Jump to content

Warum...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Grund meiner letzten Anmeldung war alte Kontakte zu erhalten und Zeitvertreib. Sollte sich mehr ergeben, gut, wenn nicht, auch gut.

Meine erste Anmeldung von vor über 10 Jahren war darin begründet gleichgesinnte Paare für Sex zu finden um bestehende Freundschaften nicht zu gefährden, da eine Freundschaft durch nen MMF dreier auseinander ging. Damals war es von Erfolg gekrönt und einige Kontakte sind zu echten Freundschaften geworden. 

Geschrieben

Ich war einfach neugierig, hatte Lust auf ein neues Abenteuer, war gespannt was hier so für Männer sind und war interessiert daran, ob es hier wirklich jemanden geben wird, der mich fasziniert. Und siehe da, ich habe echt schon tolle Männer hier kennengelernt, denen ich so nie begegnet wäre. Ich mag den Austausch hier und finde es auch spannend, manchmal hier von Dingen zu lesen, die ich bisher nicht kannte.

Geschrieben

Man sollte schon davon ausgehen, dass man reale Kontakte kriegt, aber die sind eher selten. Aber das ist eben auch keine Kontaktseite, sonder eher ein gewöhnliches Laberportal, was mit poppen auch nichts zu tun hat. Erwartungen habe ich deshalb keine.

Geschrieben

Meine Poppen-Vita gleicht Deiner überraschend.
Hast abgeguckt, gibs zu.😂

Geschrieben

Alle nur am verzellen hier. Kommt nichts zu Stande... 😒

Geschrieben

Ich bin hier auch schon jahre angemeldet und seit über 7 jahre singel und hatte hier noch nie jemand getroffen hmmmm keine Ahnung niemand Interesse irgendwie oder zu weit weg

Geschrieben

Ich habe mich hier nicht angemeldet weil ich neue Freunde suchte, ich suchte einen passenden Mann der unseren Freundeskreis Plus erweitern sollte.

Den habe ich gefunden, zudem dann auch noch, wobei überhaupt nicht nach gesucht, ein tolles Pärchen gleich aus der Nachbarschaft

Alles weitere dient mir hier nur der Bespaßung, manchmal auch der Unterhaltung

Geschrieben

Ich hatte keine Erwartungen,habe mich aus Neugierde angemeldet. Meine Freundin war auch ich. Ich dachte einfach "Guck Mal was passiert" habe einige nette Männer hier kennengelernt,mit denen ich immernoch in Kontakt stehe,Mal schreiben wir nur und mal treffen wir uns.

Geschrieben

Ich sag mal so, man wird hier täglich überrascht was Frau so für komische Einstellung vom Leben hat!🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb deruranus:

Man sollte schon davon ausgehen, dass man reale Kontakte kriegt, aber die sind eher selten. Aber das ist eben auch keine Kontaktseite, sonder eher ein gewöhnliches Laberportal, was mit poppen auch nichts zu tun hat. Erwartungen habe ich deshalb keine.

Stimmt! Es hat nichts mit poppen zu tun, sondern mit Dir. 

 

Geschrieben

Ganz am Anfang habe ich auf biegen und brechen versucht etwas zum Ficken zu finden. Was natürlich überhaupt nicht gefunzt hat. Mittlerweile bin ich nur noch hier zum Chaten , Forum,Bilder anschauen.

Geschrieben

Wir haben uns hier angemeldet damit wir es leichter haben bei der Suche, da es ja keinen auf der Stirn steht, und bis jetzt ist alles im grünen Bereich....kann so weiter gehen 👍👌

Geschrieben

War ein wenig notgeil und war neugierig, also mal schauen was passiert. Hab mir natürlich erhofft, wenn zu treffen, aber kurz drauf war das interesse auch schon wieder abgeflacht. Einfach nicht meine Art und Plattform, würde lieber die eine treffen und glaub nicht es hier finden zu können. Und nun bin ich nur noch im Forum unterwegs, so kann es kommen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet? Sind diese erfüllt worden, übertroffen wurden. Ging oder geht es euch ausschliesslich ums poppen? Oder eben, mal schauen, was

hier so passiert...!?

Zuerst war es einfach nur Neugier. Schnell folgte der Gedanke, dass es hier sicher einfacher ist jemanden zu finden der meine Neigung teilt/ergänzt als an der Kasse im Supermarkt - mir ist noch niemand begegnet der seine sexuellen Vorlieben zur Schau trägt...zumindest niemand der mich interessieren könnte.

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe hier nicht nur meinen Partner gefunden, sondern hatte sehr angenehme Unterhaltungen und Begegnungen aus denen sich teilweise ernstzunehmende Freundschaften ergaben. 

Nun bin ich immer noch hier....das Forum ist schuld. Ich freue mich von bestimmten Usern zu lesen. Ich finde die Themen im Forum spannend, interessant und manchmal auch nervig oder ein klein wenig dumm. Ich genieße den Austausch mit dem oder der einen oder anderen. 

Ich bin gern hier.

Poppen.de bietet wunderbare Möglichkeiten. Hier sind wunderbare, ganz unterschiedliche Menschen vertreten. Wer seine eigenen Erwartungen nicht wichtiger nimmt als sie sind, der hat gute Chancen hier auch tolle Menschen kennenzulernen. 

