Jump to content

Interessant, Interessanter, am Interessantesten


Negan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

Ich frage mich wie viele Leidensgenossen ich unter euch finde.

Eins vorweg, ich suche weder Hilfe noch will ich das an mir ändern! 

Also ich hatte schon immer das "Problem" das ich mich immer nur für eine Sache interessieren kann und mich dann zumindest in der ersten Zeit nicht wirklich irgendwas anderes Interessiert. Sei es zum Beispiel als ich für mich die Serie 'Shameless' entdeckt habe (10 Staffel, 12 Ep a 50 Minuten pro) habe ich die nächste Woche nichts anders getan als das geguckt.

Das gleiche ist es wenn ich ne Person kennen lerne. Sagen wir mal ich schreibe 3 Damen an und alle 3 Antworten, die die aus meiner Sicht die interessanteste ist bekommt 99% meines Focus. Ich sehe nicht wie man sich für mehr als eine Person wirklich Interessieren kann.(Wenn man mal eigene Kinder usw außen vor lässt) 

Bei mir ist das echt wie mit dem Nervensystem, der größte Schmerz blendet alle anderen aus.

Wer kennt das? Wer kann Multi-Interesse erklären? x)

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...da ich mich grundsätzlich für Menschen interessiere, ist es für mich recht einfach multitaskfähig zu sein. Zudem habe ich im Laufe meines Lebens gelernt an vielen Ecken für andere mitzudenken. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Wenn du ein Gericht gefunden hast, das du magst, ist du dann kein anderes mehr?
Ich mag mal einen Thriller schauen, und am nächsten Tag eine Komödie. Ein Serien-Marathon führt bei mir Recht schnell zu Langeweile.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Wenn du ein Gericht gefunden hast, das du magst, ist du dann kein anderes mehr?

Jain, eher so das ich dann ne Käse, Nudel oder Fleisch woche habe 

Geschrieben

Du hast jetzt mitgeteilt das du nicht mehrgleisig fährst und sich die Frauen deiner gaaaanzen Aufmerksamkeit sicher sein können. Wäre kürzer gegangen.

Das mit der Serie hätte ich persönlich weggelassen. Die Intensität übertragen auf eine Person könnte wie zu erwartendes Stalking wirken ....

Geschrieben

Ich bin da generell auch sehr speziell, was Serien, Musik etc. angeht und mit einmal etwas gefällt.
Aber bei Menschen und Liebe sehe ich das anders. Jeder Mensch, den ich bisher interessant fand, war dies auf eine andere Art und Weise. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer, mehrfach Interesse zu haben bzw. auch mehrere Menschen zu lieben. Einfach weil es mit jedem anders ist und man die Menschen nicht vergleichen kann...

Geschrieben

kenne ich...doch habe ich gemerkt,dass man sich dann schnell verrennt. man schreibt zwar dann auch mit anderen,weil sie Freunde sind,doch kommt Mr x,dann wimmelt man sie ab...das gewöhne ich mir gerade ab,denn damit verletze ich die Freunde,denen etwas an mir liegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ssofia:

kenne ich...doch habe ich gemerkt,dass man sich dann schnell verrennt. man schreibt zwar dann auch mit anderen,weil sie Freunde sind,doch kommt Mr x,dann wimmelt man sie ab...das gewöhne ich mir gerade ab,denn damit verletze ich die Freunde,denen etwas an mir liegt.

Sowas kann mich nicht passieren da meine Freunde mich kennen. Für die völlig normal das nen paar Monate vergehen ohne das man von mir hört. Dann rufe ich an mach nen treffen aus und alles ist gut. Aber ohne etwas zu unternehmen würde ich mich noch seltener melden. Ist mir vollkommen fremd sich bei Menschen zu melden nur um zu fragen wie es denen geht. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, was genau du vermitteln willst, aber bei „shameless“ kann man nicht aufhören zu schauen 😉

Geschrieben

Bei ner guten Serie kenn ich das auch😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Ist mir vollkommen fremd sich bei Menschen zu melden nur um zu fragen wie es denen geht. 

das frag ich mich auch warum manche ständig anrufen und fragen wie es mir geht. ich seh doch nicht so aus als ob ich bald sterben würde.

