Jump to content

Muss man...?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha, dann hätte ich aber täglich 10 Dates mintestens....
Nein definitiv nicht. Nicht mal mit 1%.

Geschrieben

Auf keinen Fall 😄
Mit dem letzten Kontakt von hier, war ich auf einem Konzert. Wir hatten einen grandiosen Abend, haben gefeiert, getanzt und geknutscht.. Mehr nicht.. Und mehr wirds wohl auch nicht 🤷‍♀️😄
Ist nicht alles immer nur stumpfes ficken..

Geschrieben

Wir müssen garnix, und wenn isses morgens auf's Klo......Wenn's beim Kontakt nicht knistert dann war's das, Sympathie sollte schon da sein

Geschrieben

Steht doch so in den AGB, oder?


😂

Geschrieben

Natürlich. Steht im Nutzungsvertrag.

Geschrieben

Definitiv und ohne Ausnahme xD
Sollte gerade kein Bett greifbar sein, ist eine andere geeignete Unterlage zu verwenden :P

Geschrieben

Hoffst Du vor lauter "Nein Danke" Antworteten jetzt eine Zusage dass die Antworten nicht gelten?
Und die Frauen jetzt doch mit Dir ficken müssen?

Geschrieben

Müssen muss ich grad mal gar nicht!

Geschrieben

Wer will denn jeden ? EINER, reicht mir völlig. Und das als Wiederholungstäter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZitroneBundy:

Et kütt wie et kütt jung

Und? Het et noch immer jot jejange?

Geschrieben

ich muss nur sterben und wenn ich durst hab ein Bier trinken das muss ich

Geschrieben

Mit jedem Kontakt in die Kiste? 😳 Du scheinst hier nicht viele Kontakte zu haben, sonst würdest Du wohl so eine Frage nicht stellen. Und müssen schon mal gar nicht!

Geschrieben

Natürlich nicht!

Aber man muss den Kontakt auch nicht unbedingt vertiefen, wenn sich alsbald herausstellt, dass es nichts wird mit "gemeinsam in die Kiste springen"?! ;)

Geschrieben

Nein, muss ich nicht. Auch ich gönne mir den Anspruch, so wie bestimmt viele, dass meine mir wichtigen Punkte beim Anderen vorhanden sind bzw. diese Person dies widerspigelt. Aus dem Grund sind div. Punkte für mich immer mit einem “UND” verbunden und werden diese nicht erfüllt, wird es für mich auch kein in die Kiste hüpfen geben.

Geschrieben

Dann wäre ich nicht mal in 30 Jahren fertig 😫

×
  • Neu erstellen...