Jump to content

Zu früh kommen


Strauchdieb490

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Problem das ich oft totale Schwierigkeiten habe zu kommen. Würde mich einen orgasmus nach 10-15 Minuten wünschen.
Hämmere aber oft so lange und es muss einfach alles stimmen.
Gefühl , Gedanke.
Das nervt auch total 😫

Geschrieben

Noch nicht passiert , brauche sehr lange . Kann allerdings mehrmals und pausenlos weiter , dann würde es nicht stören.

Geschrieben

Ich konzentriere mich auf mein gegenüber.. Lust und Freude bereiten.. dann ist das „kommen“ doch eine schöne Belohnung.. aber nicht immer das Ziel !

Geschrieben

Du kommst zu früh na und passiert uns Männern öfter und die meisten Frauen die ich kenne haben damit kein Problem dann gibt es eben noch eine 2,3 oder auch eine 4 und 5 Runde

Geschrieben

Eher das Gegenteil. Aber auch das ist mir egal.
Wo passt der tolle Kalenderspruch "Der Weg is das Ziel!" besser als beim Sex.
Und ich habe nicht mal ein Problem damit, nach vollendeter Tat ungekommen zu bleiben, schon gar nicht mit meinem Ego.
Und das nicht weil ich mich als "Frauenversteher" verstehen, sondern ganz egoistisch weil mir der Weg soviel Spass macht, das mir das Ziel vollkommen egal ist.

Geschrieben

Gibt doch noch Runde 2 oder 3 oder..... wenn es passiert

Geschrieben

Es kann ja mehrere Runden geben!

Geschrieben

So schnell geht das bei mir auch nicht mehr, da müsste eine Frau schon wirklich extrem mit mir spielen, dass ich mich wieder wie ein Jugendlicher fühle 🙈😅. Es ist doch nichts schlimmes daran vor allem wenn es "ab & zu" ist und es gibt a Menge Tipps dafür, die hier immer wieder aufs neue erwähnt werden im Forum 👍

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm...einfach Hände, Zunge , Spielzeug benutzen bis jeder glücklich ist 😋😁

Geschrieben

Zu früh nur, wenn ich ein richtig gutes Kopfkino dabei am laufen habe. Ansonsten dauert es länger. Und wenn es geschieht, gibt es ja noch die ein oder andere Praktik... außer dem eigentlichen Geschlechtsakt. Damit kann ich sie zum kommen bringen oder ein paar Minuten überbrücken, bis er wieder steht. Alles keine Hexerei, wenn man(n) sich nicht nur auf die Funktion des Penis fixiert... sprich lecken, fingern und/oder Spielzeuge...😜

Geschrieben

Kann doch passieren. Dann kocht man Einfühlungsvermögen mit Verständnis und einer Prise Humor zusammen, verputzt das Ganze und mit etwas Zeit wird das später noch ....

Geschrieben

Schon 100 mal auf ähnliche Fragen geantwortet.
What ever Männer
Gibt Frauen die nie kommen und einfach gelernt haben damit zu leben. Es gibt nämlich Wichtigeres im Leben als immer nur ficki ficki😄

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Stellungen, die Reizen ungemein und es kommt binnen weniger minuten unweigerlich zum Höhepunkt.

Und dann gibt es die Stellungen, bei denen du denkst: Das kann noch 5 Stunden so weiter gehen.

Aus meiner Sicht gibt es deine geschidlerte Herausforderung, wenn "Frau" bei MEINEM Part (oral oder händisch)  nicht die Finger von mir lassen kann.

Das heizt mich manchmal so sehr auf, das ich sie zurückweise an mir zusätzlich noch "herumzuspielen".

Bei der ein oder anderen Affaire, welche mir personlich charakterlich sehr zugesagt, aber Sexuell meines erachtens nicht wirklich anziehend war,

hat es bereits ewig gedaurert bis ER überhaupt den erregierten Zustand erreicht hat, und ein "gerammel" über ne Stunde ist für mich auch nicht wirklich erfüllend.