Geschrieben

Ich kenne das ganz genauso und das macht das Leben sehr sehr schwer! Ich erwarte das auch von meinem Gegenüber. Wenn ich jemanden kennenlerne, will ich das der den Fokus auf mich selbst, und nur weil wir noch nicht miteinander geschlafen haben, heißt das nicht dass er andere Frauen treffen soll... aber meistens kommen dann so Sachen wie: wenn wir es mal fest zusammen sind, wird alles andere vergessen, dann kenne ich die anderen Frauen nicht mehr...
Ich glaube aber das kommt von ganz alleine, wenn so jemand dann die richtige Person trifft, handelt eigentlich jeder gleich! Aber genau aus diesen Gründen möchte ich niemanden mehr von dir treffen! Da wird getippt geschrieben gesucht warm gehalten,... Nicht meine Welt!

Geschrieben

Kommt drauf an bei was, aber bei serien, spielen usw. hab ich das früher auch gehabt. In eine Rutsch durch, weil ich sonst nichts hatte, jetzt hab ich andere Sachen zutun und mache gern unterschiedliche Dinge, sonst wird es doch sehr monoton. Auch wenn du nichts ändern will, solltest du dich doch mit dir beschäftigen und manchem auf den Grund gehen.Wissen ist macht und hilft mir zumindest mit Dingen umzugehen,manchmal kommt man dann vielleicht doch zu dem Entschluss etwas ändern zu wollen. Bei Frauen, sollte es meiner Meinung nach so sein, natürlich geht es hier auch verschiedene Modelle damit umzugehen. Aber auch hier dein Fokus auf eine zulenken, nur weil dir etwas geschriebes gefällt, kann dazu führen das du dich auf das falsche fokussierst.Genau so wie Bilder sind geschrieben Worte sich auch eine momentan Aufnahme.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber genau aus diesen Gründen möchte ich niemanden mehr von dir treffen! Da wird getippt geschrieben gesucht warm gehalten

Ehm magst das bitte etwas erklären? 

Geschrieben

@Lucky-Me wie soll ich das denn noch genauer erklären? Ich treffe niemanden mehr von hier, weil die meisten Männer parallel noch mit anderen Frauen Kontakt haben und sich auch mit denen treffen. Darauf verzichte ich. So wie ich es bereits gesagt habe. Ich weiß nicht was ist daran nicht zu verstehen gibt. Beispiele? Bitte entschuldige aber auch wenn die meisten Männer mit denen ich hier in den letzten Monaten und Jahren Kontakt hatte wirkliche arschlöcher waren, bin ich respektvoll und diskret! Und noch mal für alle: ich sage nicht dass alle Männer so sind, aber die Männer mit denen ich hier in Kontakt war in den letzten vier Jahren, sind genau das. Ja natürlich ist mir bewusst dass es an mir liegt ,... Blablabla

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Lucky-Me wie soll ich das denn noch genauer erklären? Ich treffe niemanden mehr von hier, weil die meisten Männer parallel noch mit anderen Frauen Kontakt haben und sich auch mit denen treffen. Darauf verzichte ich. So wie ich es bereits gesagt habe. Ich weiß nicht was ist daran nicht zu verstehen gibt. Beispiele? Bitte entschuldige aber auch wenn die meisten Männer mit denen ich hier in den letzten Monaten und Jahren Kontakt hatte wirkliche arschlöcher waren, bin ich respektvoll und diskret! Und noch mal für alle: ich sage nicht dass alle Männer so sind, aber die Männer mit denen ich hier in Kontakt war in den letzten vier Jahren, sind genau das. Ja natürlich ist mir bewusst dass es an mir liegt ,... Blablabla

Du hattest nen falschen autokorrekt, hast "dir" beim ersten Mal geschrieben und ich bin nicht auf die Idee gekommen "hier" zu lesen. 

Geschrieben

@Lucky-Me Zitat: "Sagen wir mal ich schreibe 3 Damen an und alle 3 Antworten " Findest Du selbst den Fehler?
Die interessanteste bekommt 99% Fokus. Wieso nicht 100%, wenn sie doch die interessanteste ist?
Das mit dem auf eine Sache konzentrieren üben wir dann nochmal.😉

Geschrieben

Du widersprichst dich!
Deine Taten und deine Worte, passen nicht so recht zusammen...aber wenn du deinen eigenen Text nochmals gründlich liest, erkennst du sicher den Fehler. 😉

×
×
  • Neu erstellen...