Jump to content

Romantischeste Geste


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Händchen halten,voll un cool ich weiss,aber ich liebe diese Art Verbindung

Das hast jetzt aber sehr schön gesagt. :$

überhaupt nicht uncool. Ich liebe es. 

Eine Hand ist noch immer der stärkste und schönste Halt im Leben. :hearts_around:

Geschrieben

Das kann man doch nicht in 1-2 Beispielen erklären, dafür gibt es viel zu viele Möglichkeiten! 

Das Wichtigste dabei ist, du meinst es ernst, es kommt von Dir und aus vollem Herzen. 

Ich kann sehr romantisch sein, habe auch schon sehr verrückte und aufwendigere Sachen gemacht. Doch wenn es um die „kleinen“ Gesten geht... Ein Butterblümchen, ein kleines Gedicht, ein „Liebe ist“ (Comic) an die Wohnungstür kleben, eine Rose zur Arbeit schicken,... puh und noch sooo Viel... 

Mal ganz von den „normalen“ zwischenmenschlichen Berührungen, Blicke,Zeichen...,(bei intensiv Liebenden) abgesehen.

 

Geschrieben

Nabend

"Gemeinsame Zeit" bzw. schöne Momente zusammen verbringen
Mit seinem Partner/ in über alles reden können( egal ob positiv oder negativ)
Seinen Partner/ in zu respektieren ,so zu nehmen wie er ist, mit all seinen Macken und Kanten...
Kleine Überraschungen, ....zb. eine kleine Bootschaft in die Brotbox....Lieblingsessen kochen usw.
Einfach Interesse an seinem Gegenüber zeigen und ihm/ ihr jedem Tag auf's Neue sagen /zeigen, das man ihn/ sie liebt !!!!
LG

Geschrieben

Kuss meines Mannes auf meine Stirn

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Meine Exfreundin hatte mal richtig leckeres Frühstück gemacht, sprich Ei, bacon, baked beans, Pommes.... Halt ein richtig geiles Frühstück. Nur leider gehöre ich zu der Sorte die erstmal wach werden müssen bevor ich was essen kann..... Wie ein Held habe ich natürlich soviel wie mir möglich war gegessen. Hatte dann leider mehr als die Hälfte kalt werden lassen müssen als ich zur Arbeit musste. Gott war sie pissed 😅

Ich finde es war eine falsche Vorgehensweise. 

Hättest ihr besser deinen Dank sagen und zeigen sollen und ihr ehrlich die Situation erklären. 

Sicher kann man auch mal was falsch machen, wenn man seine Liebe eine Freude machen möchte, doch gehört es zum Leben dazu. 

Hatte auch schon das eine Ex, ein sehr aufwendiges romantisches Essen vorbereitet hat. Sie wusste auch das ich kein Suppenkasper bin, doch hat sie genau das auf dem Tisch gestellt, was mir garnicht liegt, Austern🥴

Ich war ehrlich zu ihr, sehr achtsam, doch ehrlich, mit viel Dankbarkeit und habe Ihre Mühe wirklich wertgeschätzt. 

Sie war zwar etwas enttäuscht, doch war auch dankbar für meine Ehrlichkeit. Denke hätte ich mir die Austern, für sie, heruntergewürgt, wäre es schlimmer für sie gewesen, erst recht wenn sie es erst viel später erfährt.

vor 48 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Ist romantisch nicht ne Kombination von liebevoll und sexy? 

Nein, Romantik kann man nicht grundsätzlich mit sexy kombinieren. Wenn es um „sexy“ geht, geht es mehr um Erotik. Wenn es um Romantik geht, geht es um Gefühl/Liebe/Verliebtheit. 

Sicher kann man Romantik und Erotik auch mal kombinieren, doch nicht grundsätzlich!

Geschrieben

Ein zarter Kuss, eine leichte Berührung beim Vorbeigehen, ein kurzes Streicheln, beim Spaziergang Hand in Hand zu gehen.. es gibt noch so vieles mehr....

Geschrieben

Moin, einfach mal eine zärtliche Berührung oder ein liebes Wort

Geschrieben

Ihr zum putzen den Eimer hin zu stellen 😀

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist ganz unterschiedlich und bei jeder Frau individuell. Außerdem verrät ein Magier seine Tricks nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde es war eine falsche Vorgehensweise. 

Hättest ihr besser deinen Dank sagen und zeigen sollen und ihr ehrlich die Situation erklären. 

