Jump to content

Nacktfotos mit Gesicht im öffentlichen Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann so etwas nicht. Es würde mich beruflich kompromitieren und ich wäre meine öffentlichen Ämtern los. Was das angeht habe ich zuviel zu verlieren. Dich zu zeigen ist natürlich Deine Entscheidung.

morituritesalutant
Geschrieben

in dem fall kannst du mich bambi,das scheue reh nennen.

ich mag die kontrolle über meine bilder und alles was ich ins netz stelle,entzieht sich sofort meiner kontrolle.:confused:

 

ich erschrecke lieber vorort beim treffen,als hier vorab.:clapping:

Geschrieben

Bilder mit Gesicht sind für mich/uns nicht vorstellbar, da ich beruflich in der Öffentlichkeit stehe und diese meinen Arbeitgeber v.a. mein BDSM-Faible mehr als irritieren würde. Dies könnte im ungünstigsten Falle zu arbeitsrechtlichen Verfahren führen. Das ist der "Spass" nicht wert.

Zudem genießt Poppen.de in unserem sozialen Umfeld eher einen "Asi-Ruf", d.h. wir würden eher mitleidige Blicke ernten. 

Gesichtsfotos gibt es daher nur im Austausch mit Leuten, die wir ein bisschen kennen. 

 

SM-Art und Babs 😏

Geschrieben

Wenn du das so willst finde ich es total in Ordnung 👍

Geschrieben

Das kann jeder halten wie er will. Von uns gibt es solche Fotos nicht. Es muss niemand, den es nichts angeht, wissen was wir privat so treiben.

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon Fotos mit Gesicht drin. Im Moment bin ich wieder davon abgekommen.

Geschrieben

Was du mit deinen Fotos machst, ist deine Sache. Meine Fotos, die ich hier eingestellt habe, sollen hier bleiben. Will ich sie noch wo anders sehen, stelle ich sie dort zusätzlich ein.
Ich fände es sehr gut, denn hier die Möglichkeit eines Brandings für Fotos gegeben wäre. Würde Bilderklau erschweren.

Geschrieben

.

Keine Fotos - vor allem auch nicht an Menchen die mir fremd sind...

Soll aber jede(r) selber entscheiden, ob und wie sie / er, sein persönliches Umfeld und die eigene Privatsphäre - vor allem im Internet - schützt...

Geschrieben

Ich lege Wert auf Diskretion und zeige mich weder nackt, noch mit Gesicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eve-:

Was du mit deinen Fotos machst, ist deine Sache. Meine Fotos, die ich hier eingestellt habe, sollen hier bleiben. Will ich sie noch wo anders sehen, stelle ich sie dort zusätzlich ein.
Ich fände es sehr gut, denn hier die Möglichkeit eines Brandings für Fotos gegeben wäre. Würde Bilderklau erschweren.

ooojaa das finde ich gut ein Brandig für die Fotos

Geschrieben

Schön, ich mache das nicht 😁

Geschrieben

Ich denke- wem es nicht passt oder nicht gefällt- soll doch einfach weg schauen, über jemanden zu urteilen steht niemanden zu- es hat sich keiner selbst gemacht, und wenn wer wem nicht gefällt- sorry, Geschmäcker sind nun mal verschieden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin ebenfalls FKK-Anhänger. Das ist auch in meinem Freundeskreis bekannt. Auch ich habe hier Nacktfotos mit Gesicht in meinem Profil. Wäre ja auch Blödsinn, wenn ich mich im Sommer nackt in der Natur aufhalte, hier aber mein Gesicht aus Angst vor dem erkannt werden pixeln würde.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Von mir gibt es im Netz keine Nacktfotos, wann weiß nie wo die mal landen.

Geschrieben

Für mich wäre es zwar kein Problem im Hochsommer (bei Temperaturen zwischen 28 und 60 ° C im Schatten) an einen fkk-strand zu gehen... Aber ich sehe mich nicht als nudist an. Und weil ich kein nudist bin stelle ich auch keine nacktfotos in mein profil. Ich fühle mich in ausgewaschenen (oder teilgebleichten) Jeanshosen am wohlsten. (wenn ich nudist wäre, dann würde ich aber nacktfotos (mit Gesicht) in mein Profil stellen.) 

Geschrieben

Richtig gut kommt es ja dann immer..... wenn sie kopiert werden... und dann unter einem anderen Nick auf diversen... sehr speziellen Fetisch Seiten wieder auftauchen... 😁

Geschrieben

Ich habe damit gar kein Problem. Mich erkennt man auf der Strasse nicht, wenn man mich hier sieht. 😎

DerLustvolle22
Geschrieben

Also ich zeige mich öffentlichen nicht nackt nicht weil ich ein Problem damit hab sondern weil ich es nicht möchte.

Geschrieben

Was Du mit Deinen Fotos machst, ist Deine Entscheidung genauso wie welche Fotos Du ein stellst. Das geht mich nichts an.
Ich habe hier Bilder mit Gesicht drin, da ich kein Problem damit habe es zu zeigen und auch kein Problem habe erkannt zu werden. Es werden hier aber auch keine Fotos (weder öffentlich noch in einer geheimen Galerie) von mir sein, die ich nicht überall anders wo ich sie eingestellt habe zu finden sind. Nacktfotos gibt es weder hier noch wo anders, noch laufe ich nackt durch die Straße. Also wieso sollte ich dann welche einstellen, wenn ich mich sonst auch nicht so präsentiere? Für Freunde, die wissen wie ich aus sehe? Für Kollegen, damit sie was anderes sehen wie jeden Tag? Nackt werde ich noch früh genug sein aber auf keinem Foto im Internet.

Geschrieben

Nacktfotos - no go. Gibt es von mir nicht.
Mich gibt's nur real nackt zu sehen und das auch nur für die, die mich bekommt. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es gar keine Fotos im www.Mich gibt's  noch nicht mal als Person im www.

Da bin ich ein völlig weißes Blatt und das bleibt auch.

Und Nacktfotos gibt's  von mir auch außerhalb des www nicht. 

Was andere  diesbezüglich machen, ist mir egal.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Never ever bekommt hier jemand mein Gesicht zu sehen. Ich allein entscheide wem ich meine Sexualität offenbare.

Geschrieben

Never, auch nicht auf Wunsch. Kommt halt immer darauf an, was für ein Leben man ausserhalb von poppen noch hat. Meins ist mir einfach zu wichtig als das ich irgend jemanden die Macht darüber geben würde mit meinem Bilder sonst etwas anzustellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Erotisch ist, wenn man nicht alles sieht

Ich würde hier niemals ein Gesichtsbild einstellen und ich will auch keine Gesichter von anderen schon gar nicht von Bekannten oder Verwandten Leuten sehen...

vor 42 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich habe damit gar kein Problem. Mich erkennt man auf der Strasse nicht, wenn man mich hier sieht. 😎

Achso ist demnach der Bart angeklebt und die Haare mit einer Glatze überklebt? 😉

×
×
  • Neu erstellen...