Ob für eine kurze Schreiberei, reale Treffen oder den Rest des Lebens obliegt jedem selbst und der Fähigkeit die gebotenen Möglichkeiten zu nutzen. 

Geschrieben

Jeder der sich hier angemeldet hat, hatte Erwartungen und war neugierig!

Naja, ich finde mittlerweile auch, dass das Forum am interessantesten ist.😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb IloveHorses:

Stimmt! Es hat nichts mit poppen zu tun, sondern mit Dir. 

 

Das kannst du nicht einschätzen, wir kennen uns nämlich nicht. Unterlasse also deine plumpen Kommentare.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Das kannst du nicht einschätzen, wir kennen uns nämlich nicht. Unterlasse also deine plumpen Kommentare.

Ich kenne deine "netten" Kommentare, das reicht mir. 

Und was ich lasse und was nicht, ist allein meine Sache. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Schön dass du deinen Humor immer noch nicht verloren hast! Weitermachen!

😉 Warum sollte ich auch!? Ich geh lieber lachend durchs Leben, als böse. Klar, mit ist bewusst, dass das hier einige nicht glauben, aber Menschen, die mich kennen, wissen das.

Die User, bei denen man hier den Eindruck hat, dass sie ihre negative Lebenseinstellung hier reinbringen müssen, sind mir egal. Ich lache gern, auch über mich selber. 

Die Herren, die hier in den Chat kommen, schreiben... "Welche Sie darf ich benutzen" , sollten mal über sich selbst nachdenken, und warum es nicht funktioniert. Für mich ist sowas lächerlich.

Du bist immer ziemlich direkt. Aber das bist eben du, und ich schätze Ehrlichkeit. Das ist besser als zu heucheln. Und viele haben mit dir ein Problem. Aber das ist dir egal, was ich schätze. Wären alle gleich, hätten alle dieselben Hosen an.

Bleib, wie du bist!👍

Geschrieben

Eher aus langeweile und Neugier hier angemeldet. Ab und an ein paar nette chats gehabt, aber Dates suche ich hier eigentlich nicht. Wenn sich mal was ergibt, klar gerne doch n Kaffee geht immer. Aber reale Kontakte suche ich eigentlich nur im realen Leben. Die Seite hier, mit allem drum und drann, ist für mich persönlich eher was für nebenbei.

Geschrieben

Es war der Wunsch nach realen Kontakten, kein chatten oder ähnliches!
Leider ist die Quote eher dürftig. Viel Gerede, große Versprechungen gefolgt von wenig Taten.
Mittlerweile ist das Forum hier schon fast das interessanteste.
Aber wie so oft im Leben, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben

Erst wollte ich Poppen mit etwas Beziehung. PN's, PN's. Dann habe ich aber bald erkannt, dass ich eigentlich Beziehung mit etwas Poppen möchte. So etwas kann Mann nicht suchen. Verdammte Hacke, was mach ich nu? Jo. Geh ich Euch eben im Forum auf die Eier und die Stöcke.
Musste mich schon eingewöhnen. War 4 Jahre ganz draussen aus Social Media. Aber ein Fuchs fuchst sich da schon rein, wenn er schnell genug den Hasen macht.

Geschrieben

Langeweile, würde es auch keinem empfehlen. Vielleicht wenn man in einer Großstadt wohnt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Mit welchen Erwartungen habt ihr euch hier angemeldet? Sind diese erfüllt worden, übertroffen wurden. Ging oder geht es euch ausschliesslich ums poppen? Oder eben, mal schauen, was hier so passiert...!?

Ohne Erwartung hatte ich mich hioer mit einer PAArtnerin angemeldet. Wir hatten schon ersten Kontakt zum Partnertausch mit einem Paar über eine einfache Plattform zru partnersuche.

Hier wollten wir sehen, ob durch den besonderen Tietel dieser Plattform deutlich bessere Möglichkeiten gegeben sind. Es hat sich gezeigt das dem nicht so ist.

Eine Zeit später, nachdem es über ein Paarprofil unmöglich schien, wenigstens einfachste Bi.Interessen unter Männern zu realisieren, habe ich bevorzugt zu dem Zweck dieses Soloprofil erstellt. Erfolg - genau so unbefriedigens wie mit dem Paarprofil.

Mittlerweile interessieren mich Sexkontakte wirklich nur noch am rende als ein mögliches zusätzliches Ergebnis. Ich bin hier zuerst wegen dieses Forums, in dem ich versuche, Erfahrungen in den verschiedensten Lebensbereichen in einer größeren Öffentlichkeit zu überprüfen. Bisher zeigt sich, daß die gesammelten Erfahungen aus dem eher provaten umfeld hier mehr als belegt werden. Zu Teilen ist es erschüternd, was hier an Gleichmut bis Oberflächlichkeit und Inkonsequenz zu erleben ist.

vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich kenne deine "netten" Kommentare, das reicht mir. 

Ich bin angenehm überrascht. IOch bin also doch nicht der einzige, der durchaus auch nur aus den Beiträgen hier einen Eindruck über die VErfasser dieser Beiträge gewinnt.

Für mich ist, klar, das es im Grunde JEDEM hier so geht, auch wenn immer wieder behauptet wiord das es nicht so sei.

×
×
  • Neu erstellen...