Sicher kann man auch mal was falsch machen, wenn man seine Liebe eine Freude machen möchte, doch gehört es zum Leben dazu. 

Hatte auch schon das eine Ex, ein sehr aufwendiges romantisches Essen vorbereitet hat. Sie wusste auch das ich kein Suppenkasper bin, doch hat sie genau das auf dem Tisch gestellt, was mir garnicht liegt, Austern🥴

Ich war ehrlich zu ihr, sehr achtsam, doch ehrlich, mit viel Dankbarkeit und habe Ihre Mühe wirklich wertgeschätzt. 

Sie war zwar etwas enttäuscht, doch war auch dankbar für meine Ehrlichkeit. Denke hätte ich mir die Austern, für sie, heruntergewürgt, wäre es schlimmer für sie gewesen, erst recht wenn sie es erst viel später erfährt.

Man man man... ich schreibe hier doch keine Aufsätze um ja nicht ein Detail  zu vergessen, natürlich habe ich ein paar Worte zu der Situation gesagt um das ganze aufzuklären und entschärfen. 

vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, Romantik kann man nicht grundsätzlich mit sexy kombinieren.

aha 

 

vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher kann man Romantik und Erotik auch mal kombinieren

Ahh ok verstanden xD

Geschrieben

Was damals sehr gut ankam, war meine Frau bei einer thai- ganzkörpermassage abzugeben und mit junior in der Zwischenzeit zu toys zu fahren... danach sie tiefenentspannt abgeholt und beide waren überglücklich... Macht man nicht jeden Tag, aber lohnte sich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rundesweibsbild:

Mir hat mal jemand per Nachricht einen link zu einem bestimmten Lied geschickt. Das war die schönste Liebeserklärung, die ich je bekommen habe. Mir bubbert heute noch mein Herz, wenn ich das Lied höre 🥰

Welches Lied ist das? 😊

Geschrieben

Wenn sich die Frau nach dem Sex in zwei Kumpel und ne Kiste Bier verwandelt ... 😂😂

Geschrieben

Eins meiner Lieblingsthemen, momentan auch immer wieder ganz aktuell..

Ihr habt ja schon alles aufgezählt, was mir auch spontan so einfällt.. total schön, dass es anscheinend nicht nur mir so geht, dass die alltäglichen Dinge viel wichtiger sind, als teurer Schmuck, teure Blumensträuße, dicke Autos, usw. - kleine Zeichen der Anerkennung, der Liebe, ... auf einer Serviette oder einem Post It, anstatt einer (übertriebenen) Karte, scheiß auf den frisch geputzten Spiegel, wenn er mir darauf eine kleine Nachricht hinterlassen will, .. hach ja.. darüber könnte ich ewig nachdenken.

Und letztens gab es endlich mal wieder den Kuss auf die Stirn.. jahrelang nicht mehr bekommen. Ich hab irgendwie ein Händchen für Männer, die sich schwer tun Gefühle zu zeigen, denen fehlt dann oft auch ein wenig das Romantik-Gen.. aber ich versuche mich mit dem Zufrieden zu geben, was ich bekomme oder hole es mir selbst, wann immer ich kann und mag. Zum Beispiel das Händchen halten, das Ankuscheln beim Warten an der Supermarktkasse, von hinten umarmen, wenn man sich in der Wohnung "über den Weg läuft" oder er irgendwo rumsteht und ich dazu komme.. hach.. 🤩😍🥰

Geschrieben

Bei jeder Gelegenheit ein Kuss, mal zärtlich, mal heiß und fordernd.

Geschrieben

Es gibt so viele Gesten und Worte.... Für mich am Schönsten ist, wenn er sagt, wie wunderbar es ist, dass wir uns kennengelernt haben. Da wird mir immer ganz warm :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gina2504:

Einfach mal ohne Worte in den Arm genommen werden bzw zu nehmen.

Ohja , wie ich es vermisse 🙊😂

Geschrieben (bearbeitet)

@ZurSpielwiese   Laith AlDeen "Bilder von Dir" ❤️

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben

*Achsel zuck* . Ist bei mir schon Jahrzehnte her. Ich lese mal mit.

Geschrieben

Ein tiefer Blick in meine Augen, ein lächeln ,ein Kuss auf die Stirn, zärtlichdie Hand auf meiner Wange....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

romantischesten

  • erlebte ich letztens... Kerzen 
×
×
  • Neu erstellen...