Jump to content

Warum...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...habe ich mich hier angemeldet?

Es ist nun ein knappes Jahr her. Single, viel unterwegs...mal schauen, was passiert, oder eben nicht. Als nur Mitglied...eher öde. Als Premium lag die Wahrscheinlichkeit höher, ein " Nein Danke" zu bekommen.:clapping:

Mal in den Chat schauen, alles klar, Herrenüberschuss, Gruppenbildung, genervte Damen. Also erstmal paar witzige Kommentare raushauen, bissel witzig provozieren. Scheint zu funktionieren.

Erste Kontaktaufnahme mit dem weiblichen Geschlecht. Zwischendurch Profil pimpen, Fotos... Langsam wird es. Mit der Zeit wird es eher öde im Chat, jeden Tag dasselbe.

Also ab ins Forum. Puh..., da haben aber viele User ganz viele Meinungen. Egal, bin ja nicht auf den Mund gefallen. Am Anfang hab ich mich oft provozieren lassen, Strafpunkte bekommen. User, die ich gar nicht kenne, versuchen

mich zu beurteilen. Hö, was ist das für ein Blödsinn!? Auch egal. Kann man ignorieren. Oder sein Handeln/ Reaktionen ändern. Sarkasmus ist geil...

Im Laufe der Zeit habe ich paar Kontakte geknüpft, sei es durch schreiben, oder kennenleren. Fast alles positiv, nur eine richtige Negativerfahrung. Aber das ist wie im wahren Leben.

Es gibt auch Damen, die ihre Meinung über mich geändert haben, zum positiven, wenn man angefangen hat, PN zu schreiben. Ich schätze diese Kontakte, auch wenn es beim schreiben bleibt.

Meine Erfolgsquote spielt hier übrigens keine Rolle. ;-)

Nun meine Frage an euch: Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet? Sind diese erfüllt worden, übertroffen wurden. Ging oder geht es euch ausschliesslich ums poppen? Oder eben, mal schauen, was

hier so passiert...!?

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Jeder hat sich aus einem Grund hier angemeldet. Ich möchte noch was erleben und neue Erfahrungen sammeln in vielen Bereichen außer 08 /15.
Bin gespannt auf die Gemeinschaft was hier überhaupt passiert. Kontakt zu finden ist ein wenig schwierig.

Geschrieben

Das war vor etlichen Jahren, als ich noch Stunden war und da wollte ich einfach sexy Frauen kennenlernen und spass haben.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ja mach's wie die Insekten wechseln.von Blüte zu Blüte.....😁😁😁

Geschrieben

Ohne Erwartungen angemeldet, in den Jahren die ich schonmal hier angemeldet war, mal aufgeregt, mal einsam gewesen aber doch schon öfter jmd getroffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nun meine Frage an euch: Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet?

Mit der Erwartung hier meinen zukünftigen Ehemann zu finden, und nein meine Erwartung wurde noch nicht erfüllt... 🙄 

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand einfach den Namen poppen.de irgendwie spannend.

Erwartungen habe und hatte ich keine. Zu keinem Zeitpunkt...
Ich schaue einfach, was mir noch passiert und wer mir vielleicht noch begnetet. Ich habe tolle Menschen kennengelernt...und vielleicht kommen noch ein paar hinzu...

Und wenn es mir zu doof wird, dann sage ich einfach "Tschüss" und gut...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Meine wurden voll erfüllt seit ich das erste mal von dir gelesen habe :) Ich warte täglich auf deine Postings und amüsiere mich darueber :) Mag den Sarkasmus :)

Geschrieben

Lang lang ist es her, aber manchmal doch recht interessant bereichernd! Ab und an mal mit unterschiedlichen Unterbrechungen komme ich zu zurück!

