Jump to content

Gleitcreme - peinlich?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier evtl. etwas zur Versachlichung der Diskussion:

"Lubrikationsmangel ist der sexualwissenschaftliche Ausdruck für den Mangel an Scheidenflüssigkeit. Lubrikationsmangel ist eine sexuelle Funktionsstörung der Frau, die durch mangelnde oder fehlende Absonderung von Transsudat während des Geschlechtsverkehrs gekennzeichnet ist. Koitusschmerzen oder Vaginismus sind nicht selten unangenehme Folgen. Mögliche Gründe können sein: Störung der Erregungsphase infolge hormoneller Störungen (Östrogenmangel) zum Beispiel bedingt durch Wechseljahre oder infolge psychischer Hemmungen. Ersteres ist in der Regel mit medizinischen Präparaten behebbar, bei letzterem wird zumeist eine Psycho- oder Sexualtherapie angeraten. Leichte, temporär auftretende Lubrikationsstörungen sind durch die Verwendung von Gleitpräparaten wie Gleitgel oder -öl zumeist einfach auszugleichen."

(Quelle: Wikipedia, Link leider nicht postbar). 

 

Habe ich zwar noch nie erlebt, aber ich würde das Auftragen von Gel einfach ins gemeinsame "Liebesspiel" einbauen. Könnte doch Spass machen, die Vagina schrittweise mit den Fingern schön "feucht" zu machen. 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

Du würdest also die Frau deiner Begierde aufgrund körperlicher Unpässlichkeiten ablehnen? Und das nur, weil du Gleitgel nicht magst? Egal ob sie vor Lust schon Schnappatmung hat?

Respekt!

Nein, das kläre ich vorher schon ab - zufrieden?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nein, das kläre ich vorher schon ab - zufrieden?

Ob ich mit deiner Umgehensweise zufrieden bin oder nicht spielt ja Gott sei Dank keine Rolle. Ich bin/war einfach nur neugierig. 

Geschrieben

Du bist im falschen Forum. Stelle die Frage an Dr Sommer

Geschrieben

Mir ist eher diese Frage peinlich.

Geschrieben

Als ich den Beitrag gelesen habe,  dachte ich, da fragt ein jüngelchen, dem noch div Erfahrungen fehlen. Aber nein....ich frage mich, welche Erfahrungen hast du bzw scheinbar nicht??? Wenn mich ein Mann richtig zu beglücken weiß,  dann brauche ich kein Gel,  aber ich habe es auch schon erlebt, das ich nicht feucht wurde, also nehme ich dann das Gel ohne Scham.  Viel blöder fände ich es, wenn ich merke es läuft nicht perfekt, raus zurennen ins Bad und die Situation noch schwerer zu machen. 

Geschrieben

Da ich immer Nass bin,hab ich sowas noch nie ausprobiert

Geschrieben

Ich gebe Mal eine Antwort also ich habe das Problem nicht wenn du möchtest kann dir gerne Mal mein Partner helfen 😘

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Geht die Frage jetzt echt an erwachsene Frauen???? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mein Partner reibt sein schwanz schon damit ein und dann flutscht es 😝

Gute Idee! Setzt aber voraus, dass der Mann über die Notwendigkeit von Gleitgel informiert wird oder?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Gute Idee! Setzt aber voraus, dass der Mann über die Notwendigkeit von Gleitgel informiert wird oder?

Ich habe tatsächlich ein Männer Modell der selbständig denken kann .. 

Ich brauche sowas einfach .. den dumm fickt nicht gut 😝

Geschrieben

Wieso sollte es einem peinlich sein? Was man braucht, das braucht man halt. Wer dabei an Peinlichkeit denkt, der schaut beim Sex wohl auch ständig in den Spiegel und fragt sich, ob man auch immer noch gut dabei aus sieht.🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich denke das ist eher selten nötig - aber jedem das Seine. Dann würde ich lieber auf Sex verzichten ...

Als ehemaliger Callboy - zumindest laut Profil - ist das ja mega-professionell. 😅😂🤣

SM-Art 😉👌

PS: Und google bitte nochmal die jüngere historische Bedeutung von "Jedem das Seine" im deutschsprachigen Raum 😭

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Das muss doch niemand in der heutigen Zeit mehr peinlich sein.

Geschrieben

Warum sollte das einer Frau peinlich sein.
Beide wollen doch auch gemeinsam den geilen Spaß haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Als ehemaliger Callboy - zumindest laut Profil - ist das ja mega-professionell. 😅😂🤣

SM-Art 😉👌

PS: Und google bitte nochmal die jüngere historische Bedeutung von "Jedem das Seine" im deutschsprachigen Raum 😭

bearbeitet vor 1 Stunde von SM-ArtundBabs

Ich bin heute kein Callboy mehr - und historische Bedeutungen interessieren mich nicht. Ich lebe jetzt! Was vor achtzig Jahren war ist mir völlig egal.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Die Gleitcreme würde ich von meinem Partner auftragen lassen ,lässt sich gut mit einer Massage kombinieren.

Guter Vorschlag, den Partner mit einzubeziehen.

Geschrieben

Steht immer links und recht vom Bett auf jedem Nachtisch. Was daran peinlich sein??? Anal geht es sowieso nur damit!

×
×
  • Neu erstellen...