Jump to content

Verheiratet und bei poppen aktiv


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir leben in einer offene Ehe, und einige suchen nicht Aktiv steht auch in den Profilen. Und selbst wenn gibt es wohl unterschiedliche Gründe wieso Frau/ Mann sich hier angemeldet haben und auch reinschreiben dass sie dem Alltag entfliehen wollen, es auch Männer oder Frauen gibt den der Sex nicht so wichtig ist und vielleicht auch nur alle Paar Wochen diesen in ihr Ehebett ausleben. Dem ein oder anderen ist es wohl zu wenig.

Geschrieben

Was ist schlimm das ich als verheiratete Frau hier das gefunden habe was ich mir immer erträumte. 

Ob ich das heimlich oder offen tu ist und bleibt meine Sache. 

Was ich hier suche geht keinem was an. 

Und ja....trage ich meinen Ehering ständig. 

Ich hab den noch nie abgelegt. 

Ob es einige verwerflich finden juckt mich nicht. 

Geschrieben

Grundsätzlich sage ich Leben und Leben lassen. Aber für mich selbst undenkbar. Wenn mich eine Beziehung nicht mehr fordert oder reizt und ich anfange mich anderweitig umzusehen - beende ich als erstes die Beziehung. Egal wie viele Gefühle da noch dran hängen, ich schaue nach was anderen - also bin ich offensichtlich nicht mehr glücklich. Dann kann auch die Beziehung nicht mehr glücklich machen, weder sie noch mich. Dann haben wir beide eben was besseres verdient, als das was wir uns noch geben können. 

Aber noch mal Leben und Leben lassen. Es muss jeder und jede mich sich selbst klar kommen. Es steht letztlich niemand zu über irgendjemand zu urteilen. 

Geschrieben

Was geht das dich an?
Meine Fresse, kümmer Dich doch um Deine Sachen und lass jeden machen, was er will...

Geschrieben

Deutschland ist ein freies Land und Männer wie Frauen können in Ihrer Freizeit machen was Sie möchten ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Geschrieben

Ich finde es schlimm wenn hier Leute angemeldet sind, die kein Single sind und deren Partner so „bescheißen“ wollen.
Mein Freund, weiß dass ich hier bin und er findet es ok.
Aber manche suchen ja wirklich eine affaire und der Partner weiß nichts davon. Finde sowas schrecklich und widerlich.
Aber muss jeder selber wissen ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit verheiratet sein zu tun? Ist das bei verlobten und "vertragslos" gebundenen Menschen etwas anderes? Ändert das irgendetwas am Menschen? Nö, tut es nicht.
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, was wildfremde Menschen diesbezüglich in ihrem Privatleben machen. Weil's mich einfach mal einen Dreck angeht und jeder selbst für sein Leben verantwortlich ist! Das geht nur die betreffenden Personen etwas an! Nur weil ich etwas scheiße finde und für mich persönlich nicht will, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen gefälligst auch so zu handeln haben. Und wehe wenn nicht, dann sind solche Menschen natürlich automatisch einfach nur scheiße. Nee Leute, so einfach und einseitig zu denken, funktioniert nicht. Da gibt es noch ganz viel dazwischen.
Und an alle die behaupten, solche Menschen würden ja auch in anderen Lebensbereichen automatisch nichts taugen, weil egoistisch und verlogen und wat weiß ich nicht noch alles: Ah ja... Was hat deren Sexleben jetzt mit dem ganzen "Rest" zu tun? Egoistisch sein, lügen, betrügen und ihr Wort nicht halten, tun auch Menschen, die nicht fremdgehen!

Ich möchte da glatt mal an Altkanzler Helmut Schmidt erinnern. War er ein Mann, der egoistisch handelte und sein Wort nicht hielt und als Mensch nichts taugte, nur weil er eine Affäre hatte? Ist das alles, was für euch einen Menschen ausmacht? Wie engstirnig muss man sein, so zu denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ist das hier so wichtig? Jeder ist für sein Gewissen selbst verantwortlich! Die, die sich hier anmelden und die, die sich mit denen einlassen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Geschrieben

Geht eigentlich nur mir was an ob ich verheiratet, verlobt oder in Beziehung bin. 

Es gibt welche die stört es, dann sind es nicht die richtigen Personen um mit denen Sex zu haben. 

Letztendlich darf Gott sei Dank es jeder selber entscheiden ob er sich hier anmeldet oder nicht. 

Geschrieben

Was hat der Familienstand mit der Anmeldung auf diesem Portal zu tun? Ich denke rein gar nichts.

Geschrieben

Menschen können unterschiedliche Beziehungsarten und Lebensarten führen.Beziehungen können sich mit der Zeit verändern. Verheiratet und getrennt leben, offene Beziehung führen, der/die Partner(in) krank ist... usw.

