Jump to content

Romantischeste Geste


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es viele,das Küsschen zwischendurch, ein Kompliment,mit ihr Hand in Hand spazieren gehen,......usw.

Geschrieben

Auf jeden Fall KEINE Geschenke und KEIN Händchenhalten. Für mich sind es individuelle Dinge. Sachen, die er mir abnimmt, weil er weiß, dass ich sie nicht gern mache zb. oder etwas, was ich gern mache/habe. Aber bitte keine Pseudoromantik (künstlich erzeugte Stimmung).

Geschrieben

Ihr Zeit schenken zuhören und sie zum Lachen bringen und ab und an bringe ich ihr die längste Praline der Welt mit 

Geschrieben

Zuhören , Vertrauen, sich merken oder einfach wissen, was der Partner mag

Geschrieben

Mal raus aus dem Alltag, ein schönes Essen zu Hause, im Restaurant. Fernseher auslassen und sich Zeit zum Reden nehmen, Spazieren gehen die Natur und den Partner neben sich genießen,.......

Geschrieben

Die kleinen Dinge. Ein essen oder ähnliches wird zur Wiederholung somit irgendwann eher Pflicht als Romantik

Geschrieben

Das ist so vielseitig und vielfältig.

Mit dem Partner HandinHand spazieren gehen.

Das Frühstücksei genauso, wie er es mag zubereiten.

Ihn seine Lieblingsbonbons, den Kicker oder eine Fachzeitschrift besorgen.

Dem Partner aufmerksam zu hören, Dinge die  man in der Kindheit als toll empfand.

Dem Mann unters Kinn fassen, symbolisch eine Haarsträhne aus der Stirn wischen, ihm dann eine Kuss auf die Nasen spitze geben und dann ins Ohr flüstern " Schön, das es dich gibt!"

Und so viele wichtige Kleinigkeiten. Großes Kino muss nicht aufgefahren werden.

Oder wenn er am legendäner Männerschnupfen leidet, ganz einfach mal ein bisschen betüddeln.

Männer brauchen das dann so dringend.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Wenn er sich an Dinge erinnert die ich nebenbei oder schon vor einiger Zeit erzählt habe. Finde ich sehr wertschätzend und es zeugt von Interesse:) ansonsten gebe ich es zu: ja verdammt, ich stehe auf Blumen! :D und da tuen es auch die vom nachbarsbeet 😛😛 nicht ständig, aber allgemein eindach so kleine Gesten die einem zeigen dass der jenige an einen gedacht hat, auch wenn man gerade nicht in der Nähe war

Geschrieben

ich glaub, ich kann so romantisch sein wie ein offenes Bein...

-> rot ist die Farbe der Liebe:D

×
×
  • Neu erstellen...