nicht zu ersetzen.

Geschrieben

.

Mach weiter so - dann  hast du hier und da, genug zu tun...bis zum bitteren Ende...lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Sicher hat sich über die 10 Jahre alles von dir genannte geändert. Sicher ist aber auch, das zum Beispiel Filtereinstellungen sicher auch den einen oder anderen möglicherweise wirklich interessanten Kontakt verhindern. Das ist nun mal der nachteil solch kategorischer Filter. Egal ob es um Entfehrnung - um Alter oder sonstige mögliche Filterkriteren geht. Du schriebst weiter

In deinem Profil schwer bis nichr zu erkennen. Gebe zu - habs auch nicht komplett gelesen. Das benannte "alte Avatar" ist unbekannt. Ein Paarprofil - unbekannt. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, das es mehr bewirken würde. Schade ist deine/Eure Unerreichbarkeit.

Filter hat schon seinen Sinn bei meinen Arbeitszeiten.... (Entfernung) und meinen Geschmack habe ich versucht zu modifizieren, aber es geht nicht...

Paarprofil gibts keines, das mach ich alleine - ist auch nicht nötig deshalb!

Mit Avatar meine ich das Profil als solches, Foto usw.

Geschrieben

Also mein Ziel war damals im ersten Ablauf vor 10 Jahren poppen oder besser ein paar Abenteuer. Als das nicht ging - Gang runter schalten - wurde Kennenlernen daraus und als das auch nicht ging bin ich hier im Forum gelandet. Ursache unbekannt oder, möglicherweise, weil witzig nicht gleich witzig ist. Erst recht sind keine Interpretationsanleitungen witzig zu dem, was man schreibt. Und diese erst erstellen zu müssen liegt mir auch nicht.

Somit bin ich nur noch zum Abfeiern oder Kopfschütteln hier, was anderen so durch den Kopf oder Anderweitigem in die Finger schießt.

Dates teste ich zwar immer mal, aber irgendwann wird es langweilig bei egal was man tut - Antwort auf oder Selbsterstellen - NULL Reaktionen. Ach, wenn man nur reinen Herzens giftig sein könnte 😂.

Geschrieben

Also ich hab mich Anfang 2016 hier als TV angemeldet, da ich noch nicht wusste wo meine Reise hin geht... Insofern bin ich hier quasi geboren... :D

Klar dachte ich hier gibt´s Sex im Überfluss... :smiley: I

ch hab aber recht schnell für mich festgestellt, dass ich keine promiskuitive Nymphomanin sondern eher eine Panromantische/-sexuelle und etwas demisexuelle TS bin, die dazu auch noch einen eigenen Geschmack hat und habe stattdessen übers Forum und einen herrlichen Stammi Freunde für´s Leben kennengelernt. So kann es gehen... Ist halt scheinbar mein Weg.

Geschrieben

Ich wollte gebauchmiezelt werden und bin gebauchmiezelt worden 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich wollte gebauchmiezelt werden und bin gebauchmiezelt worden 😜

Ist das was Sexuelles?🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ist das was Sexuelles?🤔

Auch. 

Geschrieben

Ich hatte mich vor über 14 Jahren im Sommer 2005 hier angemeldet. Damals war ich noch Single und ich suchte eine Seite wo ich Leute kennen lernen konnte.

Das dies eine Erotikseite ist, machte es für mich attraktiver.

Vieles was ich nicht kannte habe ich hier gesehen und gelesen. Poppen.de ist wie eine sexuelle Aufklärungsseite. Sozusagen Dr. Sommer im Internet.

Damals gab  es noch den normalen Schreib Chat. Da ich auch Leute anschreiben wollte, kaufte ich mir die Premium Mitgliedschaft. Die habe ich bis heute beibehalten.

Hier kann ich mit Leuten schreiben, Kontakt aufnehmen und auch wieder vergessen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist poppen.de eine schöne Abwechslung abseits des abendlichen TV Alltags im Hotel.

Geschrieben

Ich war im Laufe der Jahre immer mal wieder hier angemeldet. Manchmal hat sich was sexuelles ergeben, manchmal aber auch nur Dates, ohne Sex. Ich muss sagen, dass ich diese Dates auch sehr mag. Ich habe interessante und tolle Menschen kennen gelernt und finde sowas wertvoll. Kontakte, die sich lange gehalten haben, wo hingegen sich die Sexgeschichten immer rasch erledigt haben.
Ich persönlich gehe an jedes Date ohne Erwartungen heran. Ich muss keinen Fick landen auf Teufel komm raus. Ein toller Tag mit einem netten Menschen ist auch super :).

Geschrieben

Danke für diesen wohl formulierten Beitrag. Und danke an alle für das Teilen ihrer Gedanken und Erfahrungen! Hier war für mich persönlich grad so viel hilfreiches dabei, um meine eigenen Gedanken leichter zu reflektieren! Perfekt! Das war pures Gold!👌🏻💞

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nun meine Frage an euch: Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet? Sind diese erfüllt worden, übertroffen wurden.

Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Inzwischen bin ich nur noch aus Spaß an der Freude hier. Zum Lessen und Kontakte pflegen.

×
×
  • Neu erstellen...