Jump to content

Lust am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, passiert mir nicht. Hat da auch nichts verloren!

Geschrieben

Ab in den Heizungsraum, Druckventil freilegen, mit Auf und Ab - Bewegungen öffnen und den Druck schön rauslassen. Dann etwas beruhigt weiter arbeiten.

Geschrieben

"Passiert" mir fast täglich.

Je nach Outfit der Kolleginnen bzw. Zeit seit dem letzten Orgasmus wird das teils sehr intensiv.

Da hilft nur eine halbe Stunde um die Ecke zu gehen, damit der Druck weg ist. Dann geht es (etwas) besser, sich auf die Arbeit zu konzentrieren,

Geschrieben

Musst dir am Montag morgen mal ein runterholen bevor du arbeiten gehst dann hast auch den Kopf frei zum arbeiten.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kellogs82:

Das kann auch nur Menschen passieren, die im Büro sitzen..🙄🤨

Sitze auch im Büro, total ungeil... scheinbar stimmt mit mir irgendwas nicht... 🤔😬

Geschrieben

Also ich geh dann gerne mal auf Toilette und lasse meinen Fantasien freien lauf ;) Bisschen Druck ablassen..

Geschrieben

Eine Frau würde so ein Thema nicht erstellen 🤔

Geschrieben

Nein, passiert mir nicht. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Und da ich Abstienzler bin...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein... ich gehe in die Arbeit um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und mich darauf zu konzentrieren. Für Sex und sexuelle Gedanken habe ich meine Freizeit.

Klasse und stimmt!

Geschrieben

Wenn ich hier die ganzen "Neinsager" lese, frage ich mich, ob die Leute überhaupt arbeiten. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: natürlich hat man solche Gedanken....und nicht nur im Büro(wie hier auch behauptet wurde). Da geht ein "heißes Gerät" an der Baustelle vorbei. Man denkt sich so: komm doch mal zur Pause. Es ist egal, welche Branche, die Gelegenheit ergibt sich zwangsläufig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Simon74:

Trotz jeder Menge Arbeit ist der Kopf ausgelastet, da die Gedanken immer wieder in Richtung Sex abschweifen.

Am Wochennede auch mal tüchtig rumvögeln, dann lassen solche Gedanken schnell nach

Das passiert meist nur wenn man chronisch untervögelt ist

Geschrieben

Erstmal einen runter holen, dann geht es wieder eine Weile

Geschrieben

Passiert mir auch.
Ebenso am Montag Nachmittag, am Dienstag Vormittag, am Dienstag Nachmittag, am Mittwoch Vormittag usw. usw.

Geschrieben

Ich hatte mal ne Affäre, das war meine Arbeitskollegin, und immer wenn ich an Sex dachte bin ich zu ihr und hatte welchen.
Das war ne schöne Zeit.😌

Geschrieben

Wenn du im Büro allein bist, in der Mittagspause . Das würde ich gern mal sehen :)

Geschrieben

Kommt schon mal vor, als ich monoton Arbeit hatte, Dann hab ich mir was anständigs gesucht. Da muss ich in Regel Arbeiten und muss mich auf diese konzentrieren. Vielleicht solltest du über Berufswechsel nachdenken.

Geschrieben

😁Geh mal auf die Toilette, danach wird es besser 😂😂😂😂

Geschrieben

Kann schon mal passieren, wenn ich nicht viel zutun habe. Ist doch normal.
.
MfG Royo

Geschrieben

Konzentriere dich auf deine Arbeit, du wirst dafür bezahlt. Deine Gedanken kannst du zur Genüge in deiner Freizeit schweifen lassen.

×
  • Neu erstellen...