Die Mischung machts,

wenn die Kommunikation stimmt, du merkst ja wann es kurz bevorsteht zu "passieren" ,

kommuniziere  es , und versuche in eine Situation zu geraten in der der "Reiz" etwas abklingen kann.

Das spiel mit dem Auf und AB der "Geilheit"   ( und ich denke bei der Frau ist sowas ebenso möglich ) ist danach die  EXPLOSION umso intensiver.

 

cu Polli

 

 

bearbeitet von Polli06
Geschrieben

Solange der schon gekommene Mann dann nicht einfach mit allem aufhört....ist alles ok. Es gibt doch viele andere Möglichkeiten weiterzumachen....ein Schwanz ist ja immer nur ein Teil....und muss nicht die Hauptsache sein.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Solange der Gentleman weiter macht und noch mehrmals kommt, ist das sogar erwünscht :)

Ja klar. Schon mal im Bio-Buch gelesen?

Frau mag das ja gern wünschen, wie frühere Schlachtenlenker Städte zu halten wünschten. Glaube und Wille und Überzeugung machen unmögliches aber dennoch nicht möglich.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Na klar sicherlich kommt das vor. Nie schön, aber mitunter nicht vermeidbar. Solange es man nicht immer so ist, nun ja, menschlich. Als Mann hat man ja immer noch die Möglichkeit die Dame oral zu befriedigen. Die eigene "Sahne" raus zu holen kann auch durchaus sehr interessant sein.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Strauchdieb490:

Passiert euch Männern es auch ab und zu mal das ihr zu früh kommt? Wie geht ihr damit um wenns passiert? Und wie reagieren die Mädels 

Wieso ist das interessant für Dich? als Strauchdieb ist es doch eher slebstverständlich sich zu nehmen, Ohne das legitime Interesse Anderer von Belang sind.

Es kommt zu weiten Teilen auch immer auf die Frau mit an. So z8umindest meine Erfahrung. Zum einen werden Frauen überwiegend mit zunehmendem Ater freier. EInes scheint besondere Wirkung zu haben. Die Geburt eines Kindes.  Soweit ich das erlebt habe, ist es hilfreich, sich nicht so wesentlich auf sich slebst zu konmzentrieren, sondern auf das Empfinden der PArtnerin das sich durch Ihr Gebaren zeigt . Auf die weise wurde zumindest für mich der gemeinsame Höhepunkt am ehesten erreicht. Durchaus auch der eine oder/und Andere der Frau davor und ein sehr erfüllender für Beide als kränender Abschluß.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich nicht schlimm, gibt noch genug andere Möglichkeiten weiter zu machen... 😉

Ich finde es viel schlimmer wenn der Mann sich darüber überhaupt Gedanken macht, dafür gibt es dann Spielzeug ect.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ja eine Frage der Häufigkeit und wie man damit umgeht. Wenn Mann beim Blowjob oder Vögeln schnell kommt und ihn dann das Melatonin aus den Schuhen haut, kann er mich ja vorher anders zum Höhepunkt bringen: Lippen, Zunge, Finger, Hände, Spielzeug... erst mich zum Beben bringen und dann vögeln 😁
Haut ihn das Melatonin nicht aus den Schuhen, kann er ja hinterher auch anders weitermachen.
Ich selbst hab kein Problem damit, mal keinen Höhepunkt beim Sex zu haben. Ist ja ein Geben und Nehmen. Sollte nur nicht zu häufig passieren.
Und irgendwie gibt es mir auch einen kleinen "Machtkick", wenn das Spielen mit mir ihn so anheizt, dass er seinen Höhepunkt nicht herauszögern kann.

Geschrieben

kam schon vor... kommt sicherlich wieder mal vor... aber nimmt man sich etwas Zeit und hat eine verständnisvolle Partnerin, geht es weiter.

Geschrieben

in der Jugend, ja. Ab un dzu je nach Situation kanns aber auch so mal passieren

Geschrieben

Zuviel Gedanken machen bringt nix... Alles eine Kopfsache.... Locker bleiben... Weiter geht's 😉

×
×
  • Neu erstellen...