Jump to content

Doppelte Vergütung why??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich nur Sinnvoll, wenn sie mit der Pille o.ä. verhütet und man sich dann zusätzlich mit den Kondom vor weiteren „unerwünschten“ Nebenwirkungen schützen will/sollte. Letzteres führt hier bei Poppen aber irgendwie ein Schattendasein. Der Schutz ist einigen Usern hier nicht geläufig...🤦‍♂️
Außerdem ist Verhütung nicht nur eine „Frauensache“...m.M.

Geschrieben

Dann solltest du vorne rein danach filtern und sagen das du auf ein kodom bestehst, aber die Pille, warum auch immer nicht nimmst. Ich würde selbst nur auf ein kondom bei einer fremden bestehen, um mich selbst zu schützen was natürlich kein 100%schutz ist. Wenn auf die Pille verzichten möchte und im Anschluss, von einem fickdate schwanger wirst, glaube nicht so cool. Ausser du wünscht es, was unwahrscheinlich ist. Im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden, nur sollte dass vor dem Treffen bekannt sein.

Geschrieben

Jede Person sollte ihren teil dazu beitragen. Punkt.

Geschrieben

Jede Person sollte ihren teil dazu beitragen. Punkt.

Geschrieben

Mundschutz und Handschuhe?

Geschrieben

Ein gummi reicht doch. Okay anal geht auch gern ohne 😂👌da zieh ich gern dat gummi ab 🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Wie handhabt ihr das bei euren Freundschaft + / Affären? 

 

  • Passend, so wie es uns gefällt 

 

 

 

 

Janz ehrlich, wenn ich kein Kind als Frau will, dann sorge ICH als Frau dafür, daß nix passiert.......ohne wenn und aber 

Geschrieben

Hallo Big Beauty Girl, zum einem schützten Kondome ja nicht nur bei Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten, so mit ist Kondom selbstverständlich, des Weiteren gäbe es für Männer auch die Sterilisation, ich weiß nicht, warum Männer sich immer vergnügen wollen, aber die Frau die Verantwortung tragen soll um nicht schwanger zu werden, des Weiteren gäbe es noch andere Vereinigungsalternativen wo man nicht schwanger wird..LG Ulli

Geschrieben

Anfangs würde ich so was auch wollen,ABER wenn man die Person besser kennt und weiss,das man ihm/ihr Vertrauen kann,DANN kann man ja gemeinsam offen drüber reden ;) mir wäre persönlich auch lieber ohne aber irgendwo ist es auch eine Sache des Respekts einander gegenüber ....!!!

Geschrieben

finde ich gut, dass es solche männer gibt.

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 00:48, schrieb Beachtoys606:

Wir ficken nur AO

Miteinander oder auch mit anderen?

Am 6.3.2020 at 22:54, schrieb BigBeautyGirl:

Ich lese des Öfteren davon dass eine doppelte Verhütung gewünscht wird. 

Beim Doppel Vaginal zwei Kondome, für jeden Schwanz eins 😉

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 22:54, schrieb BigBeautyGirl:

Ich lese des Öfteren davon dass eine doppelte Verhütung gewünscht wird. 

Es ist lediglich eine alberne Vobie mancher Männer (Männchen) Ausgerechnet das Gummi ist gerade durch das inkonsequente Verhalten der Beteiligten eine absolute Lachnummer. Die allerwenigsten verziochten auf Lecken -blasen oder knutschen. Damit sind grundsätzlich die gleichen Übertragungsmöglichkeiten gegeben wie beim Akt.

Als FRau würde ich mir zuerst über diese Inkonsequenz Gedanken machen. Mache ich als Mann auch.

Als Frau würde ich dann erkennen, as am Ende praktisch nur empfindungsarmes und stupiedes Gerammel übrig bliebe, das eigentlich nicht Ziel eines Kontaktes sein sollte. HAbe ich auch so erkannt.

Als FRau würde ich mich ernsthafrt fragen, ob ich ein so willfehriger Erfüllungsgehilfe für ein nur an sich denkendes Männchen sein will. Ich würde das für mich nicht wollen.

Am 7.3.2020 at 07:34, schrieb Nice3435:

Die ersten paar Male immer Kondom und wenn man sich besser kennt und vertraut darf das auch gerne weg. Von mir hat noch keiner verlangt die Pille zu holen,auch noch kein Arztbericht,denn ich bin sterilisiert 😅

JA SUPER - GEnau um diese Inkonsequenz geht es. GEnau in dem Fall würde es sich anbieten, einen solchen Vertrauensvorschuß zu gewären und sich damit das besondere eines "Ersten MAl" zu gönnen. Da ich in deinem Beitrag nicht lese, das ein Test gemahct würde und eine absolute Sicherheit besteht, das es keine weiteren Sexkontakte gibt.

 

Am 7.3.2020 at 08:00, schrieb Schottti:

Doppelte Verhütung kenne ich auch! Als mir bei einem ONS letztes Jahr mal das Kondom gerissen ist 🤦‍♂️🤦‍♂️!

Sicher hätte ich auch nach Sex mit zwei Kondomen in Zukunft keine Lust mehr auf Sex. Damit kannste auhc gleich in die Matratzenrize Ficken.

 

Am 7.3.2020 at 08:16, schrieb HHmann36:

Es ist doch ganz einfach. Du sagst Gummi.

JO - in meinem Fall die Beste verhütung. Dann legt sich der Kleien gleich hin und stellt seinen Dienst ein. Da wird dann sicher auch niemand schwanger ;-)

vor 45 Minuten, schrieb mkay2007:

mir wäre persönlich auch lieber ohne aber irgendwo ist es auch eine Sache des Respekts einander gegenüber ....!!!

Jetzt wird es unterirdisch. Mir scheint bedenklich, was so alles unter "Respekt" hervorgekramt wird. Respekt ist etwas, dessen sich zuerst einmal jemand würdig erweisen muß. Hat aber mit absopluter sichehreit nix mit der Anwendung von Kondomen zu tun.

Oder willst DU behaupten, das ein Mann der ein Kondom benutzt, deswegen grundsätzlich auch nicht respektlose sexuelle Selbstbedienung gegenüber einer Frau ausleben würde?

 

×
×
  • Neu erstellen...