Jump to content

Nacktfotos mit Gesicht im öffentlichen Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier meine Fotos mit unverdecktem Gesicht eingestellt, auch erotische Nacktfotos vom FKK. 

Mich würde es nicht stören, wenn die Fotos auch außerhalb von Poppen z. B. für Freunde, Bekannte oder Kollegen sichtbar werden. Ich wähle die Fotos so aus, daß sie mir gefallen. 

Wie steht ihr dazu?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Wie ich dazu stehe?! 🤔
Mir sind deine Fotos egal 🤷‍♀️
Von mir wird es im Netz KEINE Nackich Bilder geben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binario:

Mich würde es nicht stören, wenn die Fotos auch außerhalb von Poppen z. B. für Freunde, Bekannte oder Kollegen sichtbar werden. Ich wähle die Fotos so aus, daß sie mir gefallen. 

Wie steht ihr dazu?

Ich kenne ja deine kollegen und bekannten nixht... insofern habe keine meinung...

Für mich selber würde mixh das extrem stören..mm

Geschrieben

So sollte es auch sein. Jeder der nackt Bilder hochläd dem sollte auch bewusst srkn, dass jemand ihn erkennt könnte. Für mich war es nichts. Hab für hier Bilder auf die schnelle geschossen und hochgeladen bzw vorhanden genommen. Würde gern, aber mal anständig machen lassen. Einfach für mich und die zukunft, werde nicht immer jung und hübsch sein 😅

Geschrieben

👍so soll es sein ! Hallo Nachbarn und ich denke ebenso !

Geschrieben

Von  mir wird es niemals Nacktbilder hier geben , deshalb brauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen . 

Geschrieben

Nacktbilder mache ich nur ohne Gesicht. Einmal im Internet verschwinden die nie wieder egal wie oft man rechtliche Konsequenzen androht für Leute die diese verbreiten :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binario:

Wie steht ihr dazu?

Da ich selber kein Interesse daran habe erotische Nacktbilder von mir irgendwo einzustellen , erübrigen sich weitere Gedankengänge . 

Meine Freunde und Arbeitskollegen kennen mich eh alle auch nackt , aber eben nur nackt , ohne jedwede erotische Komponente . 

Geschrieben

Also erstmal verstehe ich anscheinend was anderes unter erotischen Nacktfotos als der TE.
Von mir gibt es keine Nacktfotos und wird es auch nie geben ... und schon gar nicht für Fremde. Und auch meinen Kollegen, Freunden und Bekannten möchte ich mich nicht nackt präsentieren.

Geschrieben

Never ever und auch nie im Leben nicht auf Anfrage.

Geschrieben

Manches kann öffentlich auch zur Nötigung werden, vor allem wenns nicht künstlerisch erotisch ist....

Geschrieben

Ich finde es gut, dass du deine Bilder nach deinem ganz persönlichen Gusto auswählst. Auch dass dich ein mögliches Erkennen durch Andere nicht anficht, ist eine löbliche Einstellung :)
Dennoch sehe ich diese Dinge anders, ich zeige mein Gesicht hier nicht, dafür sind mir meine Einlassungen in Wort und Bild auf dieser Plattform zu persönlich ;)

Geschrieben

Prinzipiell sind ja Bilder da um was zu zeigen bzw gesehen werden.
Finde diese verspielten Bilder im öffentlichen Bereich unsinnig. Dann lieber keine. Und die wo man erkennbar ist kann man ja separat tun und zeigen wenn man es für richtig hält.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Natürlich gefallen die von mir eingestellten Fotos in erster Linie mir selbst, denn ich möchte ja ein gutes Gefühl bei dem haben, was ich zeige. Es wird jedoch niemals ein Foto von mir geben, das mich komplett in DW, inklusive meines Gesichts darstellt. 🤷🏻‍♂️ Das bin ich mir im Zeitalter des Internets und der mir selbst gegenüber geforderten Diskretion einfach schuldig!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Also mein Gesicht is immer nackt, wenn ich nicht gerade zu faul war zum Rasieren.
Und wegen mir darfst Du gern Fkk Bilder in die ganze Welt spreaden. Irgendwo gibt es bestimmt auch jemanden der das sehen will.
Ich finde einfach nur Nacktfotos ohne jegliche Inszenierung, ohne jegliches Handwerk völlig unästhetisch. Da geht mir bei Foodporn ja mehr ab.

Geschrieben

Find ich gut und kann ja jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Warum sollte man sein Gesicht und sein Geschlecht also alles zeigen? Das muss jeder selbst wissen. Wem es gefällt

Geschrieben

Eindeutig ist für mich weniger nackte Haut zeigen, mehr. Männerfotos sind eh häufiger unerotisch und teilweise hässlich, wenn ich meine Besucher anschaue. Da bekomme ich fast nen Würgereiz. Und nein, ich bin nicht schwul.✌

Geschrieben

Jeder so wie er es braucht ... hauptsache ich kann später auch mit Konsequenz umgehen !

moonlight_witch
Geschrieben

Es ist DEIN Profil und deine Bilder.
Sie müssen in erster Linie dir gefallen.

ichkochschomakaffee
Geschrieben

Naja, meins wärs nich. Ich hab Gründe, das ich meine Rübe nur in der Geheimen zeige. Wenns dich selbst nich stört.... Okay für mich.

×
×
  • Neu erstellen...