Geschrieben

Ich nenne es mal auf der Suche nach Abwechslung. Der Sex mit meiner Frau ist sehr schön aber eben auch oft ähnlich und einfach Gewohnheit. Uns fehlt beiden der Nervenkitzel den wir uns bei anderen holen können.

Geschrieben

Das gab es schon immer und wird es immer geben. Nur Heutzutage gibt es auch noch Internetseiten ,wo sich Gleichgesinnte treffen und somit mit etwas Glück austauschen können. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jäger_SAD:

Nach 25 Jahren Beziehung ist einfach "die Luft raus"........da hilft -zumindest bei uns- auch kein "miteinander reden"......

Dann macht man doch einen fairen und ehrlichen Cut und trennt sich. Wäre jetzt mein Verständnis von Partnern, die sich lieben.

Geschrieben

Ganz im ernst? Ich finde dich enorm schwer zu lesen lieber TE, keine Ahnung warum . du solltest wirklich deine Threads erstmal lesen oder jemand anderen korrigieren lassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz im ernst? Ich finde dich enorm schwer zu lesen lieber TE, keine Ahnung warum . du solltest wirklich deine Threads erstmal lesen oder jemand anderen korrigieren lassen.

Brauchst du nicht bitte antworten. Danke

Geschrieben

Vielleicht, weil man mehr Sex braucht als man bekommt? Vielleicht eine andere Art von Sex? Vielleicht weil man Bi ist und das nicht im "richtigen" Leben ausleben will? Vielleicht weil man den Nervenkitzel braucht? Vielleicht aber auch einfcah nur, weil es egal ist und jeder selber wissen muss was er macht? Solange es hier den Gegenpart gibt und beide Freude haben ist doch alles in bester Ordnung. Und kommt jetzt keiner mit: da kann man doch in der Ehe drüber reden... ja, kann man - will aber nicht jeder. :-)

Geschrieben

Warum manch verheiratete Personen hier sind hast du dir schon selbst beantwortet! Jedoch gibt es auch Menschen auf denen dies nicht zu trifft!
Warum sollte immer ein schlechtes Ehe- oder Sexleben der Grund sein! Was ist gut und was schlecht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jaejae:

Warum manch verheiratete Personen hier sind hast du dir schon selbst beantwortet! Jedoch gibt es auch Menschen auf denen dies nicht zu trifft!
Warum sollte immer ein schlechtes Ehe- oder Sexleben der Grund sein! Was ist gut und was schlecht?

Du hast nicht offen geantwortet, lach

Geschrieben

Hey Masseur66666....les mal zwischen den Zeilen.... ich habe ausreichend offen geantwortet. Man muss nicht alles gegründen, das Leben ist zum leben da.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jaejae:

Hey Masseur66666....les mal zwischen den Zeilen.... ich habe ausreichend offen geantwortet. Man muss nicht alles gegründen, das Leben ist zum leben da.

OK wenn du meinst. Dann passt 🌹✌️

Geschrieben

Trage meinen Ehering nonstop. Verheimliche nicht, dass mein Mann keine Ahnung hat. Mein Profil ist da eigentlich ganz klar.
Warum ich mich hier rumtreiben, ist mein Ding. Wer damit nicht klarkommt, muss mich ja nicht ansprechen.

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 09:23, schrieb rainbow_1954:

Geht doch keinen etwas an.

Und kann doch Jeder halten, wie er will. Dann aber ohne Reklame bitte.

Da es Dir so wichtig ist, öffentlich darüber zu referieren, scheinst Du eine ziemlich große Sehnsuchst danach zu haben, öffentlich geteert und gefedert zu werden.

Ich finde ja eher, dass dieser fett hervorgehobene Satz zumindest zum ansatzweisen moralischen  "Teeren" auffordert. 🤣😂😅

Klar kann in einem freien Land jeder machen, was er/sie will. Soweit es die Rechte anderer nicht berührt. Und da wird es beim Thema "Fremdgehen" (keine offene Beziehung, was hier die Minderheit sein dürfte) aber zumindest moralisch - nicht strafrechtlich - ja schon mal ziemlich eng. Weil - frei nach dem Kantschen Imperativ in der Fassung von Otto "Wenn Du nicht willst, was man Dir will... was willst denn Du?" - durch Fremdgehen ein implizit gegebenes Treueversprechen gebrochen wird. Insofern kann jede/r sich in den strafrechtlichen Grenzen natürlich Schweinchen-like verhalten. Aber ich muss das - ohne Vegetarier zu sein - nicht OK finden. Und Du offenbar ja auch nicht, sonst würdest Du ja das Verheimlichen ("ohne Reklame bitte") nicht extra betonen. 

Insofern: Fremdgehen ist ein absolutes NoGo! Was dennoch passieren kann. Hier allerdings mit Ansage. 

 

SM-Art 🤔😔

 

 

Geschrieben

Zu wenig Sex ich suche was zum vögeln egal ob Mann oder Frau wer hat lust

×
×
  • Neu erstellen...