Jump to content

Muss man...?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf Kontakt an und die Situation. Alles geht nichts muss. Und natürlich wie viel Kontakte es gibt muss zwangsläufig zwischen durch auch arbeiten und und so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrinzGaga:

Mit jedem Kontakt in die Kiste der sich ergibt?😛........Eine sehr allgemeine Frage......

Jetzt bin ich mal gespannt....😂...

Haut auf die Tasten 😉

 

Selbstverständlich NEIN !!!

Es muss passen. 

Geschrieben

Mit jedem Kontakt. Definitiv - expandiere ein einfaches "Hallo" zu "Tschuldigung ficken".
Was hat die Gesamtmenge Kontakte mit der Teilmenge Bettgeschichten zu tun?

Geschrieben

Man muss gar nichts! Ausser irgendwann sterben, daran kommt keiner vorbei ..

Geschrieben

Die sich ergibt!!!!!! Ich bin doch nicht wahnsinnig!!!!!🙄
Daaaaaa gehört mehr dazu!🧐

Geschrieben

👌👏👏👏 mal DANKE sagen für die BETEILIGUNG.....macht doch Spass mal was zu POSTEN....😉👍

Geschrieben

Nö...Wenn dem doch so wäre...wen schickt man dann arbeiten und einkaufen? Selbst kommt man aus dem Stress "rein in die Kiste, raus aus der Kiste" ja gar nicht mehr raus...??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Dann wäre ich nicht mal in 30 Jahren fertig 😫

Aber vielleicht wärst du doch schon viel früher, so richtig fertig..........denn das kannst du vorher niemals wissen...gg;).....ich persönlich würde dir vielleicht so ca. 3 Monate geben...lol

 

Klar muss hier jede(r) mit jedem) poppen - das geht doch schon aus den Namen dieser Seite, hervor....welch eine Frage!

Und wer hier nicht poppt, hat eben auch nichts zu ficken und muss dann auch nicht poppen, auch wenn hier gepoppt werden muss, wenn man nicht ficken will......- oder so irgendwie.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich würde sagen nichts ist ein muss! Alles ein kann. Wie oft stellt man fest das real die Chemie doch nicht so stimmt wie gedacht. Dann verbringt man einen netten Tag zusammen und geht getrennte Wege oder so. Wer es als Pflicht ansieht, sorry der denkt aus meiner Sicht in eine falsche Richtung. Denn es soll beiden Spaß machen und beide es wollen!

Geschrieben

Soviel ich gehört habe, müssen nicht mal Prostituierte jeden nehmen!

vor 46 Minuten, schrieb PrinzGaga:

.....macht doch Spass mal was zu POSTEN...

na dann

 

Geschrieben

Ich MUSS Sterben und aufs Klo gehen. Alles andere ist optional!

Geschrieben

Ne nur die Frauen mit Charme und Charakter!

Geschrieben

Absolut. Vor allem muss man es mit denen machen, die einem NICHT so gut gefallen. Das härtet ab und man wird einfach robuster für's Leben. - Oh Mann, gehts noch???

Geschrieben

Selbstverständlich darf mann auch Nein sagen. Bei hartnäckigen Anfragen darf man auch auf jemand anderen verweisen, der ihr statt deiner helfen kann

×
  • Neu erstellen...