Jump to content

Romantischeste Geste


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb The-Stallion-wild:

Ohja , wie ich es vermisse 🙊😂

Und es tut so unheimlich gut 

Und kostet nix....besser als jedes Geschenk 🤗

Geschrieben

Wenn meine Frau mein Porsche sauber macht und poliert👍😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gina2504:

Und es tut so unheimlich gut 

Und kostet nix....besser als jedes Geschenk 🤗

Das stimmt , besser als jedes geschenk .. die Geborgenheit , wohlfühlen und zu wissen das man jemandem etwas wert ist.

Geschrieben

Ihr zeigen dass Sie wertvoll ist.

Geschrieben

Was ich als sehr zärtlich und voller Zuneigung empfinde ist, wenn wir uns gegenüber stehen/sitzen, mein Partner mir in die Augen schaut, lächelt und dann seine Stirn an meine legt 😊

Geschrieben

Den Zeit zusammen genießen, wobei in dieser Zeit mal alles andere zweitrangig ist.

Geschrieben

Wenn man nachts kurz mal aufwacht und feststellt, daß die Partnerin sich an einen gekuschelt hat.

Geschrieben

Also ich hab schon mal krasse Sachen erlebt, was angeblich ein Zeichen der Liebe sein soll, aber ok LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nein, Romantik kann man nicht grundsätzlich mit sexy kombinieren.

aha 

 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicher kann man Romantik und Erotik auch mal kombinieren

Ahh ok verstanden xD

Ok, vergesse was ich vorher geschrieben habe, anscheinend verstehst du leider nicht ansatzweise, was ich unter Romantik verstehe! 

Wenn für dich Romantik nur Mittel zum Zweck ist, weist du nicht was Romantik ist! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ok, vergesse was ich vorher geschrieben habe, anscheinend verstehst du leider nicht ansatzweise, was ich unter Romantik verstehe! 

Wenn für dich Romantik nur Mittel zum Zweck ist, weist du nicht was Romantik ist! 

Wow, du bist echt beeindruckend erst sagst du ein Klares Nein, dann ein Ja es kann sein und wo ich daraufhinweise ausschließlich mit 2 Zitaten von dir beschuldigst du mich mit ich weiß nicht was DU meinst. Na wenn du es so individuell sehen möchtest ok.

Keine Ahnung wie du auf deinen zweiten Satz kommst. Bist wohl schon zulange alleine oder auf dieser Seite wenn du denkst das Sinnbefreites angreifen dir hilft, bitte. =)

Geschrieben

Als mein Auto mitten auf der Kreuzung verreckte und mein Mann, mit dem ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verheiratet war, mitten von der Arbeit in seinen schmutzigen Arbeitsklamotten mich abschleppte.:x

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wow, du bist echt beeindruckend erst sagst du ein Klares Nein, dann ein Ja es kann sein und wo ich daraufhinweise ausschließlich mit 2 Zitaten von dir beschuldigst du mich mit ich weiß nicht was DU meinst. Na wenn du es so individuell sehen möchtest ok.

Keine Ahnung wie du auf deinen zweiten Satz kommst. Bist wohl schon zulange alleine oder auf dieser Seite wenn du denkst das Sinnbefreites angreifen dir hilft, bitte. =)

Zum Ersten. Wenn du verstanden hättest, was ich mit beiden Aussagen aussagen wollte, wüsstest du auch was ich meine. 

Zum Zweiten. Im Gegensatz zu Dir suche ich hier nicht, da ich real (auch in Osna) genug Frauen für mich begeistern kann. Kannst ja gerne in die Osnabrücker Abendwelt gehen, wenn du nicht nur im Alando bist, wirst du mir bestimmt begegnen. Ok, selbst im Arlando bin ich, nur selten, dann bin ich einer Derer, mit dem auffälligsten Anzüge. Oder du kommst Donnerstag zu den Salsa Abende. 

Wenn ich denken würde es hätte Sinn, hätte ich mich auch real mit Dir getroffen, doch bezweifele ich es! Dann nehme ich mir lieber Zeit für Menschen, wo ich denke das es Sinn hat. 

Geschrieben

Von Romantik hab ich keine Ahnung. Keine getragenen Socken herumliegen lassen oder so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zum Zweiten. Im Gegensatz zu Dir suche ich hier nicht, da ich real (auch in Osna) genug Frauen für mich begeistern kann.

Und das macht dich besser?! Aber wenn ich mit meiner Optik bei dir aussehe wie ein Hunchback dann habe ich wohl die schlechte genkarte gezogen :P 

Geschrieben

ich glaub, ich kann so romantisch sein wie ein offenes Bein... :P

Geschrieben

Der eine Blick des Partners der dir zeigt, dass du das wertvollste und schönste bist, was es gibt. Leider selbst noch nicht erlebt.

Geschrieben

Taten statt Worte, in allen Lebenslagen.

Geschrieben

So Sachen wie "guck mal, ich hab was vom (-Freßchendealer-) mitgebracht!" oder mein frisch repariertes Fahrrad steht auf dem Flur und guckt unschuldig.... <3 <3 So Sachen, die man nur machen kann, wenn man sich länger kennt. Denn mal ehrlich: Säuseln mit süßen Worten und einlullen kann man schnell, und auch gewisse Gesten sind beliebig und passen zu vielen Personen. Wenn man nach längerer Zeit aber genau weiss, was der-/diejenige mag, dann wird eine Zärtlichkeit persönlich und damit unendlich romantisch. Manchmal spüre ich Romantik dort, wo man sie genau nicht vermutet: wenn man übermüdet in der Kälte steht und wartet und sich gegenseitig wärmt... zB <3

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Und das macht dich besser?! Aber wenn ich mit meiner Optik bei dir aussehe wie ein Hunchback dann habe ich wohl die schlechte genkarte gezogen :P

Besser... ich bin nicht besser... ggf nur der der anders reagiert! 

Optik hin oder her, wo ich ggf bessere Karten habe wie du, doch ist dein Selbstbewusstsein ist wichtiger, wie meine Optik!!! 

 

Geschrieben

der mann der angeblich in mich verliebt sein soll, der bringt mir jeden tag kaffee.

Geschrieben

Aufrichtig Zuneigung zeigen und kleine Gesten, um den anderen zu zeigen, dass man ihn wertschätzt. Und damit meine ich keine teuren Geschenke.

×
×
  • Neu erstellen...