Jump to content

sex und funkstille

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex und nachher Funkstille, wieso sind Männer nicht ehrlich wenn sie jemanden nichtmehr sehen wollen? ?

Funkstille sag viel aus eben ohne das jemand was sagt,,

Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt?

Geschrieben

Gibts leider immer wieder. 🤷‍♀️ Oder ewig vertrösten anstatt zu sagen 'hey passt nicht mehr'

Geschrieben

Ist dir das passiert? Das geht ja gar nicht. Wenn es nicht passt kann man es auch ehrlich sagen.

Geschrieben

Vergiss den und suche dir was vernünftiges

Geschrieben

Ich finde das trifft nicht auf jeden zu. Es gibt auch Frauen die so sind.

Geschrieben

Hast du ihm denn gesagt, dass du ihn wiedersehen willst?

Geschrieben

Kenn ich und finde es ätzend. Ein kurzes "nein, es passt doch nicht, oder habs mir anders vorgestellt." kann ja wohl net so schwer sein. Selbst wenn mir einer sagt "hey du warst echt nicht der bringer im Bett." ist mir das lieber wie absolute Funkstille. Aaaaber najaaa.... Was soll, hinterher laufen muss ich keinem von daher.

Geschrieben

Leider auch solche. Wer cojones hat, kann auch freundlich sagen, dass es nicht passt. Alles andere ist feige.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heidi-6732:

Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt?

Ich bin eine viel zu große Quasselstrippe. Aber ich brauch halt auch ein Thema, über das ich mich unterhalten kann. Kommt also auch ohne Sex vor, das ich einfach in Funkstille verfalle, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich finde man sollte ehrlich sein. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Man kann und sollte über alles reden

Geschrieben

Manch einen packt danach das schlechte Gewissen der Partnerin Zuhause gegenüber.
Oder Mann will nur mal wissen wie es ist fremd zu gehen.
Alles schon erlebt.
Umso mehr fasziniert mich der Mann der weiss was er will und dazu steht.

Geschrieben

Mann will nichts negativen sagen, dann sagt er eben nichts, der Arsch ;)

Geschrieben

Vielleicht denkt er dasselbe von dir, who knows.....

kleineswürstchen
Geschrieben

Das habe ich auch schon oft bei Frauen erlebt.

Geschrieben

Das kenne ich von ganz früher. Und seitdem habe ich mich nie mehr zu Sex beim ersten Date hinreißen lassen.

Warum sie das machen? Weil ihnen der Sex reicht. Sie brauchen nicht mehr als das.

Geschrieben

Zum ersten vergiss ihn. Zu den Gründen könnte sein Vorstellung und Realität liegen auseinander, fühlt sich bedrängt oder er ist einfach dämlich. Ich persönlich habe es gemacht wo ich zu sehr bedrängt wurde sogar teilweise gestalkt. Das ging mir zu weit. Drücke dir die Daumen das du das passende für dich findest.

Geschrieben

dass ihr immer alles vom kerl abhängig macht.
der kann ja auch mal scheu sein und nen falschen eindruck bekommen oder die nummer verschlampt haben! manche sollen sogar arbeiten! wenn dir was dran liegt meld du dich.doch. bevor du noch vorn zug springst..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heidi-6732:

Funkstille sag viel aus eben ohne das jemand was sagt,,

Hast du denn gesagt, du würdest ihn gerne wieder sehn oder gefragt ?

Geschrieben

Keine Bange, wenn er wieder mal will meldet er sich schon. Wird dich wieder wie vorher zutexten bis er am Ziel ist. So sind se halt

• Neu erstellen...