Jump to content

Zu früh kommen


Strauchdieb490

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar doch, wer früher kommt kann schneller schlafen 😎

Geschrieben

Hin und wieder aufgrund zu großer Geilheit zu früh zu kommen kann passieren, ist auch normal und überhaupt nicht schlimm.

Handelt es sich jedoch um die angeborene Art der EP kan man/n kaum etwas dagegen unternehmen, zum einem gibt es die Priligy, welche aber starke Übelkeit verursachen, zum anderen gibt es Sprays oder Cremes die aber zum Teil den Penis zu stark betäuben-wie ficken unter Narkose. Einzig das Marathon Nights Spray taugt nach unserer Erfahrung wirklich etwas!!

 

Geschrieben

Natürlich passiert das auch mal, aber das ist nun mal einfach so. Mach dir deswegen keinen Kopf. Wenn es mir passiert, lege ich einfach eine 2. Runde ein 🤪 ........... So hat man doppelt Spaß.

Geschrieben

Kann schon mal passieren aber kein Grund um aufzühöhren das wird dann schön wider und es geht änderst weiter bis er wider betriebsfähig ist😂

Geschrieben

So was passiert mit Sicherheit jedem Mann mal! Lieber zu früh als zu spät. Solange du nach einer kurzen Pause wieder fit bist...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Die meisten Männer kommen zu früh. Vorallem der Lacher: manche davon prahlen mit Standhaftigkeit

LOL....und dann ist Frau trocken...

Geschrieben

Ich habe dieses Thema mal bei einem Arzt angesprochen. Es kam halt schon mal vor XD. Das ist Evolutionstechnisch absolut normal...
Scheiß auf Evolution dachte ich mir, ich will flicken!
Nun gab es 2 Möglichkeiten...
Training und oder Medikation
Medikation: steigert die "Ausdauer". Nachteile: mindert die Lust. Bei manchen führt es zur Potenzschwäche (total bekloppt, ist aber tatsächlich so). Da es sich um Psychofarmaka handelt, bekommt das nur vom Arzt oder Psychiaterin. In vielen Fällen muß auch damit rechnen, dass man dann eben psychisch krank (übrigens auf Lebenszeit) gilt. Krankenkassen und Versicherungen machen da keine Unterschiede!
Also gut überlegen!

Training: steigert evtl. Die Ausdauer, keinen Risiken
Nachteil: es ist nervig und anstrengend. Du denkst zu viel an das zurückhalten, der sex macht dann keinen spaß.
Du kannst, wenn du zu erregt bist trotzdem schon den ersten Schuss "vergeuden".

Geschrieben

Das ist einfach eine Sache der Gewöhnung, wenn man oft und regelmässig Sex hat wird das normalerweise eher selten passieren und wenn man nur ganz selten Sex hat wird es ehr oft passieren!

Geschrieben

Es gibt generell kein zufrüh kommen, wenn es so ist, dann gibts einfach ein Zwischenspiel.

Und seitdem ich weis das es mehrmals hintereinander auch geht 😁😉, stresst mich das nicht.

Und wenn Frau das auch so sieht, dann ist das mega geil.

😍

Geschrieben

So etwas ist mir noch nie Passiert 🤥

Geschrieben

Ab und an ist es für mich nicht das Problem, wenn er (zu) früh kommt. Dauerhaft aber... ne... nicht gut

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 21:53, schrieb schneeflöckchen:

Kenne ich von meinen Männern....😋, finde ich nicht schlimm.

Kennst Du von deinen Männern upppsss

Geschrieben

Ihr redet vom zu früh kommen, bei mir ist das so das manchmal zu lange kann, das sie schon sagt jetzt wird es aber Zeit das du kommst. Aber wenn ich geil bin dann will ich das ficken auch genießen und dann kann es schon mal 1 bis 2 Stunden gehen. Aber natürlich nicht immer. L.G.

Geschrieben

Wenn man regelmäßig fickt und nicht die Willensstärke eines Kleinkindes hat sollte man kommen können wann es einem Recht ist.

Geschrieben

Hi, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bei mir dauert es immer ewig lange oder ich komme überhaupt nicht. Ist auch irgendwie blöd.

Geschrieben

definiere zu früh kommen!

für mich bedeutet zu früh noch vor dem eindringen oder wärendessen bzw. bei der kleinsten berührung/reizung.

oder meinst du relativ schnell kommen? z.b. schon nach 2, 3, 5 minuten in ihr?

Geschrieben

Also ich hab dieses Problem nicht, aber sollte es mal so ” kommen ”, ja dann ist es halt so 🤷🏼‍♂️
solange die Frau trotzdem auf ihre Kosten kommt, sehe ich da nicht so das Problem. 
Es gibt natürlich Männer die dann aufhören ... das fänd ich als Frau schon übel 😅

Geschrieben

Wo ist das Problem lelativ schnell zu kommen, dann ist die zweite Runde umso länger. Ich hatte auch mal ein Problem damit relativ schnell und heftig zu kommen, allerdings finde ich es jetzt richtig geil.

Bei einem Date ist es auch sehr schön, da man auch mit der Partnerin bewußt mit dem ersten Orgasmus spielen kann. Das herauszögern macht einen wahnsinnig und geil.

Meine Meinung umd Erfahrung :)

Dirk

Geschrieben

Wenn es eine Ausnahme ist - kein Problem.
Wenn es immer passiert, ist es ein Problem.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nati1986:

Solange ich vorher schon auf meine Kosten kam, kann er so schnell kommen wie er mag. Ich sag da keinem nein du kommst jetzt nicht. Kommt immer drauf an wie das Vorspiel war oder ob es nur um Druck ablassen ging.

So sehe ich das auch. Wenn das Vorspiel gut war sollte es nicht so schlimm sein zu früh zu kommen. Man sollte sich dann die Zeit für eine Runde zwei nehmen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nati1986:

Solange ich vorher schon auf meine Kosten kam, kann er so schnell kommen wie er mag. Ich sag da keinem nein du kommst jetzt nicht. Kommt immer drauf an wie das Vorspiel war oder ob es nur um Druck ablassen ging.

Und es gibt ja auch noch die Chance der 2. und 3. Runde 😘

Geschrieben

Früh, spät, gar nicht > egal, einfach lachen! Hab doch kein Countdown am Pimmel :)

Geschrieben

Viele Männer kommen zu früh, ist bei mir nicht anders und geraden wenn man einen neuen Sexpartner hat, man will es ihr so richtig besorgen, aber der kleine macht einen Strich durch die Rechnung. Ich musste feststellen, das es der Frau nicht stört, nur wir Männer machen sich Gedanken warum nur.:sob:

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 20:08, schrieb dirkbhl:

Und es gibt ja auch noch die Chance der 2. und 3. Runde 😘

Naja, wenns chronisch ist nervt es schon gewaltig, und ne 2 oder 3te Runde kann auch nicht jeder zeitnah. Aber das Marathon Nights Spray ist wirklich gut, 15 Minuten sind da mindestens drin, und der Schwanz ist nicht betäubt!

×
×
  • Neu erstellen...