Geschrieben

Ich habe keine Erwartungen - ich habe Sehnsüchte. 
Erfüllt? 
Ja sicher,  und die wurden noch mehr...:clapping:

Geschrieben

Huhu zusammen 😊, wir sind noch nicht lange dabei . Finden manche Themen sehr interessant, Erwartungen eine nette Dame kennen zu lernen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

hatte 20 jahre den selben mann da dachte ich mir, ich melde mich hier an und ficke alle. :smiley:

kurz darauf kam ich aber zu dem entschluss, dass ich mir hier meinen zukünftigen ehemann suche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube wenn ich mich erst vor einem Jahr angemeldet hätte, wäre ich gar nicht mehr hier. Die Stimmung ist doch schon seit Jahren hier zum kotzen! Ich halte halt immer noch an das alte Poppen fest. Aber das ist wie Elektrizität und Autos, so sehr man sich das Ganze Weg wünscht, es passiert einfach nicht! Schön dass du deinen Humor immer noch nicht verloren hast! Weitermachen!

Geschrieben

ich denke man sollte ohne Erwartungen hier sich einfach mal umschauen. Eine schöne Nachricht im Postfach ist doch schon mal etwas was den Tag versüßt

Geschrieben

Seitdem sich User wie Golddigger usw hier angemeldet haben, ist das Uservergnügen um das dreizehnfache gestiegen. Mag es eigentlich nicht mir auf die Schulter zu klopfen aber in diesem Fall ist das doch wohl bitter nötig 🤪😂

Geschrieben

Ich bin schon sehr lange angemeldet und immer wieder off, wenn ich wen habe. Als ich neu war, gab es das ganz alte Nachrichtensystem noch :) Damals war ich ohne Erwartung und sie wurden bald positiv übertroffen! Allerdings muss ich sagen, dass es mit jedem Mal mit dem ich wieder aktiv bin zunehmend extremer und schlechter wird. Auch finden (im Vergleich zu "früher") praktisch keine Treffen mehr statt, weil die Herren schon nach einer Woche die Lust vergeht sich kennenzulernen. Meine ersten und besten Kontakte hielten 4 Monate durch und danach hielt es jahrelang :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet?

Ich hatte mich vor 4 Jahren hier erstmal nur aus reiner Neugierde angemeldet. Meine "Erwartung" war...meinen Input zu füllen und zu befriedigen...und nein, der liegt/lag nich zwischen meinen Beinen :clapping:

Ich habe hier interessantes, schockierendes, faszinierendes und altbekanntes erfahren... Mehr über die Menschen um mic hrum und auch ein großes Stück mehr über mich selbst. Als ich damals als Single hier gelandet bin , hätte ich nicht gedacht, dass mir dieses Forum so viel an "aha-effekten" bringen würde, egal ob positiv oder negativ.

Alles in allem kann ich aber nun sagen, dass mir dieses Forum sehr geholfen hat und ich meinen Partner und auch viele andere Bekannte sonst nie kennen gelernt hätte

Geschrieben

Hatte gar keine Erwartungen, war einfach nur neugierig und bin ausversehen kleben geblieben... Hier wischt ja nie jemand durch...

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich bin hier, weil ich in meinem Leben nichts wichtigeres zu tun habe. 🤷🏻‍♂️🤣💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Ich wollte etwas sehr Wichtiges für mich klären. Dadurch bin ich hier angemeldet. Weil ich zur älteren Generation gehöre, ist sehr vieles Neuland für mich. Ich sehe das Ganze hier mit einem gewissen Abstand.

Geschrieben

Ich bin ohne positive Erwartungen hier reingekommen. Einfach etwas Chatten, im Forum austauschen und mal Frauen anschreiben. Hab mit einer Antwortquote von 1% gerechnet aber wurde mehr als positiv überrascht und hatte schon ein erstes sehr angenehmes treffen das sich bald wiederholt :)

Geschrieben

Wer sich hier anmelden kann,
kann sich auch wieder abmelden!
Hier ein Profil anlegen,heißt nicht poppen zu können bis Nichts mehr kommt!

Geschrieben

Ich habe mich mit dem Gedanken hier angemeldet, um einen Mann für eine gemeinsame Affäre kennenzulernen. Bei meiner Anmeldung war allerdings noch nicht klar, ob ich mich auch wirklich traue, mich mit jemandem zu treffen. Zwischenzeitlich wurde mein Wunsch auch schon erfüllt...letztlich ist es halt aber wie im wahren Leben... Es ist gar nicht so einfach jemanden zu finden, mit dem es auch wirklich längerfristig passt.

×
×
  • Neu erstellen...