Jump to content

Lust am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal habe ich auch solche Phasen, wenn es nunmal nicht auf andere Weise geht und um Arbeitsunfällen vorzubeugen öfters mal "das Rohr durchpusten" :-)

Geschrieben (bearbeitet)

wir kaufen uns von dem geld aus der kaffeekasse sextoys. wer lust hat darf sie benutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dann von Anina1 im profil :Wenn man immer nur tut , was sich gehört , verpasst man den ganzen Spaß. (Katharine Hepburn)....da solltest du deinen Post hier nochmal überdenken, lach

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut! Dann meldet man sich Mal eben für einen kurzen wc Besuch ab und genießt Mal eben die Fantasie. Danach wieder entspannt und gut gelaunt ans Werk. Für mich eine normale Sache. Und ich arbeite im Lager! Ich bin körperlich und geistig ausgelasst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Poetin_der_Sinne:

Also ich geh dann gerne mal auf Toilette und lasse meinen Fantasien freien lauf ;) Bisschen Druck ablassen..

vermisst dich dann keiner??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anno73:

vermisst dich dann keiner??

Och wenn ich in Stimmung bin dauert das nicht lang :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Poetin_der_Sinne:

Och wenn ich in Stimmung bin dauert das nicht lang :D

ah ok ist ein argument lach

Geschrieben

Naja - das kommt drauf an wie attraktiv Deine Kolleginnen und Kollegen sind.

Bei manchen platzt die Hose, bei anderen stellt man sich mal ein Sex-Date bildlich vor und die Woche ist gerettet.

Zum Freitag dann zum Herunterkommen sich vorstellen, wie die hässlichste Kollegin Dich ***igt.

Dann klappt's mit dem überstundenfreien Freitag - auch wenn's auf der Arbeit noch so schön ist.....

Geschrieben

Ich denke oft an Sex. Aber wirklich nie während der Arbeitszeit. Da bin ich sehr gut ausgelastet.

Geschrieben

Hatten wir letztens schon. Damals die Erkenntnis: Der moderne Arbeitgeber hält für diesen Zweck ein Büro mit Abspritzassistentinnen bereit und bietet ein PSP-Element (Projektnummer) für's abspritzen, so dass die Mitarbeiter darauf buchen können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das passiert meist nur wenn man chronisch untervögelt ist

Genau. Untervögelt und merkt es nicht.

Es soll Frauen geben, die sind chronisch untervögelt, merken es aber nicht. Die zeigen dann noch andere Symptome, sagt man.

vor 38 Minuten, schrieb muchfun999:

Zum Freitag dann zum Herunterkommen sich vorstellen, wie die hässlichste Kollegin Dich ***igt.

Genial!

Geschrieben

Passiert mir oft... Vor allem, weil ich auf arbeit viel Knie... Sind dann fremde mit da, geht manchmal auch die Phantasie mit mir durch. Ist doch aber schon... Die Gedanken sind frei

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schiewago74:

(...) Wenn man immer nur tut , was sich gehört , verpasst man den ganzen Spaß. (Katharine Hepburn)....da solltest du deinen Post hier nochmal überdenken, lach

Kathrin Heburn II:

"Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer. (...) Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszinieren ihre Wunder selbst."

Habe jetzt beantragt, dass in meinem Job Ventilatoren im Boden eingelassen werden und unsere Frauen als Dienstkleidung weiße Kleidchen und blonde Perücken tragen sollen, da man(n) dann lustvoller arbeiten könnte. 

"Gute Idee, aber zuviel Hollywood für eine Behörde, OSCAR!", war die enttäuschende Reaktion. 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben

Wenn dir sowas passiert, hast du eindeutig zu wenig Sex , oder hast einen völlig überflüssigen Job, wo du gedanklich so abschweifen kannst. Öffentlicher Dienst ? Da habe ich so einige Bekannte, die Ähnliches erlebt haben

Geschrieben

immer wenn ich einen Heissen Kunden seh, muss ich es mir vorstellen😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Simon74:

Was macht ihr dann, um wieder in die Spur zu kommen?

Auf meinen Schreibtisch schauen und los geht's.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wir kaufen uns von dem geld aus der kaffeekasse sextoys. wer lust hat darf sie benutzen.

Sehr geil! In welcher Branche seid ihr?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaivoelker:

Sehr geil! In welcher Branche seid ihr?

hoch-/tiefbau

Geschrieben

Da ich a) Spaß an meiner Arbeit habe, und auch b) konzentriert bei der Sache bleiben muss (und will!), kann ich deine Gedanken für mich nicht nachvollziehen! 🙄

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

hoch-/tiefbau

soso, das weckt Assoziationen. ;)

Seid ihr so viele Ladies?

 

Geschrieben

Passiert mir nicht, deswegen kann ich auch ganz normal meiner Arbeit nachgehen, für die ich bezahlt werde ( und nicht für auf dem Klo wichsen, wie hier manch einer groß rausposaunt...DARAUF wäre ich nicht stolz )

Geschrieben

Wenn meiner steif wird, kommt schon mal vor, wenn ich eine hübsche Kollegin sehe,  gehe ich kurz ins WC und  hole mir einen runter.

Druckbefreit gehts dann wieder im Büro weiter.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 12:12, schrieb Simon74:

Trotz jeder Menge Arbeit ist der Kopf ausgelastet, da die Gedanken immer wieder in Richtung Sex abschweifen.
Passiert euch das auch?

Nein. Wenn ich richtig in der Arbeit stecke, kommen mir solche Gedanken nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich meinen Job gerne mache.

×
  • Neu erstellen...